Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:50

du brauchst nicht nur den sub, sondern auch die folge dazu aus dem netz schätzelein;)
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

202

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:56

du brauchst nicht nur den sub, sondern auch die folge dazu aus dem netz schätzelein;)
jopp mein ich ... sry bissl verwirrt. bin nicht so bewandert bei solchen techniken.
wollte bloß gern die folge mit deutschen sub anschauen, anscheinend ja ist dieser online - von dir (danke schon mal ;))
aber ich kanns irgendwie nicht anschauen. wo muss ich den drauf klicken dann? vielleicht stell ich mich nur ungeschickt
an ... weil bei mir öffnet sich ein fenster und da klick dann auf Datei öffnen und da öffnet sich ne ....rar-Datei die max
15 kB hat. also irgendwas mach ich verkehrt... sorry, vielleicht auch falscher thread dafür mh?aber könnt mir jemand einen
tipp geben, wie ichs richtig hinkriege?
Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

203

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:59

schau doch bitte noch mal in deine Begrüßungsmail oder hier.
Danach findest du dich besser zurecht.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

204

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:00

du bekommst hier kein video, das findest du in den weiten des www ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

205

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:00

Hier bekommst du nur den Untertitel, das Video musst du dir woanders (google ;) ) besorgen.
Lies dir vielleicht noch mal den Thread durch: Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Edit by glumpf Huch, da waren einige schneller. :D

206

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:04

oh ups klar.... mensch hab das total überlesen. Danke und sorry nochmal ;)
Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 23. Oktober 2011, 06:32

Anpassung von E06 an 720p.HDTV (IMMERSE) ist verfügbar, viel Spaß!
WEB-DL kommt im Laufe des Tages, hoffe ich, aber erst werd ich mich wieder hinlegen und ein wenig weiterschlafen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

208

Sonntag, 23. Oktober 2011, 15:41

danke mal wieder für die tolle Arbeit :D
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

209

Montag, 24. Oktober 2011, 01:40

WEB-DL Anpassung für E06 ist da! Have fun, 'cause "That's gonna be fun"! :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

210

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 17:04

Gibt es schon Infos wann die Staffel 3 auf Deutsch kommt? Dieses jahr noch? oder 2012?

211

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:30

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-2HD & PROPER.720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

212

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:41

Der deutsche Untertitel für VD kommt jetzt (frühstens) immer Samstags oder? Bin schon total gespannt auf die nächste Folge *_*
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

213

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:26

^^

ich denk mal samstag abend

214

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:33

ich melde mich hier ab...hab eine viel bessere seite gefunden...der sub ist immer freitag abend on..hehe nichts gegen euch aber die anderen sind schneller

215

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:19

obs jetzt einen tag früher oder später kommt ist doch total latte *_*
ausserdem sind die übersetzungen von "kaputter" und "brainpower" unschlagbar und einfach nur perfekt :p

216

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:30

dann geh doch auf die andere seite.
aber denk mal nach. bis auf die letzten 3 folgen kam der sub von kaputter in staffel 2 oder 3 immer freitag mittags oder spätestens abends und jetzt sagt er das er arbeiten muß und das sie samstas kommen was immer noch sau schnell ist, wenn man bedenkt dass er es alleine macht und die andere seite es zu dritt machen.

also ciao

217

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:01

@angi


Dann gib uns doch mal deine Seite :)

218

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:33

ich melde mich hier ab...hab eine viel bessere seite gefunden...der sub ist immer freitag abend on..hehe nichts gegen euch aber die anderen sind schneller
Ich weiß welche Seite du meinst, ich hab sie auch schon in vorherigen Beiträgen angedeutet.
Aber ohne Mist, ich bleib hier. Kaputters Übersetzungen sind normalerweise Fehlerfrei, und absolut perfekt - bei der anderen Seite steht da manchmal so ein Mist ne. Und voll von Rechtschreibfehlern. z.B. "Ich mus meinen Buder retten" <-- ist noch ein geringerer Fehler, wenn ihr wüsstet was da manchmal für ein Schei** steht.

Wenn ich's nicht aushalte, dann schau ich mir auch dort manchmal die Subs an, aber im Endeffekt muss ich einfach immer die perfekten Subs von Kaputter haben wenn sie raus sind ;)

Aber ist ja deine Entscheidung :)

219

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:10

Reisende soll man nicht aufhalten... :scratch:

Ich setze lieber auf Qualität....ich empfinde es als Luxus, dass die Subbs nur einen Tag später eingestellt werden und danke unserem edlen Spender an dieser Stelle noch mal dafür...
Bei Hawaii Five wartet man mitunter eine Woche...na und? Mir latte....ich weiß aber, dass ich absolute Qualität bekomme und eben keine nur vor Rechtschreibfehler strotzende Subbs angedreht vorfinde... :wand:

In diesem Sinne....stay cool 8)

220

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:58

Ich verehre kaputter auch sehr (er ist mein Sub-Gott) - aber Vikaay ist hier ebenfalls Mitglied und stellt hier auch ihre Subs zur Verfügung (siehe bspw. hier: [Subs] True Blood - Staffel 4 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]). Dafür wird sie hier ebenso verehrt wie kaputter.

Insofern Leute: Macht mal halblang mit dem Gedisse! JEDER, der subbt, hat auch den gebührenden Respekt verdient!