Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2011, 16:41

Talk über Staffel 2 (Spoilergefahr!)

sooo endlich wieder da :D

der Zirkus war ne nette Idee auch wenn es am Ende irdengwie zu leicht lief, naja dafür ist ja nun "something old and terrible" erwacht und hats auf Bo abgesehen. Evtl ist das die Konsequenz von Tricks Blutmagie? Trick selbst scheint ja zum Glück wieder voll Gesund zu sein.

da Lauren und Bo sich ja anscheinend wieder gut verstehen müssen die wohl ihr Gespräch gehabt haben welches Bo ihr ja im Finale versprach, hoffe wir sehen dazu nächste Woche was.

Kenzi ist einfach sie selbst, auch wenn die Sprüche noch wieder besser werden dürfen ;)


Dyson naja dazu sag ich einfach mal nix, ist ja im Grunde so wie erwartet momentan.


Bos Gesichtsausdruck bei dem Rave war auch super, so nach dem Motto: Orgy Time!
Und nen Moment lang dacht ich das sie nun villeicht das Land bangen würde ;D


The Ash, irdengwie glaube ich nicht das er überlebt da der Schauspieler ja nun bei Flashpoint spielt.
Frage ist wer der Nachfolger wird? Es muss ja im Grunde jemand neues sein, einzigen den ich mir sonst Vorstellen könnte wäre Trick aber der will ja eigentlich nicht mehr so viel Macht und Verantwortung (was der Grund sein könnte das er es wird, als Bestrafung für die Blutmagie).
Interessant auch das die Leader von Light und Dark nen Bund mit dem Land eingehen und den auch auf physischer Ebene vollziehen müssen ;)

2

Sonntag, 11. September 2011, 16:26

Zitat

der Zirkus war ne nette Idee auch wenn es am Ende irdengwie zu leicht lief, naja dafür ist ja nun "something old and terrible" erwacht und hats auf Bo abgesehen. Evtl ist das die Konsequenz von Tricks Blutmagie? Trick selbst scheint ja zum Glück wieder voll Gesund zu sein.
Ja, irgendwie ging das zu schnell mit dem zirkus... hätten ruhig einen kleinen Arc machen können draus ,so 3-4 folgen oder so...
Vorallem Zael war ja vollkommen werlos für einen Anführer der Ausgestoßenen die seit tausenden von jahren umherziehen...

Naja aber bei 22 folgen lassen wir uns mal überaschen.

Zitat

Bos Gesichtsausdruck bei dem Rave war auch super, so nach dem Motto: Orgy Time!
Und nen Moment lang dacht ich das sie nun villeicht das Land bangen würde ;D
Ohja...das habe ich auch gedacht... "nun gehört Bo das Land"

Zitat

Frage ist wer der Nachfolger wird? Es muss ja im Grunde jemand neues
sein, einzigen den ich mir sonst Vorstellen könnte wäre Trick aber der
will ja eigentlich nicht mehr so viel Macht und Verantwortung (was der
Grund sein könnte das er es wird, als Bestrafung für die Blutmagie).

Interessant auch das die Leader von Light und Dark nen Bund mit dem Land
eingehen und den auch auf physischer Ebene vollziehen müssen
Nachfolger wird mit sicherheit jemand komplett neues, bei dem ich befürchte, das es n Arschloch wird und Bo, Steine in den Weg legt.
Komischerweiße haben sich die Dark Fae garnicht eingemischt oder bzw noch nicht, bei den Geschehnissen Ash tot,land ungebunden usw...


Warte wir ab was kommen mag....

Vieleicht ist ja dieses uralte ding das wegen Bo kommt, der natürliche Feind der Succubi...

3

Montag, 12. September 2011, 15:43

ich mag den neuen ash irdengwie nicht so obwohl ich mir durchaus vorstellen könnte das zwischen ihm bo was läufen wird (sofern sie von dyson ablässt und nicht lauren als nächstes an der reihe ist)

finde the blackthorn auch als charakter irdengwie interessanter, hoffentlich kommt der noch paar mal zu besuch
vor allem auch da er ja anscheinend einverstanden damit ist das sabine entkommen konnte (auch wenn er es villeicht nur machte um bo zu testen und zu sehen wer zu ihr hält) und auch seine definiton der "light" fae, dass sie keine probleme habe zu töten dies aber nicht wie die "dark" aus spaß tun sondern nur weils nötig ist zum überleben

4

Montag, 19. September 2011, 13:21

i want a brownie :D

5

Montag, 19. September 2011, 17:02

i want a brownie :D
i'm too. and sometimes a baku. ;)

aber ich hoffe doch mal, dass sie ihren wolf nicht aufgibt...

6

Montag, 26. September 2011, 11:10

oh mann kenzi was machst du nur für sachen

7

Montag, 3. Oktober 2011, 14:29

sieht wohl nicht so aus als würde die sachen zwischen bo und dyson noch in dieser staffel gefixed werden, zumindest nicht vorm finale
und da lauren ja nun bei ihr wohnt :shifty:

lazer-granny ftw

8

Montag, 3. Oktober 2011, 21:22

Hi,

die nächste Episode gibt es erst am 23. Oktober.

Quelle: SpoilerTv.com

MfG

9

Dienstag, 1. November 2011, 13:20

lauren hat en freundin in so ner art cryo-kammer oO
ma sehen wie sich das noch entwickelt

10

Dienstag, 15. November 2011, 13:32

cursed statt krank, ob villeicht der alte ash was damit zu tun hat um lauren dazu zu bewegen für ihn zu arbeiten?


und bo steckt ja voller überraschungen :D

11

Dienstag, 15. November 2011, 17:21

oh man war das lächerlich, wie bo da auf ein mal losging...sollte das wohl mal endlich wieder der rote faden gewesen sein?

12

Dienstag, 15. November 2011, 21:10

Hi,

ich fand diesen Galadriel-Stunt auch ein wenig merkwürdig. Ich meine, Galadriel in DHDR habe ich das voll abgenommen - aber Bo? Mit der Aktion alleine würde sie den Stempel "Größenwahnsinnig" bekommen (vermutlich vererbt).

Mfg!

13

Mittwoch, 23. November 2011, 15:39

gab ja schon unzählige körpertausch folgen bei dieser art von serien aber das war definitiv eine der besten
wie überzeugend alle ihre "neuen" rollen gespielt haben, vor allem dyson/kenzi war der hammer :D

14

Mittwoch, 23. November 2011, 15:55

ohja, dies war endlich mal wieder ne richtig gute folge. konnte lachen und weinen. :thumbup:

lg

15

Montag, 28. November 2011, 00:52

Habe gerade auch die neue Folge gesehen und sie war wirklich klasse. Habe dann noch ein bisschen im Internet gesucht, besonders über den Namen Isabo, wie Bo ja in der Folge benannt wurde. Ich bin dann auf den Film "Der Tag des Falken" gestoßen. Lest euch mal bei Wikipedia den Inhalt durch. Ich finde das passt so dermaßen, dass das wohl kaum mehr ein Zufall sein kann.

16

Montag, 28. November 2011, 22:23

Habe gerade auch die neue Folge gesehen und sie war wirklich klasse. Habe dann noch ein bisschen im Internet gesucht, besonders über den Namen Isabo, wie Bo ja in der Folge benannt wurde. Ich bin dann auf den Film "Der Tag des Falken" gestoßen. Lest euch mal bei Wikipedia den Inhalt durch. Ich finde das passt so dermaßen, dass das wohl kaum mehr ein Zufall sein kann.
ich kenn den film auch. was genau meinst du?

17

Montag, 12. Dezember 2011, 13:09

JINKSY!!!!!!!! :D

und grrr lachlan nutzt alles wieder zu seinem vorteil aus trau dem immernoch nicht über den weg, und das armbrand von bo' s admirer wird sicher auch noch probleme machen

18

Montag, 12. Dezember 2011, 16:16

bin schon gespannt, was für ein spiel lachlan wirklich spielt.

lost girl nimmt langsam mal an fahrt auf...

19

Montag, 12. Dezember 2011, 20:33

Hi!

bin schon gespannt, was für ein spiel lachlan wirklich spielt.

lost girl nimmt langsam mal an fahrt auf...

Leider ziemlich spät, den jetzt kommt noch eine Episode, und dann geht die Serie in eine längere Pause. Einen roten Faden habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und das finde ich schade.

EDIT:

Hier was zu E13:

Zitat

When Trick takes matters into his own hands to foresee the future, he runs the risk of revealing too much to the wrong Fae. Meanwhile, a furious Bo confronts The Ash about a betrayal… and is stunned by his response.
Quelle: SpoilerTV.com

Viele Grüße!

20

Montag, 19. Dezember 2011, 10:43

E13 der Hammer endlich gibts etwas Licht im Dunkeln ...