Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 22. März 2012, 19:49

Könnten auch andere gewesen sein. TVD wird auch anderweitig gesubbt.
Kaputter wird wohl wissen, ob er jemals "bezirzt" benutzt hat, bzw. daß eben nicht. ;)


Edit: Naja eben! :D
Ich hab nie behauptet, dass Kaputter es verwendet hat. Nur, dass es ein oder zwei mal verwendet wurde. Hab ja auch gesagt, dass ich nicht weiß, ob es immer von den selben gesubbt bzw auf der Webseite immer von den selben Subbern angeboten worden ist. Ich bin hier erst seit 2 Wochen angemeldet und es ist für mich noch alles relativ neu. Ich erinnere mich aber, hier gelesen zu haben, dass es sonst keine Cummunity dieser Art gäbe, also schloß ich darauf, dass wohl alle Subs von hier kommen müssten.

Gruß
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

422

Donnerstag, 22. März 2012, 20:15

Nein, es gibt noch Andere und diese Seite von der du sprichst hat immer die subs genommen die am schnellsten waren.
Nur verstehe ich nicht, wenn du es selbst nicht weißt, warum du es dann hier postest?
Also ist der ganze Post dann also nichtig;)
NUr zur Info, ich habe True Blood neulich erst gesehen und zwar alle Folgen auf einmal und dieses Wort "bezirzt" ist wohl eher kein alltägliches Wort was man immer mal wieder benutzt. Ich habe es zum Beispiel das erste Mal neulich in True Blood gehört!!!:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

423

Freitag, 23. März 2012, 07:42

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

424

Freitag, 23. März 2012, 12:15

Die VOs für E17 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.


Edit WEB-DL-VO für E17 von addic7ed.com auch hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

425

Freitag, 23. März 2012, 21:28

Nein, es gibt noch Andere und diese Seite von der du sprichst hat immer die subs genommen die am schnellsten waren.
Nur verstehe ich nicht, wenn du es selbst nicht weißt, warum du es dann hier postest?
Also ist der ganze Post dann also nichtig;)
NUr zur Info, ich habe True Blood neulich erst gesehen und zwar alle Folgen auf einmal und dieses Wort "bezirzt" ist wohl eher kein alltägliches Wort was man immer mal wieder benutzt. Ich habe es zum Beispiel das erste Mal neulich in True Blood gehört!!!:)
Öhm... Ich habe es hier gepostet, weil es in erster Linie ein Dankeschön an die Subber (inzwischen wie ich weiß, DEN Subber) gedacht war. Weil ich wie schon erwähnt davon ausging, dass alle Subs von hier stammen, dacht ich, man sieht es als "konstruktive Kritik" an. Und weil ich dachte, mich unter Fans zu befinden und ich neugierig war, ob noch jemand diesen Gedanken hatte. Hätte ich dich persönlich für den "Schuldigen" gehalten, hätte ich auch dich direkt angesprochen. Hab ich aber nicht. Ich habs nur im einfach mal erwähnen wollen. Zu dem hatte ich ja geschrieben, dass ich "bezirzen" bisher nur im Zusammenhang mit True Blood gehört hatte und es eben unpassend finde, es bei TVD zu lesen. Ich hab in dem Moment niemand beschuldigen oder angreifen wollen, hatte ich aber nun auch mehrfach betont - auch bei der Nachricht an sich.

Gruß
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

426

Freitag, 23. März 2012, 21:35

Ist ja jetzt auch egal. Ich habs nicht böse gemeint, du warst nicht der Jenige, der das Wort benutzt hat und nun brauch man auch keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Deine Arbeit ist super, ich schätze sie sehr und gehöre auch sicher zu deinen treusten Lesern. Danke danke danke für deine tolle und zuverlässige Arbeit. Und wer auch immer dieser Mensch war, dem diese Patzer passiert sind - er wirds wohl nie erfahren.

In dem Sinne - frohes Arbeiten an der neuen Folge ;-)


Liebe Grüße,

Kätzchen
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

427

Freitag, 23. März 2012, 23:55

Gott....gibt es denn keine anderen Sorgen als dieses eine Wort?
Gütiger Himmel....mir ist es total egal, ob dieses Wort benutzt wird oder nicht....was ein super Beispiel für das Wort "Goldwaage".. ³:~²Alles_dicht_;

Ansonsten: Immer noch ein DANKE für den schnellen Subb.... 8)

428

Samstag, 24. März 2012, 10:27

Bin am Sub dran, aber bearbeite den VO erst noch, weil die Timings nicht so gut sind;)

Bis später:)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

429

Sonntag, 25. März 2012, 13:44

Der deutsche Sub zur Epi 17 ist jetzt on:)

Viel Spass:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

430

Sonntag, 25. März 2012, 14:40

Update:
Anpassung für Episode 17 (LOL/DIMENSION) hinzugefügt.

431

Sonntag, 25. März 2012, 16:27

laut wikipedia.us heißen die verbliebenen episoden folgendermaßen:

18 The Murder of One March 29, 2012
19 Heart of Darkness April 19, 2012
20 Do Not Go Gentle April 26, 2012
21 Before Sunset May 3, 2012
22 The Departed May 10, 2012

habe dahinter auch noch das erscheinungsdatum geschrieben.

vielleicht könnte man das in den startpost hinzufügen?

Edit von Sogge377 Sind eingetragen, danke :)


@kaputter, großartiger job wieder :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

432

Sonntag, 25. März 2012, 16:55

Hallo Kaputter, :gruss:

mal wieder herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub.

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

433

Sonntag, 25. März 2012, 18:59

WEB-DL-Anpassung für E17 verlinkt, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

434

Mittwoch, 28. März 2012, 23:15

I'm learning German language and these subs help me very much. Thanks for great job!

435

Donnerstag, 29. März 2012, 20:27

I'm learning German language and these subs help me very much. Thanks for great job!


You're welcome;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

436

Freitag, 30. März 2012, 07:23

Update
Die VOs zu E18 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

437

Freitag, 30. März 2012, 18:28

Sub

Hey....

ich wollt nur mal schnell nachfragen ob man heute noch mit den deutschen Sub rechnen kann?


Mfg Natasha :)

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

438

Freitag, 30. März 2012, 19:47

Heute bestimmt nimmer,
der VO ist mal wieder bescheiden und ich bin gerade dabei, ihn erst mal zu überarbeiten,
spätestens dann macht sich kaputter ans Werk.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

439

Freitag, 30. März 2012, 19:48

Eher nicht. Der Sub kommt immer erst Samstag oder Sonntag.

Ich hätte eine Frage/Bitte. Gibt es auch einen VO für FQM? Oder könnte jemand eine Anpassung machen? Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und der LOL VO passt auch meine Datei nicht.

Schon mal vielen Danke an die tollen Subber und Anpasser!! Ihr macht echt einen tollen Job!

440

Freitag, 30. März 2012, 20:12

Wir beziehen unsere VOs meistens von addic7ed.com, wenn sich niemand von hier die Mühe macht, anzupassen, wird es keine Anpassung geben.

Aber eben wurde auf addic7ed die Anpassung dazu veröffentlicht und ist nun hier verlinkt :)