Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 5. März 2012, 23:56

Hallo Lavax, lieben Dank für die Info und natürlich tausend Dank an Euch für die immer tollen Subs :danke: :wink: :kuss:

Herzliche Grüße

wuschel

262

Dienstag, 6. März 2012, 16:40

Ich freue mich schon auf die nächste Folge .. da müsste einiges "Aufgelöst" werden ...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

263

Dienstag, 6. März 2012, 20:30

Also, da momentan meine Mitsubber nicht so viel Zeit zum Subben haben, könnten wir jetzt noch ein wenig Hilfe gebrauchen.

Falls also jemand mal 1/3 oder 1/4 von einer Folge subben möchte, kann er sich gerne per PN bei bauerj oder mir melden. Gut wäre auch, wenn ihr dann noch bei tv4user angemeldet seid.

Das ist eure Chance, ein bisschen ins Subben reinzuschnuppern. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

264

Mittwoch, 7. März 2012, 20:18

Ich würde ja gerne, aber aktuell bin ich unzuverlässig was Abgabetermine angeht.
Übersetzen liegt mir auch nicht so ... Ich bin aber ein guter QC'er :D

265

Mittwoch, 7. März 2012, 20:27

Überdies kommen diese Woche auch noch 2 Folgen heraus, sodass wir gar nicht mehr wissen, wohin^^ Nein, es klappt schon irgendwie, aber ein wenig geduldiger als sonst müsst ihr schon sein.

Weiterhin würden wir uns natürlich auch über jemanden freuen, der uns mithelfen möchte.

266

Mittwoch, 7. März 2012, 23:33

würd heut gern noch eine folge mentalist schaun :(

267

Donnerstag, 8. März 2012, 21:35

Überdies kommen diese Woche auch noch 2 Folgen heraus, sodass wir gar nicht mehr wissen, wohin^^ Nein, es klappt schon irgendwie, aber ein wenig geduldiger als sonst müsst ihr schon sein.

Weiterhin würden wir uns natürlich auch über jemanden freuen, der uns mithelfen möchte.
Wieso kommen zwei neue Folgen? Ist schon Weihnachten?
Die amerikanische Serienausstrahlung (deren Zyklus) finde ich nicht so gut. Manchmal kommt jede Woche eine, manchmal zwei pro Monat, manchmal kommt ein Monat lang gar nichts, ein anderes mal und das ist auch schon öfters passiert, unterbrechen die kurz vor dem Ende z.B. gibt es nur noch eine Doppelfolge (die letzten zwei Folgen) und die unterbrechen das für 3 Monate .. wenn man Glück hat .. dann nur zwei Monate. Das nervt! Da finde ich den deutschen Zyklus besser. Dafür kürzen die unverschämt, meistens eine ganze Menge bei der Pilotenfolge (da die meist länger ist). Da kommt manchmal gut 15 min weg. :(

268

Donnerstag, 8. März 2012, 22:14

Die Folgen laufen jedes Jahr im gleichen Zyklus, weil in bestimmten Monaten (4x im Jahr) die Einschaltquoten gemessen werden und sich daraus die Werbepreise ergeben. Im Mai wird wieder gemessen und deswegen müssen dort auch die letzten Folgen laufen, weil keiner das Finale verpassen will. Also wollen die möglichst viele Messungen mitnehmen, die TV-Saison geht von Sept. bis Mai, da eine Staffel aber keine 30-40 Folgen hat, müssen die Serien hin und wieder Pause machen.
Hoffe das war verständlich genug ;)

269

Freitag, 9. März 2012, 09:54

Die Folgen laufen jedes Jahr im gleichen Zyklus, weil in bestimmten Monaten (4x im Jahr) die Einschaltquoten gemessen werden und sich daraus die Werbepreise ergeben. Im Mai wird wieder gemessen und deswegen müssen dort auch die letzten Folgen laufen, weil keiner das Finale verpassen will. Also wollen die möglichst viele Messungen mitnehmen, die TV-Saison geht von Sept. bis Mai, da eine Staffel aber keine 30-40 Folgen hat, müssen die Serien hin und wieder Pause machen.
Hoffe das war verständlich genug ;)
das hab ich sogar verstanden^^, danke dafür :-)
das die EQs nur 4x im jahr gemessen werdne wwußte ich auch noch nicht, interessant...

anyway, thx für euren einsatz! keep on!

270

Freitag, 9. März 2012, 10:46

Natürlich werden die Einschaltquoten nicht nur in den Sweeps, so nennt man diese Zeiträume, gemessen, sondern, wie hier auch, täglich.

Zu den Sweeps gibt es eine Beschreibung von Serienjunkies.de:

Zitat

Sweeps, dass sind jeweils vierwöchige Zeiträume, in denen die Einschaltquoten mit besonders aufwändigen Methoden und weitflächiger gemessen werden, als sonst üblich. Mit den Ergebnissen werden dann für die kommenden Monate die Hochrechnungen aus der üblichen Stichprobe - den Nielsen-Haushalten - verfeinert. Kein Wunder also, dass die Sender ihre besten Programme und Specials präsentieren und spannende Handlungsbögen und namhafte Gaststars der Serien in diesem Zeitraum platzieren.

271

Freitag, 9. März 2012, 11:01

Korinthenkacker :P
Habs doch halbwegs richtig wiedergegeben :D Hatte den Artikel nicht mehr gefunden ^^

272

Freitag, 9. März 2012, 11:04

Tja, wenn schon Klugscheißern, dann richtig. :D

273

Freitag, 9. März 2012, 14:20

Die VOs zu E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

274

Freitag, 9. März 2012, 15:33

E18 scheint wohl auch schon gestern ausgestrahlt worden zu sein. Ist zumindest schon verfügbar als xvid-LOL und h264-DIMENSION.

Edit by Fuzzy Danke für den Hinweis.
Die VOs zu HDTV-2HD, HDTV-LOL und 720p-DIMENSION zu E18 sind nun auch vorne zu finden.

275

Freitag, 9. März 2012, 17:04

hey ;)
erstmal ein nettes dankeschön für die subs und die arbeit die ihbr da reinsteckt:)

aber kann es sein dass die timeline der 17. episode nicht passt? (hdtvrip avi)
lg

276

Freitag, 9. März 2012, 17:10

ja, die sind auch nicht verlinkt.
Im Startpost sind nur x264 und keine xvid VOs erhältlich.

277

Freitag, 9. März 2012, 17:20

wie lange dauert es denn noch :( 3 folgen schon da xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erosennin« (9. März 2012, 17:30)


278

Freitag, 9. März 2012, 18:04

- Update:

Deutscher Untertitel für E16 ( HDTV & 720p ) ist verfügbar.


Vielen Dank an bauerj, Reifen, darkintensity & Lavax. :thumbup:



Edit von TheFaceOfBoe Vorne verlinkt, danke!

279

Freitag, 9. März 2012, 18:10

Danke Ihr Lieben gaaaaaaanz viele :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: für Euch

Liebe Grüße

wuschel

280

Freitag, 9. März 2012, 18:35

Die Timings bei der Xvid version sind scheisse.