Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 24. Januar 2012, 06:49


Wenn man Aufgaben freiwillig und auch unengetlich übernimmt so ist dies zwar Ehrenhaft, enbindet jedoch nicht von einer Kritifähigkeit wenn es mal länger dauert ;)
Das wird hier aber gaaaanz ungern gehört sowas. Einige haben hier sowas wie nen Gott Komplex..sie haben die Macht über die Sprache..die englische Sprache. Dank der vielen vielen vielen ungebildeten Menschen, die offensichtlich noch immer nicht des englischen mächtig sind. Als ich noch zur Schule ging (1980) wurde es garnicht unterrichtet.(Osten) Englisch ist so banal im Vergleich zum Deutsch. Aber heute lernst du ja schneller dieses ***. Eh jo was geht Alter usw. Bitte um Löschung meines Profils. Das ist so doof hier.Lernt es einfach und ihr seit auf den Quatsch hier nicht angewiesen.Tschüß
Edit by glumpf Begriff entfernt, so was wollen wir hier nicht lesen.

202

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:14

Auf so tolle Kommentare wie andreas' muss ich dank meines Gottkomplexes gar nicht eingehen. ;) :D

Diese freie Arbeit in Ehren - aber Sätze wie "Es ist ja offenbar noch etwas Zeit bis zur nächsten Folge" sind genauso in eine Schublade zu stecken wie "Viel wichtiger finde ich eigentlich, wann es denn hiermal mit den Subs von EP 14 vorangeht"...

Wenn man Aufgaben freiwillig und auch unengetlich übernimmt so ist dies zwar Ehrenhaft, enbindet jedoch nicht von einer Kritifähigkeit wenn es mal länger dauert ;)
Woran machst du denn fest, dass wir nicht kritkfähig sind? Es dauert nun mal länger und daran kann ich auch nichts ändern.
Ich weiß, dass dies nicht optimal ist und ich motze auch nicht, wenn jemand nach dem Status fragt. Ich kann das ja gut verstehen, dass man wissen will, wann mit dem Sub zu rechnen ist. Sobald wir das abschätzen können, geben wir es ja auch gerne bekannt über unsere Signaturen. Mehr kann ich im Moment halt nicht sagen. Ich weiß einfach auch nicht mehr.

Wenn es dir iwie hilft, ein großes Sorry für die Verspätung. :S Ich dachte nur, es ist vielleicht ein Trost, dass man ja eh nach dieser Folge lange warten muss/müsste.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:38


Wenn man Aufgaben freiwillig und auch unengetlich übernimmt so ist dies zwar Ehrenhaft, enbindet jedoch nicht von einer Kritifähigkeit wenn es mal länger dauert ;)
Das wird hier aber gaaaanz ungern gehört sowas. Einige haben hier sowas wie nen Gott Komplex..sie haben die Macht über die Sprache..die englische Sprache. Dank der vielen vielen vielen ungebildeten Menschen, die offensichtlich noch immer nicht des englischen mächtig sind.

Du, und einige andere auch, versteht das völlig falsch. Es geht nie darum, dass Leute nicht kritikfähig sind oder sich auch mal unangenehme Sachen sagen lassen wollen/müssen/können. Es geht immer um die Art, wie man das macht. Wenn man wie du das Ganze aber in einer Art und Weise macht, die man nur unverschämt, fordernd und/oder herablassend nennen kann, dann darf man sich nicht wundern, wenn der Angesprochene mucksig reagiert. Sieht man jetzt an dem Post deines Vorschreibers und die entsprechende Antwort darauf, alles neutral und höflich. ;)
Aber deinem Wunsch kann entsprochen werden.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

xSeppelx

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:30

Gibt es heute keine neue Folge?
Machen die wieder Pause ;)
Lieblingsserien:
  1. The Mentalist
  2. Smallville
  3. NCIS
  4. Two and a half men
  5. How i met your mother

205

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:43

Ne,

erst am Montag, 6.Februar 2012 :(

Quelle: KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyberboy2008« (24. Januar 2012, 17:51)


206

Mittwoch, 25. Januar 2012, 01:28

Auf CBS.com steht, dass E15 eine Valentinstags-Episode sein wird und dementsprechend am 13. Februar läuft.

Zitat

"The Drunk Train" First Look ­Check out first look photos from "The Drunk Train," a special Valentine's Day episode airing on Feb. 13!

Quelle: http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_mother/

PS: Sub zu E14 wird, sofern nichts weiter dazwischenkommt, noch diese Woche kommen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

207

Mittwoch, 25. Januar 2012, 20:32

Zumindest bei Wiki steht, dass E15 am 6.2. kommt und The Burning Barkeeper heißen soll. Die Valentinstagsepisode ist dann E16 und kommt am 13.2.

Ich hoffe, das stimmt so :-)

Klick

Edit by NegroManus @ 21:30 Wiki liegt selten falsch. Trage das mal ein.

208

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:15

Mittwoch Nacht heißt aufbleiben lohnt sich noch ;) ?
may we meet again

209

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:17

Mittwoch Nacht heißt aufbleiben lohnt sich noch ;) ?

Jepp, würde ich schon sagen :D

Update:

Die deutschen Untertitel
für E14 "46 Minutes" (LOL & DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: NegroManus


Viel Spaß :)


Außerdem wurden
die VOs für E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION &WEB-DL)
gegen die überarbeiteten von SubCentral ausgetauscht!


  Anmerkungen zu der Folge


210

Sonntag, 5. Februar 2012, 19:41

Episode 17 - "No Pressure" - 20.02.12


Edit von TheFaceOfBoe Wird so eingetragen, danke!

211

Montag, 6. Februar 2012, 17:08

habs jetzt in der FAQ nicht gefunden aber hat ja eigentlich auch nix speziell mit euren Subs zu tun:

Rein aus Erfahrung, wann sind denn die englischen Subs verfügbar? Folge kommt ja heute, gibts den Sub dann schon wenige Stunden später? Wenn ja was ist denn erfahrungstechnisch so die Uhrzeit?

212

Montag, 6. Februar 2012, 17:14

Da die englischen Subs nicht von uns bereitgestellt werden, kann man da wohl keine genaue Angabe machen. Wir beziehen die ja von addic7ed.com.
Meistens sind die aber morgens verfügbar (so halb sieben ca.). Oft kommen die auch schon gegen halb fünf, das variiert aber und manchmal kommen sie erst um 10 oder später.
Erfahrungsgemäß sind die HIMYM VOs aber immer relativ schnell fertig und relativ früh schon verfügbar.

213

Montag, 6. Februar 2012, 17:35

Da die englischen Subs nicht von uns bereitgestellt werden, kann man da wohl keine genaue Angabe machen.
Deshalb ja der Zusatz "eurer Erfahrung nach" ;)

Also müssten die Subs im Normalfall heute früh schon dagewesen sein? Oder reden wir hier von morgen früh wegen der Zeitverschiebung?

214

Montag, 6. Februar 2012, 17:40

Naja, wohl eher morgen früh ;) Erst mal muss die Folge ja laufen, bevor es VOs geben kann.

215

Montag, 6. Februar 2012, 19:15

Naja, wohl eher morgen früh ;) Erst mal muss die Folge ja laufen, bevor es VOs geben kann.
ja eben das hab ich nicht gepeilt weil im Serienkalender steht heute aber nicht ob das heute oder morgen dann bei uns betrifft wegen der Zeitverschiebung. Aber dann ist ja alles klar, thx

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

216

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:39

Im Serienkalender wird die Zeit angegeben, wann die Folge in den USA läuft. Bei HIMYM ist das Dienstags Abends in den USA. :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

217

Dienstag, 7. Februar 2012, 06:15

Update:
Die VOs zu E15 (ASAP, IMMERSE & WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Edit ASAP/IMMERSE sind zwar von mir verlinkt worden, aber gerade kamen für beide Release PROPER raus.


How.I.Met.Your.Mother.S07E15.HDTV.XviD-ASAP and How.I.Met.Your.Mother.S07E15.720p.HDTV.x264-IMMERSE out.of.sync.12m51s.to.end_get.2HD.proper/ORENJI.proper


218

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:52

Jemand schon den 2HD VO von Addic7ed angetestet? Passt der? Scheint nämlich anders zu sein, als der portugisische PROPER 2HD von Addic7ed.

219

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:15

Gibts auch einen Sub für den 720p proper von orenji?

220

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:52

Die VOs für E15 (PROPER.HDTV-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.


Ein VO für das Proper von ORENJI ist bisher noch nicht verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende