Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 21. Januar 2012, 13:29

Man oh man .. ihr seit ja flott ..
danke dafür :D

202

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:50

Der VO zu E12 (WEB-DL)
von YYeTs.net ist jetzt im Startpost verfügbar!

203

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:23

Update
Die VOs zu Episode 12 (HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
wurden gegen die VOs vom
Red John Team ausgetauscht!

204

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:21

Hi vielen Dank für die tollen Subs, wann kann man denn mit dem neuen Sub (S04E12) rechnen.
Vielen Dank nochmal!

205

Sonntag, 29. Januar 2012, 07:38

Ich vermute das wir entweder Heute oder in den nächsten Tagen den nächste Sub bekommen.
Lange wird es bestimmt nicht mehr dauern :D

206

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:07

Bauernregel

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist
ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist. :D

207

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:03

Beiträge in eigenes Thema verschoben
Unzufriedenheit mit der Erstellungszeit eines Subs

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:04

Hallo :wink: Fuzzy,
danke fürs Verschieben auf die Trollwiese
:troll: , bevor auch mir die Hutschnur platzt... ³³²Zaunpfahl²³

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

209

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:43

kann man heute noch mit dem sub rechnen?

210

Montag, 30. Januar 2012, 08:48

Moin,

ich hatte am Wochenende leider kaum Zeit um den Sub zu korrigieren.
Ich sollte heute Abend damit fertig sein...also noch ein klein wenig Geduld :)

Viele Grüße
Lavax

212

Montag, 30. Januar 2012, 12:48

Das wäre großartig LAVAX...

Der triste Montag wäre gerettet

213

Montag, 30. Januar 2012, 18:08

So, da ist der Sub für E12 :)

Viel Spaß damit^^

Edit by Fuzzy Danke, werden vorne verlinkt.

214

Montag, 30. Januar 2012, 18:30

Lieber bauerj, Ihr seid echt der Lichtblick, tausend Dank für die immer schnellen Subs :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:


Herzliche Grüße

wuschel

215

Montag, 30. Januar 2012, 21:49

Super danke.
Auf euch ist eigentlich immer verlass .. die Subs kommen fast immer am Wochenende eine Woche später heraus. Das macht einfach nur Spaß und den wünsche ich euch auch.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

216

Montag, 30. Januar 2012, 22:00

Hallo :wink: liebes Subber-Team,
danke
:danke: für den neuen Sub, der wieder mal pünktlich vor der nächsten Folge erschienen ist. :gruss:
Lieber bauerj :wink: , ich bin sehr beeindruckt, wie cool 8) Du auf unverschämte Sub-Einforderer reagiert und geantwortet hast auf der Trollwiese. :troll:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

217

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:45

Wann ist denn der nächste Sub fertig? *heul* *heul* *heul*
Wo ist mein Lolli? *heul* *heul* *heul*
Sind wir endlich daaaa? *heul* *heul* *heul*
Ich kann nicht meeehr...

Edit by glumpf Bitte unterlass solche unsinnigen Spamposts.


EDIT: Sorry, aber der nächste Beitrag mit solch eine sinnlosen Frage ist sicherlich schon unterwegs. Ist doch immer das gleiche...
Edit by glumpf Achte du darauf, dass du dich an die Forenregeln hältst. Den Rest überlass den Mods.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CIA« (1. Februar 2012, 08:46)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

218

Freitag, 3. Februar 2012, 10:38

Update:
Die VOs zu E13 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

219

Montag, 6. Februar 2012, 06:26

Ich will ja nicht quengeln, aber WO BLEIBT DER SUB? Wir haben ja schon Montag....

Ne, mal im ernst.... WO BLEIEBT DER SUB?

:motz:

220

Montag, 6. Februar 2012, 06:42

Ich will ja nicht quengeln, aber WO BLEIBT DER SUB? Wir haben ja schon Montag....

Ne, mal im ernst.... WO BLEIEBT DER SUB?

:motz:
Der SUb für E12 ist doch schon da und E13ist bei 20% also dauerts noch paar Tage, ich wäre froh wenn TGW so schnell gesubbed wäre wie The Mentalist :gruss: