Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:52

Gott, so lange wie Ihr braucht, für den scheiss sub. Da muss der sich ya selber vorlesen, weil die so hochwertig sind


gegen Nachfragen, wann der Sub kommt, haben wir im Grunde nichts.
Du hast dich aber deutlich im Ton vergriffen.
Den Rest per PN.

382

Donnerstag, 31. Mai 2012, 22:09

danke für eure super arbeit. ( da ich kein englisch kann, bin ich auf eure arbeit angewiesen, und die macht ihr wirklich super ))
habe den vorletzten teil gerade eben gesehen.
kannst du mir sagen bis wann man etwa mit dem letzten teil rechnen kann.
kann es kaum erwarten.

383

Freitag, 1. Juni 2012, 01:08

Gott, so lange wie Ihr braucht, für den scheiss sub. Da muss der sich ya selber vorlesen, weil die so hochwertig sind

Ohwei, wenn ich sowas lese, kleiner tipp, lern Englisch dann brauchst Du nicht ewigkeiten auf ein Sub zu warten. Nicht vergessen, die Leute hier machen es freiwillig und unentgeldlich in ihrer Freizeit. Du kannst Dir ja die Originale nehmen und sie von einem Dolmetscher übersetzen lassen oder warte auf die Deutsche Synchronfassung.

384

Freitag, 1. Juni 2012, 09:02

kannst du mir sagen bis wann man etwa mit dem letzten teil rechnen kann.
kann es kaum erwarten.


Drei von vier Teilen liegen mir zur Korrektur vor.
Leider kann ich nicht sagen, wann ich den letzten Teil bekomme. Ich würde mal gaaaanz vorsichtig auf Sonntag tippen.

Viele Grüße
Lavax

(Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr) :P

385

Freitag, 1. Juni 2012, 19:43

Gott, so lange wie Ihr braucht, für den scheiss sub. Da muss der sich ya selber vorlesen, weil die so hochwertig sind

Ohwei, wenn ich sowas lese, kleiner tipp, lern Englisch dann brauchst Du nicht ewigkeiten auf ein Sub zu warten. Nicht vergessen, die Leute hier machen es freiwillig und unentgeldlich in ihrer Freizeit. Du kannst Dir ja die Originale nehmen und sie von einem Dolmetscher übersetzen lassen oder warte auf die Deutsche Synchronfassung.


Lol, der [Dolmetscher] macht aber bestimmt nicht noch so eine akkurate Anpassung der deutschen Subs an die Frames, wie wir sie hier frei Haus geliefert bekommen...:p

Danke für das Update Lavax :D

386

Freitag, 1. Juni 2012, 19:47

Gott, so lange wie Ihr braucht, für den scheiss sub. Da muss der sich ya selber vorlesen, weil die so hochwertig sind

Ohwei, wenn ich sowas lese, kleiner tipp, lern Englisch dann brauchst Du nicht ewigkeiten auf ein Sub zu warten. Nicht vergessen, die Leute hier machen es freiwillig und unentgeldlich in ihrer Freizeit. Du kannst Dir ja die Originale nehmen und sie von einem Dolmetscher übersetzen lassen oder warte auf die Deutsche Synchronfassung.


Lol, der [Dolmetscher] macht aber bestimmt nicht noch so eine akkurate Anpassung der deutschen Subs an die Frames, wie wir sie hier frei Haus geliefert bekommen...:p

Danke für das Update Lavax :D
Ach für ein paar €uros mehr, wer weiss ;)

387

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:32

Sorry Leute ich habe so lange für meinen Teil gebraucht aber ich hatte diese Woche echt sehr wenig Zeit und solche Beiträge wie die von sicki06 motivieren einen auch nicht gerade sehr. Habe dann gestern endlich meinen Teil fertiggestellt und abgeliefert, er sollte also demnächst online sein.

388

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:36

Sorry Leute ich habe so lange für meinen Teil gebraucht aber ich hatte diese Woche echt sehr wenig Zeit und solche Beiträge wie die von sicki06 motivieren einen auch nicht gerade sehr. Habe dann gestern endlich meinen Teil fertiggestellt und abgeliefert, er sollte also demnächst online sein.
*Juhu* kanns kaum noch erwarten, vielen Dank ;)

389

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:00

Sorry Leute ich habe so lange für meinen Teil gebraucht aber ich hatte diese Woche echt sehr wenig Zeit und solche Beiträge wie die von sicki06 motivieren einen auch nicht gerade sehr. Habe dann gestern endlich meinen Teil fertiggestellt und abgeliefert, er sollte also demnächst online sein.

Ich glaube ich würde sogar in eine Trotz-Reaktion verfallen und mir extra Zeit lassen, weil ich solchen Leuten die Subs dann gar nicht gönnen würde ...

Daher danke das Du dennoch weitergemacht hast. :)

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:44

jo gebt den sub 1 woche vor der deutschen ausstrahlung raus damit sicki noch etwas rum heulen kann ;D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

391

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:53

jo gebt den sub 1 woche vor der deutschen ausstrahlung raus damit sicki noch etwas rum heulen kann ;D
Ne, lieber ein PW benutzen und es jedem außer ihm geben. :D

392

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:54

Kann man heute noch mit dem Sub rechnen?

393

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:06

Bin gerade nach Hause gekommen und setze mich jetzt ran.
Kommt auf jeden Fall noch heute...

Viele Grüße
Lavax

394

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:18

Super :)

Wäre dann erst einmal die normale 720p-Version und nicht die WEB-DL, oder? Damit ich weiß welches "Material" ich vorher beziehen muss. :D

395

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:39

Super :)

Wäre dann erst einmal die normale 720p-Version und nicht die WEB-DL, oder? Damit ich weiß welches "Material" ich vorher beziehen muss. :D
Die 720p.HDTV kommt meistens zuerst, aber meistens wird auch schnell an WEB-DL angepasst, es lohnt sich mMn nicht beide Versionen zu holen. :D
Ich nehm immer gleich WEB-DL und warte dann halt noch ein bisschen, steigert auch ein bisschen die Vorfreude . :)

396

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:48

dein wort in gottes ohr,
Lavax ;)

397

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:18

jo gebt den sub 1 woche vor der deutschen ausstrahlung raus damit sicki noch etwas rum heulen kann ;D


Um Gottes Willen!! Nein, tu das nicht! Schick mir wie meine Vorredner ne PN :-)

398

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:40

Update

Deutsche Untertitel für

The.Mentalist.S04E24.HDTV.x264-LOL

und

The.Mentalist.S04E24.720p.HDTV.X264-DIMENSION

sind jetzt verfügbar
Viel Spaß mit The Crimson Hat.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:48



Hallo :wink: an das gesamte Mentalist-Subber-Team,

jetzt ist er da,:juhu: der letzte :cry: Sub dieser Staffel. Vielen herzlichen Dank :danke: dafür und die vielen Subs davor :kuss: . Ihr habt Euch für uns Nutznießer so viel Arbeit und Mühe gemacht :hail: und Euch die Sommerpause :hippie: redlich verdient. Ohne Eure Subs würde ich nur noch Bahnhof ³³²Bahnhof verstehen. Ich hoffe, wir lesen uns bei der nächsten Staffel wieder. ³³2laola²³

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jamb« (3. Juni 2012, 23:42)


400

Montag, 4. Juni 2012, 04:24

Super. Staffel ist zu Ende.
Ich danke euch auch nochmal für alles :D
Ich hoffe ihr seid Stolz auf euch und macht eine genauso gute und schnelle Arbeit in der nächsten Staffel.
Sicherlich sehen wir uns spätestens in der nächsten Staffel wieder.

Also gut, liebe Grüße.