Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 11. Februar 2012, 00:22

Der deutsche Sub zur Epi 14 ist jetzt on!
Wäre heute schon früher fertig geworden weil ich heute frei hatte, aber leider kam der VO sehr spät und dann musste ich erstmal weg.
Aber naja, ist ja immernoch früher als Samstag Abend!!!;)

Greez
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

362

Samstag, 11. Februar 2012, 02:05

Wow cool!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

363

Samstag, 11. Februar 2012, 07:23

WEB-DL Anpassung für E14 da, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

364

Samstag, 11. Februar 2012, 11:09

Danke Kaputter und Brainpower!!
Echt mega THX, dass das so früh und in guter Quali kam, gibts echt selten bei anderen Anbietern! :)

Anbei ne Frage: Wie heißt der Song, wo Elena durch die Tür kommt und Damon sie so anstarrt, ich fand den Song soo gut *-*

365

Samstag, 11. Februar 2012, 11:26

Der Sub passt bei mir nicht so genau... :(
The.Vampire.Diaries.S03E14.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Edit:
Habs im VLC jetzt auf + 0,700 s gestellt und jetzt passt der. :)

366

Samstag, 11. Februar 2012, 13:36

Danke Kaputter und Brainpower!!
Echt mega THX, dass das so früh und in guter Quali kam, gibts echt selten bei anderen Anbietern! :)

Anbei ne Frage: Wie heißt der Song, wo Elena durch die Tür kommt und Damon sie so anstarrt, ich fand den Song soo gut *-*


Ja, der Song ist geil. Musste ich gleich mal shazamen;)
Ist von Hurts und heißt Devotion!
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

367

Samstag, 11. Februar 2012, 14:01

Der Sub passt bei mir nicht so genau... :(
The.Vampire.Diaries.S03E14.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Edit:
Habs im VLC jetzt auf + 0,700 s gestellt und jetzt passt der. :)

Haben wir da etwa den seltenen Fall, dass LOL nich auf DIM passt?
hm, ich werd mir das heute Abend mal angucken...

Sicher, dass du nich den WEB-DL hast? da musste ich auch nur anfangs etwa so viel anpassen, und der Rest hat schon gepasst :P:D
hm, obwohl... guck mal ob der WEB-DL passt, dann verlink ich den und brauch nich das DIMENSION ziehen und neu anpassen ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

368

Samstag, 11. Februar 2012, 14:08

Lol und Dim passen bei dem Release soweit ich weiß nicht.

369

Samstag, 11. Februar 2012, 15:46

Der Sub passt bei mir nicht so genau... :(
The.Vampire.Diaries.S03E14.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Edit:
Habs im VLC jetzt auf + 0,700 s gestellt und jetzt passt der. :)

Haben wir da etwa den seltenen Fall, dass LOL nich auf DIM passt?
hm, ich werd mir das heute Abend mal angucken...

Sicher, dass du nich den WEB-DL hast? da musste ich auch nur anfangs etwa so viel anpassen, und der Rest hat schon gepasst :P:D
hm, obwohl... guck mal ob der WEB-DL passt, dann verlink ich den und brauch nich das DIMENSION ziehen und neu anpassen ;)
Es ist definitiv die HDTV (720p) Version von DIMENSION. Ist ja auch nicht tragisch, da ich das Problem mit dem VLC Player lösen konnte. :)
Danke für den Sub. :)

370

Samstag, 11. Februar 2012, 15:54

Das LOL Release war ziemlich glitchy (hatte einige Bildfehler)... kann also locker sein, dass dadurch der ton ein wenig verrutscht, als die den 2.Encode für das 720p. Release gemacht haben.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

371

Samstag, 11. Februar 2012, 17:02

So, hab jetz den DIMENSION für E14 ausgetauscht, müsste jetzt passen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

372

Samstag, 11. Februar 2012, 20:34

Hallo :wink: liebes Subber- & Anpasser-Team,


vielen Dank
:danke: fürs das flotte Subben, hab noch gar nicht damit gerechnet und wurde sehr angenehm überrascht.
:gruss: :gruss: :gruss: :gruss:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

373

Sonntag, 12. Februar 2012, 01:49

Subgeschwindigkeit

Der Sub passt bei mir nicht so genau... :(
The.Vampire.Diaries.S03E14.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Edit:
Habs im VLC jetzt auf + 0,700 s gestellt und jetzt passt der. :)
ja ist bei mir auch so.
Ich war allerdings nicht so schlau wie du und deshalb muss ich mich hier mal für deinen TIpp bedanken^^
War gestern schon recht nervig, dass der Text immer schon weg war bzw zu schnell war...

374

Montag, 13. Februar 2012, 16:35

So, hab jetz den DIMENSION für E14 ausgetauscht, müsste jetzt passen...
Danke dir! :)


Der Sub passt bei mir nicht so genau... :(
The.Vampire.Diaries.S03E14.720p.HDTV.X264-DIMENSION
Edit:
Habs im VLC jetzt auf + 0,700 s gestellt und jetzt passt der. :)
ja ist bei mir auch so.
Ich war allerdings nicht so schlau wie du und deshalb muss ich mich hier mal für deinen TIpp bedanken^^
War gestern schon recht nervig, dass der Text immer schon weg war bzw zu schnell war...
Wenn ein Sub nicht exakt passt, dann kannst du den Tipp von mir anwenden.
Funktioniert aber nur, wenn der Sub geringfügig schwankt.

375

Freitag, 17. Februar 2012, 14:38

Die VOs zu E15 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar!

376

Samstag, 18. Februar 2012, 19:51

Bei euch steht vorne bei Folge 16 "1911" drin, laut thetvdb.com wird es aber "1912" sein :D

377

Sonntag, 19. Februar 2012, 17:06

Der deutsche Sub zur Epi 15 ist jetzt on!:)

Viel Spass

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

378

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:56

Klasse, der neue Sub ist ja schon :juhu: da! Danke :danke: dafür.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

379

Montag, 20. Februar 2012, 00:42

WEB-DL Anpassung für E15 verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

380

Montag, 20. Februar 2012, 18:39

hey vampire diaries ist meine absolute lieblingsserie,grade die 14.Folge(season3) gesehen,die untertitel sind makellos!danke das ihr das "ehrenamtlich" macht :D

Mfg

Nathan