Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

241

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:11

Keine Ahnung :scratch: das entzieht sich auch meiner Kenntnis...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

242

Freitag, 4. November 2011, 11:28

Die VOs zu E08 (HDTV-REPACK-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

244

Freitag, 4. November 2011, 22:20

danke

direkt ansehen :)
danke auch an kaputter für die deutschen subs ^^
aber da ich so heiß auf ne neue folge bin schau ich sie in englisch mit englischem sub =D
find die dialoge auch viel besser im englischen :)

245

Freitag, 4. November 2011, 23:04

hab mal ne frage erst mal gute arbeit
und wan würd die 8 folge mit deutschen subs fertig :)

246

Freitag, 4. November 2011, 23:18

Wenn Du Dir die Zeit nehmen kannst, eine Frage zu posten, dann kannst Du Dir auch genau so gut die Zeit nehmen, eine Seite zurück zu gehen und dort nachzulesen, wie kaputter sich zu dieser Frage geäußert hat, oder? Er hat es sogar in extra großer Schrift gepostet, so daß man sich schon anstrengen müßte, um es zu übersehen.

Nicht böse sein, aber Du mußt sowas offensichtlich noch lernen. Insofern: Viel Erfolg! :)

247

Samstag, 5. November 2011, 00:21

Der deutsche Sub zur S03 E08 ist jetzt on.
Naja, hab Freitag versucht, wurde Samstag, aber nur ganz knapp:)

Bis denne
kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

248

Samstag, 5. November 2011, 01:09

Gott, ich liebe dich <3333

249

Samstag, 5. November 2011, 01:12

OMG !! alles geht so schnell hier... ich habe echt schlechte tag hinter mir dann sehe ich ... epi. 8 ist online... ich bin total glücklich ..you make my day... ich danke euch !!!!!!!!!!!
He was no dragon. Fire cannot kill a dragon.
-daenerys targaryen-
True Blood - The Vampire Diaries - Supernatural - Game of Thrones - TWD
Dracula - AHS - The Originals - Revenge - Under The Dome

250

Samstag, 5. November 2011, 01:59

Daaankeeee!

Der deutsche Sub zur S03 E08 ist jetzt on.
Naja, hab Freitag versucht, wurde Samstag, aber nur ganz knapp:)

Bis denne
kaputter
Ohne Leute wie dich wäre das Internet nur halb so viel wert! Ganz grosse Klasse, was du da so machst!

Alles Gute für dich

251

Samstag, 5. November 2011, 07:22

Der deutsche Sub zur S03 E08 ist jetzt on.
Naja, hab Freitag versucht, wurde Samstag, aber nur ganz knapp:)

Bis denne
kaputter
Ich geh kaputt....Hammer...DU BIST HAMMER! Ab sofort darfst Du Dich auch Gott nennen.... 8)

Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte Dich knutschen!!! :hippie:

252

Samstag, 5. November 2011, 12:02

Kann mir jmd helfen ich versteh das nicht mit dem Runterladen :x wenn ich auf die Folge gehe lade ich sie runter aber sie ist nur 15 kb groß wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Danke C:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

253

Samstag, 5. November 2011, 12:09

Hier bekommst du nur den Untertitel, deshalb ist die Datei so klein. Das Video musst du dir aus einer anderen Quelle besorgen.
Du müsstest eine BegrüßungsPN bekommen haben, da wird das alles auch noch mal erklärt oder lies dir diesen Thread durch: Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

254

Samstag, 5. November 2011, 12:47

Okay alles klar Danke ;D

255

Samstag, 5. November 2011, 13:24

Sauber schon raus, voll geile Folge yeaah *___* :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

256

Samstag, 5. November 2011, 15:29

Hallo :wink: Kaputter,
vielen Dank
:danke: für den neuen, fixen Sub.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

257

Samstag, 5. November 2011, 17:16

So, beide Anpassungen 720p & WEB-DL jetzt verfügbar!
Empfehle aber allen HD guckern, die noch keine Version geladen haben, den WEB-DL, der 720p-2HD fehlen hin und wieder ein paar Sekunden...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

258

Samstag, 5. November 2011, 17:50

Ich könnt dich echt knutschen, für die schnellen Anpassungen *-*

DANKE ²³knee²

259

Sonntag, 6. November 2011, 01:39

Maaaaannnn ihr seid echt genial :rock: Danke

Und die Serie wird von Folge zu Folge besser,wer hätte Anfangs damit gerechnet das sie so gut wird? Hoffe das Niveau bleibt bestehen.

260

Sonntag, 6. November 2011, 09:57

Was wären meine Sonntage ohne Subs von kaputter??? Nicht existent!!!

Danke Danke Danke