Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 28. April 2012, 18:33

Die VOs zu E20 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

482

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:13

Der deutsche Sub zur Epi 20 ist jetzt on!
Sorry, das es etwas gedauert hat, aber ich war verreist wegen einer Konfirmation und bin heute morgen erst wiedergekommen!!!
Aber diese Woche geht es wieder schneller;)

Greez
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

483

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:45

Update:
Anpassung für Episode 20 (2HD) hinzugefügt.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

484

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:35

Hallo :wink: Kaputter,

vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub.

Ich bin von Dir angenehm überrascht, dass Du uns nicht nur informierst, dass es hier mal etwas länger dauert, sondern noch ausführlich darlegst, warum. :thumbsup: So eine Statusmeldung würde ich mir bei so manch anderen Serien auch mal wünschen. Bitte einfach so weiter machen... :tanz1:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

485

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:49

Hallo :wink: Kaputter,

vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub.

Ich bin von Dir angenehm überrascht, dass Du uns nicht nur informierst, dass es hier mal etwas länger dauert, sondern noch ausführlich darlegst, warum. :thumbsup: So eine Statusmeldung würde ich mir bei so manch anderen Serien auch mal wünschen. Bitte einfach so weiter machen... :tanz1:

LG Jamb :lovesc:

Ich danke dir, sehr nett von dir:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

486

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:05

Die WEB-DL Anpassung für E20 ist da, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

madalex

unregistriert

487

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:00

Wird es noch eine Anpassung an die 720er von DIMENSION geben? Wäre super, denn falls nicht müßte ich mich auf die Suche nach der WEB-DL machen :S

488

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:05

Der LOL-Sub sollte auch auf DIMENSION passen.
Habe ihn mal entsprechend verlinkt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

madalex

unregistriert

489

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:11

Der LOL-Sub sollte auch auf DIMENSION passen.
Habe ihn mal entsprechend verlinkt.
Alles klar, danke dafür!

490

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:15

Nun, die Subber haben ja auch ein Privatleben. Da kann man verstehen wenn da etwas anderes wichtiger ist. Allerdings gab es dafür auf gewissen Streamseiten schon am Montag die Folge mit Untertitel, die von 2 anderen gesubbt wurde. Und, Kaputter, du hattest recht. Ich hatte das mit dem Bezirzen tatsächlich von anderen Subbern gelesen - wie auch die letzte Folge. Sorry nochmal dafür.

Liebe Grüße
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

491

Freitag, 4. Mai 2012, 12:51

Update:

Die VOs für E21 (HDTV.x264-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

492

Samstag, 5. Mai 2012, 00:53

Nun, die Subber haben ja auch ein Privatleben. Da kann man verstehen wenn da etwas anderes wichtiger ist. Allerdings gab es dafür auf gewissen Streamseiten schon am Montag die Folge mit Untertitel, die von 2 anderen gesubbt wurde. Und, Kaputter, du hattest recht. Ich hatte das mit dem Bezirzen tatsächlich von anderen Subbern gelesen - wie auch die letzte Folge. Sorry nochmal dafür.

Liebe Grüße

Kein Problem,
dann ist es ja jetzt geklärt:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

493

Samstag, 5. Mai 2012, 00:58

Viel Spaß mit dem deutschen Sub zur vorletzten Folge der Staffel 3:)

Die Folge geht echt gut ab;)

Wäre ja früher fertig geworden, hatte aber heute noch einige Leute zum gratulieren da und dann muss ich ja wenigstens einen Kaffee anbieten:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

494

Samstag, 5. Mai 2012, 01:46

Hallo Kaputter, :wink:

herzlichen Glückwunsch nachträglich! :kuss: Nächstes Jahr machst Du aber bitte zuerst die Subs fertig, bevor Du feierst...*Ironie off* :ironie:

Danke für den neuen Sub :danke: und gönn Dir mal ne Auszeit, wenn diese Staffel jetzt rum ist, damit Dein RL nicht zu kurz kommt.

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

495

Samstag, 5. Mai 2012, 07:00

Ey Kaputter......Herzlichen Glückwunsch nachträglich..... :cheer:

Man, Du bist ja genau so bekloppt wie wir...genial.... :lachen:

Vielen Dank!!!!!!!!!!

:danke: ³²³Willow²³

496

Samstag, 5. Mai 2012, 10:37

Wie schaut es aus mit einer Anpassung am 2HD XviD release?

497

Samstag, 5. Mai 2012, 11:25

Vielen Dank für den Sub.

Jetzt fehlt nur noch die 720p DIMENSION anpassung. ;)

498

Samstag, 5. Mai 2012, 12:32

Auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag!

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

499

Samstag, 5. Mai 2012, 19:54

Macht niemand die 720p Anpassung?