Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. November 2011, 21:24

Update: der deutsche Sub zur Folge 7 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

casandra2102, Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

42

Montag, 7. November 2011, 22:22

Heute Abend, hab ich die Folge erst wieder gesehen, noch ohne Sub... das 5 Mal... jetzt das 6. Mal mit Sub :danke: :sabber:

43

Montag, 7. November 2011, 23:10

Danke... :danke:
Schon gezogen und ab auf die Couch...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 8. November 2011, 12:06

Update:
Die VO-Subs für S04E08 "Heartbreak Hotel" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

45

Dienstag, 15. November 2011, 21:23

Update: der deutsche Sub zur Folge 8 (HDTV, 720p & WEB-DL) ist verfügbar.

casandra2102, Merlin_MJ und Där Fürst wünschen viel Spaß!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

46

Dienstag, 15. November 2011, 21:44

Vielen vielen Dank euch Dreien :))
liebe Euch!

47

Dienstag, 22. November 2011, 13:39

Update:

Die VOs für E09 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

48

Sonntag, 27. November 2011, 12:45

HUHU
Einmal danke für die tollen SUbs!
Weiß vielleicht jemand ab wann der deutsche Sub von 'Kill shot' verfügbar sein wird?
ich kanns kaum noch erwarten

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 27. November 2011, 12:53

HUHU
Einmal danke für die tollen SUbs!
Weiß vielleicht jemand ab wann der deutsche Sub von 'Kill shot' verfügbar sein wird?
ich kanns kaum noch erwarten
Hi siehe drei Beiträge über deinem in DärFürst`s Singatur :-) dort steht der 29.11. , das ist ein Richtdatum ablso nicht in Stein gemeisselt, weder nach vorne noch nach hinten :-)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

50

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:43

HUHU
Einmal danke für die tollen SUbs!
Weiß vielleicht jemand ab wann der deutsche Sub von 'Kill shot' verfügbar sein wird?
ich kanns kaum noch erwarten
Hi siehe drei Beiträge über deinem in DärFürst`s Singatur :-) dort steht der 29.11. , das ist ein Richtdatum ablso nicht in Stein gemeisselt, weder nach vorne noch nach hinten :-)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
... und dann kommt Regel 51 zum tragen!!) :lachen:

... denn das Datum ist wie Du siehst nicht in Stein gemeisselt! - und kann sich sogar ändern!! :auslach:

:gruss: MOMENTANER Erscheinungstermin 04.12.2011 :gruss:

51

Samstag, 3. Dezember 2011, 08:00

HUHU
Einmal danke für die tollen SUbs!
Weiß vielleicht jemand ab wann der deutsche Sub von 'Kill shot' verfügbar sein wird?
ich kanns kaum noch erwarten
Hi siehe drei Beiträge über deinem in DärFürst`s Singatur :-) dort steht der 29.11. , das ist ein Richtdatum ablso nicht in Stein gemeisselt, weder nach vorne noch nach hinten :-)
Ich hoffe ich konnte helfen :-)
... und dann kommt Regel 51 zum tragen!!) :lachen:

... denn das Datum ist wie Du siehst nicht in Stein gemeisselt! - und kann sich sogar ändern!! :auslach:

:gruss: MOMENTANER Erscheinungstermin 04.12.2011 :gruss:


Wir geben unser bestes. ;) Da der Sub jeweils zu 1/3 von einem anderen Subber übersetzt wird, kann es schon mal vorkommen, dass ein, zwei oder sogar alle 3 wenig Zeit haben um ihren Teil zeitnah fertigzustellen.
Und solange die nächste Folga ja noch nicht gelaufen ist, ist es ja halb so schlimm. ;) Trotzdem danke für die Geduld und das Verständnis.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

52

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:40

²³knee² ²³knee² ... ich bin gottfroh das es euch DREI gibt ! ²³knee² ²³knee²

... und wer hier keine Geduld und Verständnis aufbringt - der kann es sich ja selber übersetzen !!!! ²~²~³~²~³

... ich fand nur Regel 51 von jethro_gibbs_1968 so passend !! :auslach: :auslach: :auslach:

53

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:17

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

54

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:50


Und solange die nächste Folga ja noch nicht gelaufen ist, ist es ja halb so schlimm.


Satz mit X …

55

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:44

Hallo
sorry das es mit dem letzten sub so lange gedauert hat... denke das war meine schuld ³³²Zaunpfahl²³ ... ich hatte probleme mit meiner festplatte auf der die Serien / Subs gespeichert sind und auch im Privatleben hatte ich ein wenig Aufregung..
hoffe das sich jetzt wieder normalität einstellt...
bin auf jedenfalls schon an epi 10 dran...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

56

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:35

Kein Problem. Kann ich nur sagen: Dumm gelaufen

Die Folge läuft ja nicht davon und nun habt ihr ja Zeit bis Januar

57

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:04

na ja ich kann leider nicht genug Englisch um zu suben und ein Translator bringt das nicht so rüber :-(

58

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:09

Kein Problem. Kann ich nur sagen: Dumm gelaufen

Die Folge läuft ja nicht davon und nun habt ihr ja Zeit bis Januar
Keine Angst es wird nicht Januar werden,,,, :huh: oder doch :scratch:

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

59

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:04

na da gibt es wohl Folge 9 und 10 zum selben Datum? :-)

60

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:48

die 9er wäre schon nett zuerst, macht doch erst mal eine fertig & nicht gleich beide.