Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 8. September 2011, 16:10

Staffel 4 - Quoten

Bisher war das Staffel 2-Finale mit 4,32 Millionen Zuschauern die Folge mit den besten Quoten.
Diese wurden mit dem Start der vierten Staffel mit einem Wert von 4,927 Millionen gebrochen.
Es ist gut möglich, dass diese Folge so viele Zuschauer wie noch keine andere FX-Serie hatte.

collider

  1. 4,927
  2. 3,710
  3. 3,424

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (22. September 2011, 15:52)


2

Donnerstag, 8. September 2011, 19:37

Wow das is für nen Sender wie FX schon ne Nummer...

Dann bitte gleich 5. Staffel buchen, danke...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

3

Donnerstag, 8. September 2011, 20:46

war die erfolgreichste Episode von eigenen produziertem.

am besten glei die finalen 5-7 zusammen. aber wie letztes jahr ne schnelle s5 reicht mir :D weil s5 ist sicher. da müssten schon sehr sehr stark einbrechen .
Hauptsache man lässt uns nicht wie bei s2 bis zu e13 warten wegen neuer Staffel(schon damals waren die quoten top)

4

Dienstag, 20. September 2011, 18:33

Quoten zu Folge 2 hinzugefügt.

5

Dienstag, 20. September 2011, 22:33

Find den Einbruch schon krass. Zwar sind die Sons immer noch Spitzenreiter im Cable Network Bereich am Dienstag Abend, aber 1,2 Millionen weniger is schon deftig...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

6

Dienstag, 20. September 2011, 22:49

Ähm, dir ist schon klar, dass der staffelauftakt die stärkste qoute jemals von einer fx serie hatte, oder? Ich würde ehrer sagen, bei folge zwei hat es sich wieder normalisiert. Außerdem gabs es bei Folge 1 noch ein kleines "Gewinnspiel" von Kurt Sutter, was wohl auch zu den Quoten beigetragen hat

7

Donnerstag, 22. September 2011, 06:19

Da brauchst du mir jetzt aber nicht mit so einem "hey dir ist aber schon klar (du bist so blöd)" satz kommen.

Ich weiß da schon bescheid keine Sorge, aber wenn man von der Auftaktfolge 1 Millionen zuschauer verliert was ja immerhin 20% sind dann finde ich das trotzdem krass. Und da ist es egal was das für ein Rekord vorher war. Die Sons sind keine Guck ich mal nebenbei Serie und wenn man dann 1 Millionen Zuschauer verliert nach einer Auftaktfolge, nunja.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

8

Donnerstag, 22. September 2011, 15:53

Quoten zu Folge 3 hinzugefügt.

9

Donnerstag, 22. September 2011, 21:50

das sieht ja garnicht gut aus

10

Donnerstag, 22. September 2011, 22:08

naja, ist vielen sicher zu kompliziert geworden und die haben in der ersten Folge Bahnhof und in der zweiten Folge nichtmal das verstanden, viele haben anscheinend wirklich nur wegen dem "Gewinnspiel" eingeschaltet und haben nun bemerkt das die Sons eine Serie ist bei der man mitdenken kann/soll/darf und das war den Amis dann zuviel:)

11

Freitag, 23. September 2011, 05:49

Liegt eher daran, dass die TV-Season der Networks begonnen hat, da nimmt man diverse Serien lieber auf dem Tivo auf und schaut sie dann später.

Ähnliche Themen