Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2011, 00:18

Highschool of the Dead - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 00 | Aired: 12/12]

Highschool of the Dead

» Takashi Komuro, Schüler der Fujimi High School, steht eines Morgens an einem Geländer seiner Schule und schwelgt in den kurzen Momenten der Ruhe in ein paar Erinnerungen. Doch dieser Moment wird jäh gestört, als er beobachtet, wie sich eine merkwürdig wankende Person dem Schultor nähert. Die herannahenden Lehrer versuchen noch die aufdringliche Person abzudrängen, als diese plötzlich einen der Lehrer anfällt und beißt. Innerhalb von Sekunden fallen die Lehrer übereinander her und der friedliche Schulhof mutiert in kürzester Zeit zu einem Platz voller Gewalt, Blut, Tod und untoten Zombies. Takashi glaubt seinen Augen kaum, als er Zeuge das grauenhafte Massaker ist und kann nur noch an eines denken: Sein Leben und das seiner Freunde, insbesondere seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto, um jeden Preis zu retten. Der Kampf in der Schule um Leben und Tod hat begonnen... «

Offizielle Webseite: madman.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Chase24ph

© 2011 Korrektur:

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Sonntag, 18. September 2011, 22:19

ähm das isn anime, dieser wurde schon von ka wievielen seiten gesubbt bzw gibs den mittlerweile auf deutsch 0o

3

Mittwoch, 21. September 2011, 11:40

ja den gibt es schon gesubbt. ich glaube dass ist der erste anime den ich auf dieser seite finde^^

aber die serie ist gut. besonderst wenn man im "The Walking Dead" fever ist. im Walking Dead Diskussionsthread habe ich diese serie sogar empfohlen. :thumbup:

trotzdem hoffe ich dass dass hier kein Animeboard wird.

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 12:40

Fortsetzung

Auch ich hab die Serie damals gesehen als mich "The Walking Dead" so gut gefallen hat. Musste ich natürlich diesen hier auch gucken. Aber das Ende scheint ja bissel offen für ne neue Staffel zu sein. Hat da jemand genaueres Erfahren ob da was neues kommt? Oder ist die wirklich so abgeschlossen?

5

Montag, 17. Oktober 2011, 00:20

ich muss da Argi recht geben, die Serie hier erneut zu subben ist eher rausgeschmissene Zeit.
Was die Fortsetzung angeht: lest den Manga, es ist eher unwahrscheinlich das es mit einer weiteren staffel beendet sein würde.
Was die Qualität anbelangt: naaaaaaajaaaaa, er ist toll, aber es gibt Anime mit mehr Inhalt. (und ich meine damit nicht den Inhalt vom Vorbau der weiblichen chars)

6

Montag, 17. Oktober 2011, 20:11

@oni-

Kannste da mir was empfehlen, was dieser Serie sehr ähnlich kommt. Oder was da inhaltlich besseres zu bieten hat.

7

Montag, 17. Oktober 2011, 20:58

elfen lied vielleicht . oder/und gantz . beide inhaltlich way beyond , aber trotzdem schön blutig anzuschaun .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Montag, 24. Oktober 2011, 13:04

Ganz gute action/horror serie!
Aber wie oni schon andeutete ist die Serie unter die Kategorie "Sex Sells" einzuordnen.
Muss aber zugeben das sie für diese Kategorie ziemlich gut gemacht ist!

Weiß jemand etwas über eine 2te Staffel?

Und zum Thema Anime auf Subcentral:
Es gibt wirklich viele Fansubber in diesem Bereich
aber das hier ist ein SerienSubBoard(wenn man das so nennen kann :))
und auch wenn es eine animierte Serie ist... Serie bleibt Serie!
Ich bin froh über jeden Sub und Subber(!!!) einer Serie die ich mag, ob nun Anime, Zeichtrick oder Real

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny Jonsen« (24. Oktober 2011, 13:12)


9

Mittwoch, 2. November 2011, 13:32

die serie ist gut und ja sie wurde schon oft gesubbt aber nicht zu ende, weil wenn eine serie lizensiert wird in deutschland stellen die fansub seiten den sub sofort ein so kam es das man nur die esten folgen auf deutsch hatte. ich habe mir damals die serie zensiert mit englischen subs angeschaut. ist die serie jetzt auch noch zensiert oder ist das die uncut version ?

10

Mittwoch, 2. November 2011, 15:27

die bluray-rips sind uncut , und eben diese wurden von den pirates (nicht die partei !) gesubbt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Mittwoch, 2. November 2011, 16:59

Ich weiß nicht mehr welche deutsche Version ich gesehen habe, aber die schien mir ziemlich ungekürzt zu sein. Von daher finde ich Subs dafür auf dieser Plattform auch nicht unbedingt notwendig.
Wobei mich die deutsche Synchronstimme von Fry (Futurama) schon ein wenig gestört hat.

12

Freitag, 13. April 2012, 19:39

Wo kriege ich den englische Subs her, oder ist das unmöglich? Ist der OT Japanisch oder Englisch?

13

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:03

OT ist japanisch mit sen Englischen nd Japanischen subs kann ich euch weiterhelfen aber ich kann euch sagen mit deutschen ists nicht so gut hänge gerade an einem TriAudiorelease Eng/Jap/Ger aber mir fehlen noch ein paar subs in Deutsch... der Vollständigkeit halber
alle anderen Sprachen wenn ich sie genügend kann immo lerne ich grad arabisch

14

Sonntag, 24. August 2014, 18:15

Huhu,

Ich wollte deswegen eigtl. nicht den Thread vollspammen aber da glumpf PNs blockiert mach ich's eben ...
Hab ich irgendwas übersehen oder gibts hier nur den deutschen Sub zur ersten Folge?

Der Threadtitel beschreibt 12/12 - ich kann aber nur den der 1. Folge herunterladen.

Vielen Dank
X2return

15

Sonntag, 24. August 2014, 18:18

Ja,es gibt leider leider nur von der ersten Folge einen deutschen Sub, es gibt aber insgesamt 12 Folgen.

16

Sonntag, 24. August 2014, 19:05

es lässt sich dieser Anime mit deutschem Sub, oder wenn man mag
auch mit deutscher Synchro, im Web finden.

17

Montag, 25. August 2014, 00:43

Huhu und Danke für die schnellen Antworten. :)
es lässt sich dieser Anime mit deutschem Sub, oder wenn man mag
auch mit deutscher Synchro, im Web finden.
Also ich such schon seit MONATEN die Subs in deutsch für alle 12 Folgen denn die japanischen Originale liegen vor (jetzt weiss ich auch warum die so unrealistisch billig waren ...) und ÜBERALL wo diese Subs versprochen werden/wurden sind sie längst nicht mehr verfügbar bzw. maximal Folge 1-4 ... Is das Gleiche wie in Werbeflyern die mit "geil"en Preisen Werben, den Artikel dann aber nicht vorrätig haben ...
Die Aussagen, dass HotD schon mehrfach "gesubbed" und übersetzt wurde höre ich nicht zum ersten Mal - sind aber leider alles nur Vermutungen und von den jeweiligen Seitenbetreibern bzw. Threaderöffnern leere Worte denn tatsächlich vorhanden sind überall die gleichen Subs für Folge 1 - einmal bis Folge 4 ... alle 12 hat scheinbar doch keiner (mehr).

Grüße
X2return

18

Montag, 25. August 2014, 00:56

Huhu und Danke für die schnellen Antworten. :)
es lässt sich dieser Anime mit deutschem Sub, oder wenn man mag
auch mit deutscher Synchro, im Web finden.
Also ich such schon seit MONATEN die Subs in deutsch für alle 12 Folgen denn die japanischen Originale liegen vor ...

wenn ich mich recht erinnere wurde die serie damals trotz lizenzierung von einer gruppe fertig gesubbt , aber die hardcoded subs von damals lassen sich natürlich nicht einfach über andere videos legen .

später gab es aber durchaus versionen mit seperaten subs , wie zum beispiel "Highschool of the Dead 2010 German AC3 ML BluRay 480p 720p 1080p x264 - WMD" . diese subs kannst du demuxxen und auf deine japanischen orginale legen , wenn es denn unbedingt kompliziert sein muss .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen