Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. September 2011, 20:24

Die neue Dateigrößen liegen gerade an den neuen Szenerules. Encodiert wird jetzt nicht mehr im 2-Pass Verfahren nach fester Größte, sondern mit CRF19.
Da entscheidet das Encoderprogm wieviel Bitrate das Bild "braucht". Je nachdem wie komprimierbar das Material ist, variert die Größe.
bedeutet das jetzt das die quali dadurch besser ist ? ^^ also bei hawai five-O sind die folgen auch über 2 GB aber ne bessere quali hab ich jetzt nich bemerkt. Falls das garnichts mit der quali zu tuhen hat dann versteh ich das noch weniger xD weil ja dann eigentlich nur ne verschlechterung is zu vorher weil wir ja noch mehr downloaden müssen.

42

Mittwoch, 28. September 2011, 20:42

Nö. Theoretisch bekommt nun jede Folge einer Serie die Bitrate, die sie laut dem Faktor des Encoders braucht.
Beispiel NCIS. 'ne Folge hat 800mb. Laut den alten Rules, wäre sie fest auf 1.10 GB encodiert worden. Macht nen Überschuss von ~300mb.
Beispiel True Blood. 'ne Folge hat 2 GB. Laut den alten Rules wäre sie fest auf 1.45 GB encodiert worden. Macht 'nen Mangel von ~500mb

Das Material ist von Serie zu Serie und auch von Folge zu Folge immer unterschiedlich und dementsprechend werden die Serien jetzt auch encodiert.

43

Mittwoch, 28. September 2011, 20:54

Nö. Theoretisch bekommt nun jede Folge einer Serie die Bitrate, die sie laut dem Faktor des Encoders braucht.
Beispiel NCIS. 'ne Folge hat 800mb. Laut den alten Rules, wäre sie fest auf 1.10 GB encodiert worden. Macht nen Überschuss von ~300mb.
Beispiel True Blood. 'ne Folge hat 2 GB. Laut den alten Rules wäre sie fest auf 1.45 GB encodiert worden. Macht 'nen Mangel von ~500mb

Das Material ist von Serie zu Serie und auch von Folge zu Folge immer unterschiedlich und dementsprechend werden die Serien jetzt auch encodiert.
ah ok, jetzt hab ichs verstanden ^^

44

Mittwoch, 28. September 2011, 23:33

Sollte man sich darauf einstellen, dass die Subs zukünftig immer so ewig lange brauchen?

45

Mittwoch, 28. September 2011, 23:37

nich so unverschämt !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. September 2011, 23:42

och leute
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

47

Mittwoch, 28. September 2011, 23:51

Sollte man sich darauf einstellen, dass die Subs zukünftig immer so ewig lange brauchen?
omg, ich sags ja immer wieder, solche leute sollten gleich gebannt werden ^^ Könnt echt froh sein das ihr nich in meinem forum seit :P

48

Mittwoch, 28. September 2011, 23:55

Jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen. Ist es denn wirklich so schwer so lange zu warten bis die subs fertig sind? Versteht ihr denn echt nicht dass die subber auch nicht schneller arbeiten nur weil ein paar Leute immer und immer wieder nachfragen? Freut euch doch einfach das es überhaupt Leute gibt die das freiwillig und und auch noch gratis machen. Es ist ja nich so das ich nicht auch drauf warte aber denkt doch auch mal dran das wenn es die Seite hier nich mehr geben sollte es auch so gut wie keine andere Seite mehr gibt.


In diesem Sinne nochmals danke für die tolle Arbeit die ihr hier macht.

49

Donnerstag, 29. September 2011, 00:10

Thread closed bis E01 und E02 da sind...

Mann-o-Mann, Leute ^^

50

Donnerstag, 29. September 2011, 01:28

Update:

Die deutschen Untertitel
für E01 "The Best Man" (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: glumpf


Die deutschen Untertitel
für E02 "The Naked Truth" (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: NegroManus
Korrektur: glumpf


Viel Spaß :)


Vielen herzlichen Dank an glumpf für die Korrekturen! :)

Außerdem wurden
Die VOs für E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
und die VOs für E02 (HDTV-LOL& 720p-DIMENSION &WEB-DL)
gegen die von SubCentral ausgetauscht!


Die WEB-DL-Anpassungen für E01 werden nachgereicht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

51

Donnerstag, 29. September 2011, 01:32

Erstmal Danke fürs subben :)

Ich wollte mal wissen, wo die Serien meisten hochgeladen werden? Früher wars ja Kino, aber ich denke es gibt auch andere Seiten?

52

Donnerstag, 29. September 2011, 03:14

:danke:

53

Donnerstag, 29. September 2011, 06:22

Erstmal Danke fürs subben :)

Ich wollte mal wissen, wo die Serien meisten hochgeladen werden? Früher wars ja Kino, aber ich denke es gibt auch andere Seiten?


Ich glaube kaum das du das hier erfahren wirst ;)

csheen

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Vienna

Beruf: College student

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. September 2011, 08:15

Erstmal Danke fürs subben :)

Ich wollte mal wissen, wo die Serien meisten hochgeladen werden? Früher wars ja Kino, aber ich denke es gibt auch andere Seiten?


SC bietet nur den Untertitel an, keine Episode, wenn man aber brav auf google nachschaut findet man schon was.
Current Project

Homeland: "Grace" - S01E02
Date: 10/9/2011
0%

55

Donnerstag, 29. September 2011, 13:10

Vielen vielen Dank für eure tolle Arbeit hier!!!

56

Donnerstag, 29. September 2011, 14:24

Erstmal vielen Dank für die Subtitles :),
wird der Web-dl von Episode 01 denn heute noch nachgereicht?

57

Donnerstag, 29. September 2011, 14:35

danke für die untertitel habe mir gestern mal eine folge von HIMYM mit deutscher syncro angeguckt und habe dierekt wieder ausgeschaltet.
so grotten schlecht und die stimmen von zoey und becky(ist noch S06 bei pro7) sind grottenschlecht.
also danke das man die orginal stimmen höhren kann und trozdem alles versteht:)

58

Donnerstag, 29. September 2011, 20:21

WEB-DL-Anpassungen zur E01 verfügbar!
Viel Spaß! :)

59

Freitag, 30. September 2011, 04:08

Habe gerade auf einer bekannten Stream Seite gesehen das es schon einen Sub für Folge 3 gibt. Leider ist dieser nicht gut, da sieht man das ihr hier echt gute Arbeit macht. Ein High 5 dafür ;)

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

60

Freitag, 30. September 2011, 11:01

Danke für die Subs.
Wieder mal klasse Arbeit! :thumbsup:
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.