Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. September 2011, 23:16

Haven - Staffel 2 - Talk- [Spoilers]

na da es hier etwas ruhiger zu und her geht, hab ich ma für diese Staffel nen Talk Thread aufgemacht...

Hab mir gestern abend "versucht" die folge 5 zu schauen... irgendwie hatte ich gar keine lust.... musste auch dann aber zwei drei neue anläufe nehmen da ich immer sofort eingenickt bin.... bin ich der einzige oder seid ihr auch ein bisschen enttäuscht von den letzten drei folgen? 3-5.. irgendwie zu wenig roter faden. mag ja auch die einzellnen episoden fälle, aber diese wirken extrem ausgelutsch? sorry "und täglich grüsst das murmeltier?" naja in Amerika muss das ja voll der Renner sein. aber das is sowas von ausgelutscht das es schon fast trockengeluscht ist.... ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

2

Montag, 12. September 2011, 06:44

ausgelutscht nööö find ich nich sie hättens nur n bissel witziger aufziehn könn aber sonst war die folge ok und ja der rote faden ist da musst nur hinschaun^^den der läuft jetz über ckrocker haven hat den roten faden immer schon gerne versteckt und dann gibts den tattaaa moment XD Qualitativ find ich so wie staffel eins die serie hat nunmal ihrn eigen charme/ machart wie die fälle gelöst werden das einige was die lezten folgen nicht gepasst hat war die aufgesezte beziehung zu dem typen wo sich alle eingeschleimt haben das sah für mich sehr aufgesetz und nicht passend aus das hat sich aber mit der letzen episode hoffentlich erledigt

3

Mittwoch, 14. September 2011, 07:27

Ehrlich gesagt finde ich, dass Haven aus meiner Sicht so langsam an einen Punkt kommt, wo auch ich beginne, mich zu langweilen. In der ersten Staffel lernte man neben den jeweils meist abgeschlossenen Stories einer jeden Folge noch die Charaktere besser kennen. Und das Finale war wirklich nicht schlecht. Aber jetzt geht die Hintergrundstory nicht wirklich weiter und so sympatisch manche Figuren auch sind, wenn man nur immer weiss, dass Haven ein grosses Geheimnis hat, aber man sich diesem nicht ein Stück spürbar nähert, wird es irgendwann nur noch langweilig.

Dazu kommt, dass spannende Handlungsstränge einfach nicht weiterverfolgt werden.

 Spoiler



Für mich steht Haven arg auf der Kippe. Ich habe die Befürchtung, dass man höchstens am Ende der 2. Staffel wieder einen Knallbonbon zündet, der möglichweise einen Hinweis auf das grosse Geheimnis gibt. Und dann gibt es eine 3. Staffel, die das nicht weiterverfolgt und irgendwann wird das Ganze eine Endlosschleife, die immer um das Geheimnis kreist, aber nie landet. Das habe ich zu oft bei anderen Serien gesehen, bei denen von den machern nie bemerkt wurde, dass es nicht reicht, immer nur von eine Geheimnis zu reden. Irgendwann muss man auchmal auf den Punkt kommen.

4

Samstag, 17. September 2011, 15:28

ich weiß nicht was ihr alle habt, mag die serie so wie sie ist
brauch nicht in jeder folge riesige enthüllungen der geheimnisse in haven, castle schaute man ja auch sehr gerne und da ging es in den ersten staffeln auch nicht ständig nur um den mord an becketts mutter

da bekommen wir bei dieser serie doch wesentlich öfter kleine teile des großen puzzles und ich bin sehr gespannt was nun pasieren wird da der rev gestorben ist kurz bevor er duke ein paar antworten geben wollte

könnte duke villeicht dazutreiben sich gegen die troubled (und damit nathan und audrey) zu stellen, was soweit ich nun vermuten würde aufs duke tod hinausläuft, der grund warum ihn jemand mit dem tattoo in zukunft töten will scheint ja der zu sein das duke in die fußstapfen seines vaters tritt und das wäre eben die troubled aus haven vertreiben zu wollen (sofern man dem rev da überhaupt glauben kann)

edit: das mit der zweiten audrey ist wirklich schade wies gelaufen ist, zumindest gibt es dadurch ein paar rückschlüsse auf den falschen agent howard find ich, denke er oder jemand der für ihn arbeitet kann die erinnerungen manipulieren das würde sowohl die amnesia von audrey2 als auch die falschen erinnerungen von audrey erklären

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. September 2011, 18:11

naja in manch serien werden fragen auf geworfen, beantowrtet und dan gehts zum nächsten geheimniss, bei haven kommen nur immer neue fragen hinzu und keine der fragen wird beantwortet... ich wart jetz bis die serie abgesetzt wird, was nicht alzu lange dauern wird, dann hoff ich auf die deutsch synchro... dan schau ich mir das ganze nochmal an...
jede episode einzeln schauen ist einfach zu langweilig....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

6

Sonntag, 18. September 2011, 10:12

so schlecht ist die serie auch nit in stargate universe haben sie auch eine menge fragen offengelassen und ich bin mir sicher das sie bei haven erst mal das fun´dament für die story legen müssen um dann anzufangen die fragen zu beantworten...
das ziel einer solchen serie ist es doch so viel folgen und staffeln wie möglich zu kreiren...
mit dieser art ist es möglich das zu tun


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. September 2011, 13:36

so schlecht ist die serie auch nit in stargate universe haben sie auch eine menge fragen offengelassen und ich bin mir sicher das sie bei haven erst mal das fun´dament für die story legen müssen um dann anzufangen die fragen zu beantworten...
das ziel einer solchen serie ist es doch so viel folgen und staffeln wie möglich zu kreiren...
mit dieser art ist es möglich das zu tun
genau deshalb wurde sgu ja abgesetzt..... ;) viel zu langatmig, auf 5 staffeln haben die geplant, und das haben sie nun davon ;)... Fringe macht es vor, jede staffel ein eigenes thema, und da ist dann auch ein tempo drin, was die Zuschauer fesselt.

Bei Haven sieht man aber irgendwie noch überhaupt kein Ziel, woraufhin die Serie arbeitet, das ist ein bisschen schade...
Es gibt sicher Serien die so funktionieren, das sind aber dann die wirklich top-produzierten wie z.b. Breaking Bad... das ist aber schon fast Kunst, aber für den otonormalverbraucher ebenfalls meist unintressant...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

8

Dienstag, 20. September 2011, 07:48

Zitat

da der rev gestorben ist kurz bevor er duke ein paar antworten geben wollte
Ich weiss ja, dass hier mögliche Spoiler zu lesen sein könnten, aber es ist genauso offensichtlich, dass hier Leute diskutieren, die verschieden viele Folgen geschaut haben bis jetzt. Es wäre also nett, solche Infos mit der Spoilerfunktion zu versehen.
Ich für meinen Teil war noch nicht so weit bei der Serie, dass ich wusste, dass der Rev gestorben ist. Danke für's verraten.

Offensichtlich sollte man sich hier nicht an Diskussionen beteiligen, denn es ist immer ein kluger Mensch dabei, der unbedingt solche Sachen verraten muss. Dann eben weniger Beteiligung hier im Forum und dafür mehr Spannung bei den Serien.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. September 2011, 11:31

Im Titel steht [Spoilers].
Somit sollte also klar sein, dass hier auch die aktuellste Folge besprochen wird.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Dienstag, 20. September 2011, 11:59

ich schließ mich reifen an: Hier ist season 2 talk mit spoilern also alle Folgen.

@amschti Denk weiter, jetzt wo der Rev tot ist wird vermutlich (leider) Duke seine Rolle übernehmen und die Troubles bekämpfen. Das ist der rote Faden.

11

Dienstag, 20. September 2011, 14:10

Bis Folge 7 einschliesslich wurden die deutschen Subs hier gemacht. Bis Folge 7 einschliesslich ist der Rev. nicht tot. Da die meisten hier bei Subcentral sind, um deutsche Subs zu bekommen, kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten derjenigen, die hier Haven schauen, wohl auf dem Stand dieser Folge 7 sind.

Es geht einfach darum, dass man vielleicht ein wenig mitdenkt und Rücksicht nimmt. Es gibt diese Spoilerfunktion und es ist nun wirklich kein Akt, einzelne Sachen, die eben bei den bis jetzt übersetzten Folgen nicht passiert sind, mit dieser Spoilerfunktion entsprechend zu verstecken.

Ist das so schwer zu verstehen und entsprechend zu handeln ?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. September 2011, 12:33

Ich schau doch z.B. bei Breaking Bad doch auch nicht in den Spoilerthread rein, wenn ich die Folge noch nicht gesehen habe.
Da weiß ich doch, dass ich gespoilert werde.

Außerdem braucht man in einem Thread, wo nun mal Spoiler in der Überschrift steht, keine Spoilerkästen. Wozu auch?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

13

Donnerstag, 22. September 2011, 12:15

Ehrlich gesagt finde ich, dass Haven aus meiner Sicht so langsam an einen Punkt kommt, wo auch ich beginne, mich zu langweilen. In der ersten Staffel lernte man neben den jeweils meist abgeschlossenen Stories einer jeden Folge noch die Charaktere besser kennen. Und das Finale war wirklich nicht schlecht. Aber jetzt geht die Hintergrundstory nicht wirklich weiter und so sympatisch manche Figuren auch sind, wenn man nur immer weiss, dass Haven ein grosses Geheimnis hat, aber man sich diesem nicht ein Stück spürbar nähert, wird es irgendwann nur noch langweilig.

Dazu kommt, dass spannende Handlungsstränge einfach nicht weiterverfolgt werden.

 Spoiler



Für mich steht Haven arg auf der Kippe. Ich habe die Befürchtung, dass man höchstens am Ende der 2. Staffel wieder einen Knallbonbon zündet, der möglichweise einen Hinweis auf das grosse Geheimnis gibt. Und dann gibt es eine 3. Staffel, die das nicht weiterverfolgt und irgendwann wird das Ganze eine Endlosschleife, die immer um das Geheimnis kreist, aber nie landet. Das habe ich zu oft bei anderen Serien gesehen, bei denen von den machern nie bemerkt wurde, dass es nicht reicht, immer nur von eine Geheimnis zu reden. Irgendwann muss man auchmal auf den Punkt kommen.


Für mich steht Haven arg auf der Kippe. Ich habe die Befürchtung, dass man höchstens am Ende der 2. Staffel wieder einen Knallbonbon zündet, der möglichweise einen Hinweis auf das grosse Geheimnis gibt. Und dann gibt es eine 3. Staffel, die das nicht weiterverfolgt und irgendwann wird das Ganze eine Endlosschleife, die immer um das Geheimnis kreist, aber nie landet. Das habe ich zu oft bei anderen Serien gesehen, bei denen von den machern nie bemerkt wurde, dass es nicht reicht, immer nur von eine Geheimnis zu reden. Irgendwann muss man auchmal auf den Punkt kommen.

Naja wenn sie die bombe zünden und das große geheimnis veraten würden könnten sie die serie absetzen da die serie auf dieses geheimnis aufgebaut ist und davon mal ab ist die serie besser als 70% was so zz läuft an serien ,ich mag die serie und das man nur ab und zu mal n bröckchen hingeworfen bekommt an "infos" gehört zu dem mystery genre

14

Samstag, 24. September 2011, 17:16

woooooo langsam gibts antworten

15

Samstag, 24. September 2011, 21:46

hauptsache sie machen so weiter.

es war also nicht das erste mal, dass sie die erinnerungen von jemandem hatte. aber wer oder was ist sie dann?

16

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:12

geht ja richtig rund zum ende hin :O

17

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:03

e12

erst tut sich lange gar nichts und nun gehts mir fast zu schnell.

könnte mal jemand bis nächste woche vorspulen?

lg

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:51

Wohl eher Weihnachten. Irgendwann da kommt scheinbar erst die nächste Folge.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

19

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:24

Wohl eher Weihnachten. Irgendwann da kommt scheinbar erst die nächste Folge.
Ähm wieso den Weihnachten?
In IMDb steht --> Original Air Date:
7 October 2011

oder stimmt da mal wieder nichts?

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:36

Stimmt nicht, brauchst bloß auf die Syfy-Seite von Haven schauen. Da steht was von Staffelfinale.
Nächste Folge im Dezember.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume