Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:10

WEB-DL Anpassung für E10 ist verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 8. Januar 2012, 21:51

Hallo :wink: Kaputter,
vielen Dank
:danke: für den neuen und schnellen Sub im neuen Jahr. :cheer: :juhu: :cheer:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

303

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:07

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier!
Kann mir einer von euch verraten, wie das geht, dass ich den Sub von S3E10 bekomme? Komm hier irgendwie noch nicht zurecht ;)

Liebe Grüße

304

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:44

Hallo Resi.
Erstmal herzlich willkommen bei uns.
Um den Sub herunterzuladen, musst du im ersten Beitrag dieses Threads auf "Bedanken" klicken,
dann erscheint die Tabelle mit den Subs.
Genauere und weitere Informationen und Tipps findest du auch in diesem Thread hier: Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Wünsche viel Spaß :)
Greetz,
Sogge
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

305

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:53

Vielen Dank für die Info!!!

Hab es ausprobiert und es funktioniert!

Danke dir.

306

Freitag, 13. Januar 2012, 06:59

Die VOs zu E11 (PROPER-HDTV-2HD & 720p-COMPULSiON)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

307

Freitag, 13. Januar 2012, 19:36

hi,

wollt nur bescheid geben, dass ich diesen Samstag viel zu tun hab und deswegen die Anpassungen erst Sonntag kommen werden...

außerdem, aufgrund des Rls-chaos bei dieser Folge, hab ich mich entschlossen, nur an WEB-DL, COMPULSION-720p und falls gewünscht an das 2HD-720p anpassen werde,
da IMMERSE wegen einer Lappalie PROPERt, und das nicht einmal richtig hinbekommt (fail :D )

Also, wer das COMPULSION hat, braucht kein PROPER nachladen, es fehlen nur 2 Pixel (!) auf der linken Seite... ansonsten ist es absolut in Ordnung...
im IMMERSE-release fehlen allerdings ein paar Sekunden Video...

 Zitat PROPER-Reason 2HD-720p


 Zitat PROPER-Reason 2HD-XviD

Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

308

Freitag, 13. Januar 2012, 20:52

Der VO zu E11 (WEB-DL)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

309

Samstag, 14. Januar 2012, 09:16

vielen vielen dank kaputter

310

Samstag, 14. Januar 2012, 09:17

JUHU

VIELEN VIELEN DANK KAPUTTER UND DANKE FÜR DEINE BEMÜHUNGEN

311

Samstag, 14. Januar 2012, 12:40

Zitat

da IMMERSE wegen einer Lappalie PROPERt, und das nicht einmal richtig hinbekommt (fail :D )
sry...aber der Satz war unnötig! Könnte dazu jetz einiges schreiben, aber ich lass es mal.

Trotzdem thx für die Arbeit ;)

312

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:46

Habe noch ein paar Episodentitel zu ergänzen:

14 - Dangerous Liaisons
15 - All My Children
16 - 1911

Ausstrahlungstermine stehen laut meiner Quelle noch nicht fest :whistling:


Edit by Fuzzy Danke, werden vorne so eingetragen.

313

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:23

Der deutsche Sub zur Epi 11 ist jetzt on!:)
Sorry, das es Sonntag geworden ist, aber die VO´s waren echt mist diesmal.
Hab erstmal gewartet bis ein anständiger rauskommt,
damit man die Folge auch gut verfolgen kann...;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

314

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:28

Der deutsche Sub zur Epi 11 ist jetzt on!:)
Sorry, das es Sonntag geworden ist, aber die VO´s waren echt mist diesmal.
Hab erstmal gewartet bis ein anständiger rauskommt,
damit man die Folge auch gut verfolgen kann...;)

Greez kaputter
Hi,
ich find Sonntag in Ordnung (schneller als viele andere), aber die "Konkurrenz" hat den Sub schon am Freitag gebracht und der ist richtig gut.
Also haut die Ausrede mit den VOs irgendwie nicht hin. Wie gesagt, Sonntag fände ich ok, wenn ich die TVD Subs von SubCentral benutzen würde (ich nehm bei meinen ganzen Serien immer den schnellsten Sub und bei TVD ist das nunmal der von der Konkurrenz, wobei die auch zu zweit bzw. dritt subben), da brauchst du dich nicht so so sinnlos rechtfertigen. ;)
Ist nicht böse gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revivedworld« (15. Januar 2012, 21:37)


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:54

Das war nicht blöd gerechtfertigt ;)
Der VO war miserabel. Die "Konkurenz" bearbeitet den nur von Hand immer nach, was auch sehr aufwendig ist ;)

316

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:33

Der deutsche Sub zur Epi 11 ist jetzt on!:)
Sorry, das es Sonntag geworden ist, aber die VO´s waren echt mist diesmal.
Hab erstmal gewartet bis ein anständiger rauskommt,
damit man die Folge auch gut verfolgen kann...;)

Greez kaputter
Hi,
ich find Sonntag in Ordnung (schneller als viele andere), aber die "Konkurrenz" hat den Sub schon am Freitag gebracht und der ist richtig gut.
Also haut die Ausrede mit den VOs irgendwie nicht hin. Wie gesagt, Sonntag fände ich ok, wenn ich die TVD Subs von SubCentral benutzen würde (ich nehm bei meinen ganzen Serien immer den schnellsten Sub und bei TVD ist das nunmal der von der Konkurrenz, wobei die auch zu zweit bzw. dritt subben), da brauchst du dich nicht so so sinnlos rechtfertigen. ;)
Ist nicht böse gemeint.


Nicht böse gemeint, aber laberst mich voll von wegen der "Sub war richtig gut" und "Die Ausrede haut nicht hin". Blödsinn!!! Ich frag mich wenn du immer den von der Konkurrenz nimmst weil die immer schneller sind, warum gibst du hier überhaupt einen Kommentar ab??? Natürlich herrscht hier Redefreiheit, aber wenn ich denke der VO ist mies, dann ist das so und ich warte auf einen besseren, BASTA!
Und wenn du von Anfang an verglichen hättest, welcher Sub früher kommt, hättest du bis Ende Staffel 2 hier downloaden müssen, denn da war ich immer schneller als die Konkurrenz, aber das nur mal so am Rande. Es hat sich nunmal meine Arbeitszeit verändert und deshalb kommen die Subs jetzt immer Samstags, ENDE!
Ups, wieder eine faule Ausrede, ich hoffe du entschuldigst das!!!
Wie auch immer... Viel Spass mit deinen Subs und den Satz mit "Ist nicht böse gemeint" sehe ich als Angriff, vorallem das mit der Ausrede.
Und die Smileys kann man sich auch sparen, denn das macht es auch nicht besser.

Greez kaputter

PS:Ach ja, ist nicht böse gemeint, meine Meinung!!!!!!!
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

317

Montag, 16. Januar 2012, 00:03

Die 720p-Anpassungen für E11 von 2HD und COMPULSION sind verfügbar, viel Spaß!
Der XviD-2HD-Sub sollte auf 720p-2HD passen, hab durchgezappt und es schien alles in Ordnung... also mal dementsprechend verlinkt...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

318

Montag, 16. Januar 2012, 00:30

Hallo :wink: Kaputter, vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub, der ja in Windeseile fertig war. ³³2laola²³ Und lass Dir von Anderen, die lieber woanders "Ihren" Sub laden,³³²Zaunpfahl²³ die gute Laune und die Lust zum Übersetzen nicht vermiesen, :kuss: bitte.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

319

Montag, 16. Januar 2012, 00:31

Und jetzt auch die WEB-DL-Anpassung für E11, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

320

Freitag, 20. Januar 2012, 13:36

Update:
Der VO zu E12 (2HD) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***