Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2011, 10:55

Weeds Staffel 8? - UPDATE - Staffel 8 jetzt offiziell bestätigt! (ACHTUNG, SPOILERGEFAHR!)

Da es aktuell nur noch 3 Folgen bis zum Ende der 7. Staffel sind, stellt sich die Frage: Geht es weiter oder ist es wirklich "the beginning of the end"?

Am 5. August wurde folgendes bei Youtube veröffentlicht...


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Hat jemand aktuellere Infos?

Edit by Liage 14.11.2001 Aktuelleste Info: Staffel 8 wurde bestätigt. Zu finden im Post von Targa:

http://www.subcentral.de/index.php?page=…4903#post304903


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

b4Listo, Ben26nrw, javaan, klasse10a, olli77, sehn!x, Symen, ToxWee

2

Dienstag, 27. September 2011, 09:08

Nichts?

Keiner neuere Infos parat?

3

Dienstag, 27. September 2011, 10:23

Was sagt Jenji Kohan?

Ich war grad fast überzeugt davon, dass es keine Staffel 8 mehr gibt, als die Folge zu Ende war..

ABER

im Interview

http://www.sho.com/site/weeds/home.sho unter Featured Videos "Jenji Kohan: Do Her/Don't Do Her"

spricht Jenji Kohan von den "Möglichkeiten für Staffel 8" oder?

Versteht das jemand besser bzw. anders als ich? Fast am Ende kommt das...

4

Dienstag, 27. September 2011, 11:02

RE: Was sagt Jenji Kohan?

Was ich verstehe ist, dass die Möglichkeit für Shane, bei der Polizei zu sein, "gas in the tank for a new season" ist...

 Spoiler



Alles schön und gut, aber das war ja zu erwarten, dass die Produktionsfirma schon ein Plan in Petto hat. Jetzt muss Showtime nur noch das "Go" geben :)

5

Dienstag, 27. September 2011, 12:25

So weit so gut.. Aber ob es ohne Nancy weiter geht, hm.. Wir können es nur gespannt abwarten, wie immer :-D

6

Mittwoch, 28. September 2011, 17:06

Ich glaube nicht das Nancy stirbt. Und wer fehlt? Entweder Conrad oder mein Favoriet Cellia :D

7

Mittwoch, 28. September 2011, 17:06

och warum müssen die immer son cliffhanger als ende nehmen :D die pausen sind einfach zu lang.
und wenn die keine 8. staffel bestellen, geh ich demonstrieren !

8

Mittwoch, 28. September 2011, 17:14

Ich glaube nicht das Nancy stirbt. Und wer fehlt? Entweder Conrad oder mein Favoriet Cellia :D
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Was wäre Weeds ohne Nance? Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum die sich nicht zu einer Season 8 äußern. So kann jetzt ordentlich spektuliert werden und der Hype für Nummer 8 schon angeheizt werden. ;)
och warum müssen die immer son cliffhanger als ende nehmen :D die pausen sind einfach zu lang.
und wenn die keine 8. staffel bestellen, geh ich demonstrieren !
Naja, könnte man schon als Ende abkaufen...... wenn man den Scharfschützen ignorieren würde. :D
Da wirst du aber einige Leute brauchen, damit die überhaupt mitbekommen, dass ich good old Germany was abgeht, interessiert die Amis doch nicht so wirklich. ;(
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

9

Mittwoch, 28. September 2011, 20:35

Jaja, das Staffelfinale bei Weeds ist mal wieder sehr genial gewesen.

Ich denke auch das Nance nicht stirbt und hoffe auf eine 8te Season. Mich würde auch interessieren was Shane dem Officer in seinem Büro erzählt hat.

10

Mittwoch, 28. September 2011, 20:38

Jaja, das Staffelfinale bei Weeds ist mal wieder sehr genial gewesen.

Ich denke auch das Nance nicht stirbt und hoffe auf eine 8te Season. Mich würde auch interessieren was Shane dem Officer in seinem Büro erzählt hat.
Naja ich gehe mal davon aus das er sich für die Polizei Academy anmeldet und letzen Endes seine Mutter ausspioniert.

11

Donnerstag, 29. September 2011, 14:14

Man hört ja nur den Schuss, wer also auf wen geschossen hat, weiß man nicht. Sollte also eine 8. Staffel kommen, dann würd ich fast wetten, dass der Scharfschütze erschossen wurde :D

12

Donnerstag, 29. September 2011, 20:26

Weeds ist ja schon irgendwie billig, zum Glück unterhält es aber auch ganz gut. Für ein Serienende ist die letzte Folge einfach nicht gedacht, irgendwie muss es weitergehen. Erwartungen habe ich an Weeds schon lange nicht mehr, aber wer braucht sowas schon?^^

In letzter Zeit sieht man diese Staffelfinale-Cliffhanger ziemlich oft, dass man hört dass ein Schuss fällt, aber nichts sieht.
Mag ich nicht.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

13

Samstag, 1. Oktober 2011, 00:06

Irgendwie sah der Schütze aus wie Dimitri. Weiß auch nicht, ob das ein Schuss war oder nur das "Cut" Geräusch für das Ende...

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:24

Das Staffelende lässt alle Möglichkeiten offen. Wurde wahrscheinlich auch extra so gemacht.
Keine 8te Staffel = Nancy tot. 8te Staffel = Schütze tot :)

15

Montag, 3. Oktober 2011, 15:52

Das Staffelende lässt alle Möglichkeiten offen. Wurde wahrscheinlich auch extra so gemacht.
Keine 8te Staffel = Nancy tot. 8te Staffel = Schütze tot :)


Hier noch ein interessantes Video mit Jenji Kohan
http://www.sho.com/site/weeds/home.sho#player:1183551233001

16

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:18

Spoiler? Igitt!

Aber noch viel besser: Ich hab ein Anti-Spoiler-Gedächtnis! Kein Witz! Wann lief die letzte Staffel Weeds? Vor ein paar Wochen? Ich kann mich noch nichteinmal erinnern, dass am Ende ein Schuss abgegeben wurde, geschweige denn von wem! Scharfschütze? Da klingelt nix! Kein Witz!
Vermutlich ein Schaden, den man sich zuzieht, wenn man zu viele von so dämlichen Spoilerserien wie Lost anschaut!

Zum Vergleich: Die letzte Staffel Dexter ging vor fast einem Jahr zu Ende, aber ich weiß trotzdem noch das Ende, weil es schön abgerundet und in sich geschlossen war, wie es sich bei einer guten Serie gehört!

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:00

Spoiler? Igitt!

Aber noch viel besser: Ich hab ein Anti-Spoiler-Gedächtnis! Kein Witz! Wann lief die letzte Staffel Weeds? Vor ein paar Wochen? Ich kann mich noch nichteinmal erinnern, dass am Ende ein Schuss abgegeben wurde, geschweige denn von wem! Scharfschütze? Da klingelt nix! Kein Witz!

you had too much weed :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Freitag, 11. November 2011, 17:00

Staffel 8 wurde heute offiziell bestätigt

Hier nach zu lesen KLICK MICH

19

Montag, 14. November 2011, 10:49

Staffel 8 offiziell bestätigt!

Hast recht, Targa!

Im Grunde nicht überraschend, gerade wenn man den Beitrag, zu dem du verlinkt hast, mal liest. Wer schickt sein besten Pferd auch zum Schlachter, wenn der Gaul noch ein paar PS in den Knochen hat? :D

Ich ändere mal gleich den Titel im Startpost ab, der ist ja nun so hinfällig. :)
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

20

Mittwoch, 16. November 2011, 20:03

Spoiler? Igitt!

Aber noch viel besser: Ich hab ein Anti-Spoiler-Gedächtnis! Kein Witz! Wann lief die letzte Staffel Weeds? Vor ein paar Wochen? Ich kann mich noch nichteinmal erinnern, dass am Ende ein Schuss abgegeben wurde, geschweige denn von wem! Scharfschütze? Da klingelt nix! Kein Witz!

you had too much weed :D
Yes, and I Lost my memory :)