Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. September 2011, 18:49

Na was meint ihr kommt der sub heute noch???

22

Freitag, 16. September 2011, 18:56

Meine Freundin drängelt auch schon, aber trotzdem sollte man die Subber nicht drängeln...

Wir werden den Sub schon noch bekommen, bevors im deutschen Fernsehen läuft :-P
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


23

Freitag, 16. September 2011, 19:02

ja das ist schon klar ich kanns nur kaum noch erwarten
weißt du wie lange das sonst so dauert?

24

Freitag, 16. September 2011, 19:05

ja das ist schon klar ich kanns nur kaum noch erwarten
weißt du wie lange das sonst so dauert?


Na die letzten zwei Staffel war es so dass der Sub am nächsten Tag fertig war. Wird denke ich in der dritten Staffel genauso sein.
Der Subber muss wahrscheinlich einfach nur wieder fit werden :D

25

Freitag, 16. September 2011, 19:08

na das kann sein dann lasst uns mal alle hoffen das wir heute noch beschenkt werden

26

Freitag, 16. September 2011, 19:29

ehm ich kenn mich hier nicht aus , kann mir einer vlt helfen ??
also wo kann man den vampire dairies schauen und wo kommt die übersetzung? :S

27

Freitag, 16. September 2011, 19:30

yeahhh endlich ist da .... thx kaputter :danke:

28

Freitag, 16. September 2011, 19:31

So meine Lieben TVD-Mitstreiter,
der Sub zur ersten Folge der dritten Staffel ist jetzt on!!!:)

Viel Spazzzzzzzzzzz.......;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

29

Freitag, 16. September 2011, 19:31

wie sieht es mit anpassung aus? oder passt der sub zufällig auch für 720p?

30

Freitag, 16. September 2011, 19:39

Hey ein großes danke schön für die tolle und schnelle leistung vom Subber...

dickes +++++ und mach weiter so...

31

Freitag, 16. September 2011, 19:42

Danke für den schnellen Sub, ehrlich (in einem nicht schwulen Sinne) ich liebe dich!
:D

32

Freitag, 16. September 2011, 19:44

jaaaaaaaaaaaaaaaa vielen dank die sucht läst nach danke

33

Freitag, 16. September 2011, 19:50

wie sieht es mit anpassung aus? oder passt der sub zufällig auch für 720p?
Der sub passt nicht, muss erst angepasst werden, die 720p ist die dimension und die normale ist die 2Hd, also nicht gleich...

34

Freitag, 16. September 2011, 19:59

vd

danke grüße aus niederbayern

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

35

Freitag, 16. September 2011, 20:01

Jippie ³³2laola²³ , da ist er, der erste Sub. :welcome:
Vielen lieben Dank :danke:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

36

Freitag, 16. September 2011, 20:01

wie sieht es mit anpassung aus? oder passt der sub zufällig auch für 720p?
Der sub passt nicht, muss erst angepasst werden, die 720p ist die dimension und die normale ist die 2Hd, also nicht gleich...


Kann man nicht immer pauschal so sagen, es soll schon Fälle gegeben haben, wo Releases von zwei verschiedenen Groups trotzdem synchron waren. In dem Fall hab ichs überprüft und muss bestätigen, dass du recht hast. ;-)

Passt nicht!
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


37

Freitag, 16. September 2011, 20:13

Juhuu :) Es geht wieder los. Jetzt nur noch auf die Anpassung warten^^

Danke, ihr seid die Besten !!!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

38

Freitag, 16. September 2011, 20:23

wie sieht es mit anpassung aus? oder passt der sub zufällig auch für 720p?


Wird wahrscheinlich nicht passen, bin aber eben nach Hause gekommen und mache jetzt gleich die 720p und WEB-DL Anpassungen, bisschen Geduld bitte also noch :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

39

Freitag, 16. September 2011, 20:29

Oh man , ich hoffe dasdie Staffel soweiter geht wie Staffel 1 und 2 .....:) Danke dan den subber ....:) Geile Leistung ...
naja in season 3 ist es nun andersrum, diesmal ist steffen der böse und damon der gute :-)

40

Freitag, 16. September 2011, 20:29

wow super mega danke schön :danke: :danke: