Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2011, 21:19

Alphas bekommt 2. Staffel

Zitat

Erwartungsgemäß hat Syfy seine Serie Alphas für eine zweite Staffel verlängert, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden soll. Das ist der vorläufige Höhepunkt einer Geschichte voller Irrungen.

Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 7. September 2011, 21:19

Juhuuu :) das freut mich richtig :juhu:

3

Mittwoch, 7. September 2011, 22:04

Yay, mich freut das auch *hüpf*

4

Mittwoch, 7. September 2011, 22:16

gute nachricht

ja das ist mal eine wirklich gute Nachricht.
alphas hat ein wenig schwach angefangen, sich aber von Folge zu folge immer mehr gesteigert und
gehoert fuer mich momentan zum Besten was so laeuft

5

Donnerstag, 8. September 2011, 15:20

das ist der hammer denn ich persönlich finde alphas einfach GUT
die serie finde ich viel orginärer als die meisten anderen :shifty:


6

Samstag, 10. September 2011, 18:47

Wird auch immer besser, von Folge zu Folge.
Hoffentlich verzetteln die sich nicht wie bei Heroes ...

7

Dienstag, 13. September 2011, 16:03

das is richtig nice. find die serie sehr gelungen. auch wenn manche folgen sehr ähm nenne wir es mal "gewöhnungsbedürftig" sind xD dafür reißen andere das wieder raus xD
aber die serie wird noch ziemlich gut. die erste staffel ist ja meistens immer etwas ruhiger usw.

Wolfpack88

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: wien

Beruf: Flachdrucker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. September 2011, 14:29

Ich kann nur sagen gott sei dank und mich xxyyyz anschliessen und hoffen das sie es nicht auch wie bei Heroes verhauen.


mfg Wolfpack

9

Montag, 19. September 2011, 15:21

aber dafür war heroes seine 1 staffel auf platz1 der besten staffeln die ich je geshen habe und ich bin ein sci fi freak müsst ihr wissen :D :D
dafür haben sie aber in allen anderen staffeln stark nachgelssen.... ;( ;(

ALPHAS wird besser das sagt mir mein gehirn (hoffentlich) ²³knee² ²³knee²

ich hab da mal ne frage zu heroes ich weiß das passt hier nicht rein aber kann mir einer sagen was die sonne mit den fähigkeiten der heroes zu tun hatte ich kann mir das nicht erklären... ?( ?(

MfG :shifty: :shifty:

10

Dienstag, 20. September 2011, 12:03

da hab ich auch keine Ahnung, aber da Heroes ab Mitte Staffel 2 ja sowieso total unlogisch war habe ich eine Vermutung: Superman hat ja ohne Sonne auch keine Kräfte, also muss das auch bei allen anderen Superhelden so sein
Klingt blöd, zur Heroes Logik passt es aber:)

11

Dienstag, 27. September 2011, 19:38

muss zustimmen!!!
Von Folge zu Folge besser!
und jetzt mit der letzten ins geniale "abgerutscht"!
Ich finde die Serie der Hammer und freue mich darüber das SyFy mal wieder ne gute Serie verlängert.

12

Mittwoch, 28. September 2011, 16:49

Ich freue mich riesig :)

auch wenn ich mittlerweile ohne untertitel alles anschaue. ( mein englisch hat sich echt super verbessert ) schaue ich hier regelmäßig vorbei, man erfährt hier halt alles immer schön was man über eine Serie wissen muss :)

Und dies in geordneter form :)

Naja zur Serie:
Am anfang fand ich die ein Bissel langweilig, da in den ersten Episoden immer in etwa die Gleiche handlung vorkam: "Böser" Alpha -> suchen fangen -> ende.

In der Mitte der Staffel kam dann ein zweiter handlungsstrang mit ins spiel. Dieser hat sich dann immerweiter verstärkt -> Serie wurde von folge zu folge besser.

Aber jetzt das Staffelfinale ist, ich kann einfach nur wow sagen.
Zudem denke ich dass dies die Absicht des ( Name Vergessen ) Unsterblichen war.

mfg bka2142

13

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:29

alphas erinnert mich immer sehr an x-men. aber das finde ich gut.

bka2142: ich denke nicht, dass das sein plan war, denn er sagt doch ganz am schluss das dadurch alles komplizierter ist - auch wenn er danielle rosen noch auf seiner seite hat.

Ähnliche Themen