Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 13. November 2011, 20:27

bei setup in die Signatur schauen,da steht meistens drinnen wann er kommt

Zitat Setup:
"Vorraussichtlich Dienstag"

Gruss Miguel

102

Mittwoch, 16. November 2011, 17:29

Heut ist Mittwoch, ob das heute klappt mit den Subs? Geh sonst ein vor Langeweile :D

Kann man evtl. noch ein wenig mithelfen damit es klappt?

103

Mittwoch, 16. November 2011, 18:45

ich suchti warte auch schon ungeduldig ;)

104

Mittwoch, 16. November 2011, 20:32

Deutsche Untertitel zu S08E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

105

Mittwoch, 16. November 2011, 20:40

Danke im Namen meiner Frau und mir, das F5 seit ner halben Stunde hat sich gelohnt ;-)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

106

Mittwoch, 16. November 2011, 21:18

Super :juhu: , der neue Sub ist da, vielen Dank :danke: dafür.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

107

Mittwoch, 16. November 2011, 23:58

- Update:

Die Anpassung für E09 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit von Sogge377 Danke dir. Ist verlinkt.

108

Donnerstag, 17. November 2011, 15:10

Es geht erst am 5. Januar weiter...:thumbdown:

109

Freitag, 18. November 2011, 09:05

Hab mir jetzt mal die ersten 3 Folgen von Staffel 8 mit deutschen Subs angeschaut, weils meine Freundin sehen wollte.
Da ist mir bisschen was aufgefallen, was ich kurz kritisieren möchte:

Ihr übersetzt "Intern" mit "AIPler", an sich nicht falsch, aber liest sich einfach nur bescheiden. Hier wäre doch "Anfänger" wie es auch in der deutschen TV-Synchro gemacht wird, deutlich besser.

Ihr übersetzt "Chief Resident" als "Assistenzoberarzt", auch hier würd ich die Variante aus dem TV bevorzugen dort heißt es "Stationsarzt", was zwar auch nicht perfekt ist sich aber auch in Textform besser liest. Ist in dem Fall aber noch nicht so dramatisch.

Mir ist aber aufgefallen, dass ein paar mal der "Resident" als Oberarzt bezeichnet wird (Bsp: Erste Folge: als Mer nach ihrer Entlassung gelangweilt Krankenakten abzeichnet, während daneben ein Intern/Anfänger fast einen Patienen umbringt und nicht weis, was er machen soll) Und das ist ja so nicht richtig, weil "resident" ist ganz klar der "Assistenzarzt", denn "Oberarzt" wäre "attending".

Ich weis nicht wie es in den weiteren Folgen dann gemacht wurde, aber das wollt ich nur mal kurz anmerken. Ich hoffe es fühlt sich dadurch keiner auf den Schlips getreten ;-)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


Se7enOfNin9

Stammkunde

Beiträge: 163

Wohnort: DEL

Beruf: Schwer Beschäftigter

  • Nachricht senden

110

Freitag, 18. November 2011, 11:01

Ich weis nicht wie es in den weiteren Folgen dann gemacht wurde, aber das wollt ich nur mal kurz anmerken. Ich hoffe es fühlt sich dadurch keiner auf den Schlips getreten ;-)
Um das sicherzustellen würde ich empfehlen, das Ganze nicht unbedingt "so auszubreiten" sondern dem Subber eine PN zu schicken.
Das kann der blutwurstkiller oder setup1503 natürlich ganz anders sehen...ich persönlich finde sowas immer per PN besser.
Mich störts übrigens gar nicht,,,das mit der Berufsbezeichnung.

³²Klugscheiss PS: "Peitsche" verkauft sich mit "Zuckerbrot" immer besser.

111

Freitag, 18. November 2011, 11:54

das mit AIPler machen wir meist aus Platzgründen, sonst werden die Zeilen manchmal länger

bei den Berufsbezeichnung halten wir uns eher an die Übersetzung als an die Synchro

das mit dem Resident ist mir durchgerutscht

und wenn dir die Bezeichnungen aus der Synchro lieber sind, warte bis die verfügbar ist.

cu
setup1503

112

Samstag, 19. November 2011, 04:23

Laut Serienjunkies.de, kommt die nächste Folge schon am 08.12.11.
http://www.serienjunkies.de/greys-anatomy/8x10-tba.html
Was ist denn nun richtig?

Grüße =)

113

Sonntag, 20. November 2011, 22:08

Laut Serienjunkies.de, kommt die nächste Folge schon am 08.12.11.
http://www.serienjunkies.de/greys-anatomy/8x10-tba.html
Was ist denn nun richtig?

Grüße =)
laut myfanbase.de Erstausstrahlung (US): 05.01.2012
http://www.myfanbase.de/greys-anatomy/ep…guide/?eid=6281 (Achtung Spoiler) !!!!!!

114

Montag, 21. November 2011, 17:59

Spoiler? Ich seh nichts auf der Seite ;-)

115

Dienstag, 22. November 2011, 12:48

Laut Serienjunkies.de, kommt die nächste Folge schon am 08.12.11.
http://www.serienjunkies.de/greys-anatomy/8x10-tba.html
Was ist denn nun richtig?

Grüße =)

tvrage spricht auch vom 05.01.12

116

Samstag, 26. November 2011, 15:23

mir gefällt der 8.12.11 aber besser ;)

117

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:50

Dann schreib ABC mal an, dass dir der Januartermin gar nicht passt. Vielleicht haben sie ein Einsehen. ;)

118

Samstag, 10. Dezember 2011, 08:27

Wann kommt denn nun die 10 Folge???

119

Montag, 12. Dezember 2011, 06:58

Steht im Startpost:

Grey's Anatomy - Staffel 8 - [DE-Subs: 09 | VO-Subs: 09 | Aired: 09/24] - [Nächste Folge: 05. Januar 2012]

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

120

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:16

Hallo :wink: liebes Subber-Team.
Vielen herzlichen Dank
:danke:für Eure unermüdliche Arbeit an den Subs in diesem Jahr, ich habe jeden einzelnen genossen.
Ich wünsche Euch
:kuss: ein frohes Fest mit vielen großen bunten Päckchen :cookie: unterm Baum und einen guten Rutsch nach 2012. Und mir wünsche ich von Euch viele neue Subs für meine Lieblings-Serien. ^^

LG Eure Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc: