Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 24. April 2012, 16:45

Gute Besserung!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

282

Mittwoch, 25. April 2012, 01:23

Danke schön! Hat wohl geholfen, habe mich wundersamer Weise schnell erholt.

Sub ist jetzt in Korrektur. Da Sogge aber diese Woche wieder unbedingt einen auf Workaholic machen muss, dauert's wohl noch paar Tägelchen. ;)

283

Montag, 30. April 2012, 17:59

Die beste sendung wird nicht mehr gesubbt? oder was ist loss??

284

Montag, 30. April 2012, 18:02

ein beitrag über dir steht was dazu!

285

Montag, 30. April 2012, 19:48

Alter Latz, heut Nacht kommt schon ne neue Folge und ich hab noch nich mal die alte gesehen...
Ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann? :D

Ne, im Ernst: ihr macht hier super Arbeit, vor allem in qualitativer Hinsicht.
Aber warum müssen immer die subben, die am wenigsten Zeit haben?
Manchen Leuten (und darunter zähle ich mich auch) geht Zeit vor Qualität.
Denkt einfach mal drüber nach! :-)

Ich komme in Frieden und hab euch nach wie vor alle lieb ;-)

286

Montag, 30. April 2012, 21:05

Ich gehöre sicher nicht zu denen Personen, welche sich 100x bedanken, denn sind wir ehrlich, hättet ihr keinen Spass daran oder würdet es nicht toll finden das xy Anzahl eure Subs laden würdet ihr euch den Stress sicher nicht antun. Ich gehöre auch sicher nicht zu denen Personen, welche nach einem Sub schreien wenn er mal zwischen 7 - 14 Tage benötigt. Aber dennoch finde ich das gewisse Dinge auch mal angesprochen werden sollten....

Wenn man Aufgaben freiwillig und auch unengetlich übernimmt so ist dies
zwar Ehrenhaft, enbindet jedoch nicht von einer "gewissen"
Verlässlichkeit. Dies trifft besonders zu wenn man sich selbst (gerne) als beste Subpage in DE darstellt!

Privatleben, Berufsleben versteht sicher jeder von uns - jedoch sollte
vll. jeder subber sich ggf. nur auf "eine" Serie beschränken. Manche von
euch subben ja mehre Serien und man sieht schon in letzer Zeit bei so
manchem subber einen gewissen "Berg" welchen er vor sich schiebt.


PS:
Ich hoffe mein Beitrag wird -wie immer - als Sachkritik aufgefasst ;)

287

Montag, 30. April 2012, 21:17

Privatleben, Berufsleben versteht sicher jeder von uns - jedoch sollte
vll. jeder subber sich ggf. nur auf "eine" Serie beschränken. Manche von
euch subben ja mehre Serien und man sieht schon in letzer Zeit bei so
manchem subber einen gewissen "Berg" welchen er vor sich schiebt."


da hast Recht. Negro sollte sich auf Psych konzentrieren ;)

Oder lieber doch mehr Vielfalt?

288

Montag, 30. April 2012, 21:39

Zunächst einmal Danke für das Lob. :)
Und es sei auch gesagt, dass wir jeden Dankes-Beitrag sehr gerne lesen. Wir geilen uns nicht wirklich an den Downloadzahlen auf. :D

Dem Kritikpunkt "Serien abgeben, wenn man nicht mehr hinterherkommt" kann ich nur zustimmen. Ich kann allerdings nur zu meiner Lage etwas sagen.
Ich hatte auch Anfang der 6. Psych-Staffel ernsthaft überlegt, Psych abzugeben. Habe dann aber noch mal intern gefragt, ob mir jemand helfen würde. Seit sich Fischchen dort meldete, subben wir das zusammen. Würde ich jetzt Psych abgeben, würden da die Subs nur halb so schnell erscheinen. Denn ich kann nicht sehen, dass ich da den Laden aufhalte. Fischchen und ich sind eiglt immer gleich schnell fertig.
HIMYM subbe ich jetzt schon seit der Mitte der 5. Staffel. Mit Sogge zusammen schon fast zwei Staffeln lang. Und wir haben vor, auch noch das Serienfinale zu untertiteln. Es macht uns auch einfach viel Spaß. Und das ist ja hier der Hauptgrund. Klar sind wir nicht immer die schnellsten, aber trotzdem kommen die Untertitel sehr regelmäßig.

Zuletzt sei noch gesagt, dass man aufgrund von Verhalten von einzelnen nicht auf das ganze Board schließen kann. Ich weiß nicht, wer sich wie darstellt, aber SubCentral ist eine Community. Seine Erfolge werden von den Mitgliedern erreicht. Jeder einzelne, der hier angemeldet ist, trägt dazu bei, wie "gut" SubCentral ist.
Sicherlich haben die Ranghöheren einen Blick darauf, dass keiner sich übernimmt oder sonstigen Mist baut, aber es herrscht hier auch keine strenge Diktatur, in der jeder, der nicht innerhalb von 7 Tagen den aktuellen Sub releast, degradiert wird. Die Subber sollen sich hier wohl fühlen. Ansonsten hätten wir bald keine Subber mehr. Und dann wird gar nichts mehr untertitelt.
Auch Kritik trägt dazu bei, dass ein Board besser werden kann. Darum ist konstruktive Kritik hier auch gerne gesehen. Solche Themen wurden hier aber schon oft angesprochen und so wie es jetzt ist, finde ich es okay. :)

289

Montag, 30. April 2012, 22:34

ich habe die diskussion hier grade mal gelesen und möchte mich auch erst einmal für eure arbeit bedanken :) und gute besserung wünschen!

ich möchte als zweites aber gerne HorstHuckers anregung aufgreifen. ich habe auch schon des öfteren gedacht, dass es doch auch reichen würde, wenn der soweit fertige sub schon mal online gestellt wird. wer möchte, kann sich diesen dann laden oder eben warten, bis der endgültige sub dann da ist. aber wahrscheinlich hat ja alles seinen grund, warum es so ist wie es ist ;)

290

Montag, 30. April 2012, 23:25

Danke, bin schon längst wieder gesund. Schrieb ich weiter oben auch. :)

Die Frage, ob wir eine unkorrigierte Version vorab anbieten, kommt erstaunlich oft auf.
Die Antwort ist immer dieselbe und steht im zweiten Post *klick* unter "Warum veröffentlicht ihr nicht eine unkorrigierte Version vorab?".

291

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:08

Hier mal die VOs für Episode 22 von Addic7ed.

Edit by Fuzzy War gerade dabei, sie zu verlinken. ;D
HDTV-LOL, HDTV-2HD & 720p-2HD sind nun vorne zu finden.

293

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:12

:thumbsup:

P.S.: Für die, die es nicht wissen: OP = original poster = Threadersteller. ^^

294

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:53

So, meine lieben HIMYM-Usis (;) )
es sieht nun folgendermaßen aus:

Wie ihr gemerkt habt, hat unsere Zeitplanung bei dieser Folge nicht so hingehauen, wie wir das wollten.
War leider nicht anders zu regeln. Da ich die ganze letzte Woche lange arbeiten musste,
konnte ich danach einfach nicht mehr so viel Zeit und Kraft aufbringen, um die Korrektur zu vollenden.

Nun habe ich es aber geschafft und bin mit der Korrektur durch.
Negro und ich werden am Donnerstag die Endkorrektur vornehmen (nein, früher geht es leider nicht)
und dann kommt der Sub auch am Donnerstag (endlich) raus.

Also habt bitte noch 2 Tage Geduld. Bei der nächsten Folge (mit der ich in der Zwischenzeit schon anfangen werde),
sollte es wieder schneller gehen.

Greetz,
Sogge
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

295

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:23

kleine Frage für die Dummen unter uns :D
Donnerstagnacht = Nacht von Mittwoch auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag? :)
may we meet again

296

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:25

Donnerstag auf Freitag :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

297

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:17

ok danke
may we meet again

JonnieStalker

Genießer

Beiträge: 77

Wohnort: Bocholt

Beruf: Mediengestalter

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:42

Oh Mann ^^. Fragen gibt's, die gibt's nicht
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

299

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:40

da hast Recht. Negro sollte sich auf Psych konzentrieren ;)

Oder lieber doch mehr Vielfalt?
Schade, einer weniger welcher meinen Aussagen richtig verstehen wollte... Liegt vll. daran das ich kein DE Bürger bin und mir so manches noch schwer fällt - oder vll. liegt es doch an was anderem? ;)

300

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:09

Die Frage, ob wir eine unkorrigierte Version vorab anbieten, kommt erstaunlich oft auf.
Die Antwort ist immer dieselbe und steht im zweiten Post *klick* unter "Warum veröffentlicht ihr nicht eine unkorrigierte Version vorab?".
Danke für die Antwort. Ich hab ja gesagt, ich bin mir sicher, es gibt einen Grund ;)

Edit von TheFaceOfBoe Dreifachen Post zu einem zusammengefügt.