Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Oktober 2011, 06:28

...und natürlich erwarten wir von Corax, dass er den meteorologischen Winter(anfang) berücksichtigt und dann natürlich nach London-Time loslegt. Also keine sechs Wochen mehr bis zum nächsten Sub ;-)

Wie nett: das ist schon mein zweites ungestümes Kettengerassel binnen eines Tages *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Okay, aber nun wieder zurück zu den ernsten Dingen des Alltags;
denke auch, mein Vorposter hat das ganz gut auf den Punkt gebracht!

Wir freuen uns auf Deine Subs - und genießen dann gleich doppelt.
THX

22

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 01:32

Sorry, ihr habt bezüglich eurer Anfragen leider Recht.
Aber sowohl maexchen, der sich freundlicherweise erboten hat einen Teil zu übernehmen,
als auch meiner einer, fühlen uns eher zum offenbar aktuell in Mode gekommenen Burn-Out-Syndrom hingezogen,
als zum Übersetzen.
Ich bin schon froh, wenn ich mich zur Zeit zu mehr als 100 Items durchringen kann!
Aber die Sarah Jane Adventures ollte ich das kommende Wochende erlegt haben, und dann könnte ich,
allerdings sehr langsam, mit Spooks weitermachen.

Seht es lieber auf englisch!
So leid es mir tut, meine Motivation zur Untertitelung ist zur Zeit nur gering ausgeprägt.
Aber man kann ja nie wissen, um es mit der Grabinschrift von Kurt Schwitters zu sagen ...

p.s.: Ich hasse es, Serien auf Eis zu erzeugen! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Montag, 24. Oktober 2011, 00:19

Update:

Die VOs für E06 (RiVER)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

24

Montag, 24. Oktober 2011, 10:05

Folge 6 war gleichzeitig Staffelfinale!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

25

Montag, 24. Oktober 2011, 11:57

Wohl eher Serienfinale.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

26

Montag, 24. Oktober 2011, 11:57

Folge 6 war gleichzeitig Staffelfinale!
Stimmt!
Habe ich dann gleich mal korrigiert.

Fünf Folgen sind ja nicht die Welt und was man anfängt, soll man auch zu Ende bringen. :peitsche:
In diesem Sinn, irgendwann, vielleicht nächste Woche, wird es hier wohl mit DE-Subs weitergehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

27

Montag, 24. Oktober 2011, 14:49

Das freut mich zu lesen, vielen Dank

28

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:00

Hallo Corax,

ich möchte Dir hier einmal für die viele Arbeit danken und freue mich auf die Subs von Staffel 10!

Ellielmo

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:21

Update:
Der VO zu E03 (RiVER)
wurde gegen den vom A Cup of Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

30

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:43

Dan-ke

Ist ja nicht einsilbig, richtig? ;-)

Corax, bist ein Held!!!

31

Sonntag, 30. Oktober 2011, 21:13

Corax, bist ein Held!!!
Ich glaube, du verwechselst gerade Held und Depp. ;)
Aber verzichten wir lieber auf die Diskussion, warum wir Deppen uns auf so etwas wie subben einlassen.

Es wurde zwar schon andernorts gesagt, aber der gute maexchen hat sich nun auch entschlossen,
die Serie mit zu übersetzen! :thumbsup:
Somit sollten wohl auch die restlichen Folgen in absehbarer Zeit übersetzt sein.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

32

Mittwoch, 2. November 2011, 15:07

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 03 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

33

Mittwoch, 2. November 2011, 15:54

...hast ja recht, aber im Zweifelsfall bestünde bei einem Dankespost à la "Corax, Du bist ein Depp!" wohl die größere Wahrscheinlichkeit, dass maexchen die verbleibenden drei Episoden im Alleingang machen müßte ;-D

34

Donnerstag, 3. November 2011, 00:08

Touché! :D
Aber ich glaube, du wärst nur auf meiner "Ignorieren-Liste" gelandet ...

Wir sind hier ja unter uns, also:
manchmal fragt man sich schon, warum man eigentlich solchen "Unsinn" wie Untertiteln macht.

Wie auch immer, Spooks gehört zum Besten, was das Fernsehen zu bieten hat, insofern gehört es auch untertitelt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Donnerstag, 3. November 2011, 12:28

Korrekturvorschlag Episode 3

Hallo,
für das russische Wort "Daragoj" würde hier doch besser die deutsche Übersetzung "Liebster" oder "mein Lieber" passen (145. Eintrag)

Grüße

36

Donnerstag, 3. November 2011, 18:52

Ich ignoriere Dich im Gegenzug auch gerne - so in ca. 3 Folgen ;-)
Aber im Ernst: ich bin ja nun weiß Gott kein US-Kost-Verächter, aber seitdem ich durch Hustle, LOM, Spooks & Co. das britische Fernsehen für mich (wieder)entdeckt habe, habe ich deutlich an Anspruch zugelegt. Deine Aussage bzgl. Spooks kann ich daher 100%ig unterschreiben.
Demnächst bekommst Du evtl. mal eine PN von mir wegen diesem ominösen Doctor ... also warten wir besser noch ein Weilchen mit Ignore *g*

37

Samstag, 5. November 2011, 13:20

RE: Korrekturvorschlag Episode 3

für das russische Wort "Daragoj" würde hier doch besser die deutsche Übersetzung "Liebster" oder "mein Lieber" passen (145. Eintrag)
Vielen Dank für den Hinweis.
Aber da auch im englischen explizit "Daragoj" gesagt, und keine Übersetzung eingeblendet wird,
ist das eine Stilnote, die die Macher der Serie bewusst so eingesetzt haben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Mittwoch, 9. November 2011, 13:03

Update:

Die VOs für E04 (RiVER)
wurden gegen die besseren vom Cup Of Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

39

Freitag, 18. November 2011, 10:34

...::: Update :::...

Deutsche Untertitel für Folge 06 verfügbar

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

40

Freitag, 18. November 2011, 11:31

Vielen Dank Corax, für die Subs und das du die letzte Staffel noch gemacht hast. Eigentlich ist es schade, das es vorbei ist. ;(

Edith sagt: Da sind wieder 2 Subs drin, Spooks.S10E06.WS.PDTV.XviD-RiVER.SubCentral.de.NoTag.srt und Spooks.S10E06.WS.PDTV.XviD-RiVER.SubCentral.de.srt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (18. November 2011, 11:36)