Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. September 2011, 20:40

danke

Colette_Brunel

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

42

Freitag, 16. September 2011, 20:43

RE: The Vampire Diaries - Staffel 3 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/22]

Ich danke dir über alles \(^.^)/

Aber mit meinem Player lässte es sich nicht öffnen. Welchen benutzt ihr den?
It's not impossible.

It's me! Do you want a :cookie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colette_Brunel« (16. September 2011, 20:50)


43

Freitag, 16. September 2011, 20:49

RE: RE: The Vampire Diaries - Staffel 3 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/22]

Ich danke dir über alles \(^.^)/

Aber kann mir jemand sagen wie ich es mir ansehen kann????


Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


Colette_Brunel

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

44

Freitag, 16. September 2011, 20:51

Danke :D
It's not impossible.

It's me! Do you want a :cookie:

45

Freitag, 16. September 2011, 20:52

Wo kann ich TVD gucken?

hab mal ne frage ich bin jetzt neu auf der seite und ich kenn mich nicht so gut aus also wo kann ich jetzt die neuen folgen gucken?

46

Freitag, 16. September 2011, 20:56

sorry aber wie ging das nochmal mit den untertiteln?

47

Freitag, 16. September 2011, 20:57

auf addic7ed.com gibt es auch 720p HDTV VO sub wieso verlinkt ihr ihn nicht?

48

Freitag, 16. September 2011, 21:01

Krass jetzt kommen die ganzen Newbies :D!!!
hab mal ne frage ich bin jetzt neu auf der seite und ich kenn mich nicht so gut aus also wo kann ich jetzt die neuen folgen gucken?



Du musst dir die Folgen aus dem Internet besorgen. Hier werden nur die Subtitle bereitgestellt...
sorry aber wie ging das nochmal mit den untertiteln?


Du packst entweder den Sub, mit der Videodatei in einem Ordner und wählst manuell per VLC Player den Sub aus, oder nennst den Sub, so wie die Video-Datei. Dann nutzt VLC den Sub automatisch, wenn der sich in dem selben Ordner befindet.

auf addic7ed.com gibt es auch 720p HDTV VO sub wieso verlinkt ihr ihn nicht?

Chillt doch mal... Wird bestimmt noch alles gemacht.

49

Freitag, 16. September 2011, 21:03

hab mal ne frage ich bin jetzt neu auf der seite und ich kenn mich nicht so gut aus also wo kann ich jetzt die neuen folgen gucken?


sorry aber wie ging das nochmal mit den untertiteln?


Da ihs geschafft habt euch hier anzumelden, habt ihr bestimmt auch genug Grips euch den Link anzuschauen, den ich ein bisschen weiter oben als Antwort auf eine ähnliche Frage gepostet habe...
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

50

Freitag, 16. September 2011, 21:28

Update: Die 720p-Anpassung (DIMENSION) für E01 ist verfügbar.
Viel Spaß! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Colette_Brunel

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hannover

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

52

Freitag, 16. September 2011, 21:32

Hat sich schon erledigt :D

Danke :D
It's not impossible.

It's me! Do you want a :cookie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colette_Brunel« (16. September 2011, 21:40)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

53

Freitag, 16. September 2011, 21:35


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

54

Freitag, 16. September 2011, 22:03

Update: Die WEB-DL-Anpassung für E01 ist verfügbar.
Viel Spaß! ^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

55

Freitag, 16. September 2011, 22:04

Also wenn der anfang der 03 Staffel mal nicht der hammer ist dann weiß ich auch nicht.
leider heißt es jetzt wieder eine woche warten ;( ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.
Aber ein riesen fettes danke schön für den sub hoffe das es woche für woche so weiter geht.

56

Freitag, 16. September 2011, 22:12

Wow fand die Folge absolut spitze. Toller Einstieg in die dritte Staffel.
Vielen Dank für den schnellen Sub.

57

Freitag, 16. September 2011, 22:18

:danke: für den schnellen sub

58

Freitag, 16. September 2011, 22:24

wow ging das schnell ich bin so happy grade die folge war so toll und danke für die super arbeit ich warte gepannd drauf wie es weiter geht^^
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

59

Freitag, 16. September 2011, 22:37

Bitte unterlasst die Anfragen wann ich die Folge bei ...to und konsorten hochlade. ICH HABE DAMIT NICHTS ZU TUN!!!
Auch sonst alle von SC haben nichts mit den Folgen Ansich zu tun, wir erstellen nur die subs!!!!

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

60

Freitag, 16. September 2011, 23:00

Erstmal Danke für den Sub =) :danke:
Das ging ja mal wieder fix...
Kann mir einer nen Tipp geben wo ich jetzt die Folgen mit Sub schauen kann?? Die eine Seite gibts ja nicht mehr ;-)
ICh weiß darüber gibts keine Antwort... (vielleicht aber per PN :whistling: )


Danke und allen Viel Spaß mit Staffel 3