Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 07:37

@Creminho Jr.: Guckst du jetzt in den 2. Beitrag ;)

22

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:56

wo hast du die herbekommen :D geil danke :thumbsup:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:05

Hat der Weihnachtsmann da gelassen ;) Dürften wohl von den Chinesen sein, wenn man sich die Quali und fehlenden Stellen anschaut :(

24

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:46

hat die serie eigentlich nen offenes ende. hab nur noch 3 folgen und wil mich drauf einstellen ;)

25

Montag, 31. Dezember 2007, 08:28

hat die serie eigentlich nen offenes ende. hab nur noch 3 folgen und wil mich drauf einstellen ;)



Also es könnte auf jeden Fall wetergehen aber zumindest ein paar Lösungen werden angedeutet zu denen man sich dann selber Gedanken machen kann.

26

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:42

So, bin gestern mal dazu gekommen, die letzten 5 Folgen in einem Rutsch zu gucken.
Als ich damals den Piloten gesehen habe, hatte ich noch recht gemischte Gefühle und fand die Serie eher durchschnittlich.
Zum Glück hab ich letztendlich doch weitergeguckt und von Folge zu Folge hat es mir besser gefallen. ;)
Die Serien hatte meiner Meinung nach ein hervorragendes Potential auch über mehrere Staffeln zu überzeugen,
anders als bei Prison Break und Co, wo die Story nach der ersten Staffel irgendwie unfreiwillig gestreckt wirkt.
Die im Serienformat recht unverbrauchte Thematik hätte zudem noch eine Fülle an Möglichkeiten für die Autoren geboten.

Naja, die frühe Absetzung ägert mich hier ein wenig und ist sehr schade... aber wenigstens wurden die 13 Folgen komplett augestrahlt.
Und wer weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt... manchmal soll es ja noch Wunder geben... xD

27

Montag, 8. September 2008, 21:14

Habe mir die Serie jetzt auch angeschaut und muss sagen hammer Serie. Sehr Sehr schade das die Serie abgesetzt wurde.

Fand die Musik, die Darsteller, die Story usw. einfach nur klasse.

28

Mittwoch, 22. April 2009, 01:25

Also nach so vielen guten Kommentaren hier über diese Serie, werde ich mir sie auch mal antun ^^ . Kann ja nur was GUTES sein, wenn man so die letzten postings ließt.

29

Mittwoch, 22. April 2009, 13:52

kommt ab Samstag in Deutsch ;)

30

Dienstag, 28. April 2009, 04:55

kommt ab Samstag in Deutsch ;)
Hi
Hab mittlerweile auch mitbekommen , das die Serie auf "Deutsch" läuft.....aber bin schon bei Folge 6. -trotzdem danke :) -Denke auch das es im Original mit Subs noch ein wenig besser ist.
"Vielen Dank für die Subs an alle die mitgewirkt haben an dieser Serie!"
"Journeyman" ist ne verdammt geile Serie ! -WIe konnte ich die nur immer übersehen?
Ich frage mich wie so ne geile Serie nicht weiterproduziert werden kann? -ok schon klar, wegen Quoten und so'en ....Mist.:(
Hoffe das die Serie wenigstens nicht zu "offen" endet.... :S

31

Dienstag, 28. April 2009, 07:16

Ja, die Synchro ist ein wenig bescheiden. War aber auch ein Hinweis an alle ;)