You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Monday, May 28th 2012, 8:12pm

Auf der ersten Seite des Threads musst du auf "Bedanken" klicken und dann die Seite mit f5 neuladen, dann erscheint eine Tabelle ;)

302

Monday, May 28th 2012, 10:42pm

- Update:

Die Anpassung für E23 ( HDTV-AFG & WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit von TheFaceOfBoe Gleich Vorne zu finden, danke!

303

Tuesday, May 29th 2012, 12:51am

Danke für den sub zu 23....verdammte axt! konnten dann doch nit warten und haben grad das Season Finale mit VO-sub geguckt~

Danke nochmal für die klasse Arbeit :)

304

Tuesday, May 29th 2012, 4:46pm

Hallo :wink: Setup1503,

vielen Dank :danke: für den vorletzten Sub dieserStaffel. Der letzte :cry: ist ja auch schon zu 45% übersetzt, da kann es bei Deinem Tempo :hail: ja nicht mehr lang dauern. :juhu:

LG Jamb :lovesc:

Heute schon bei 95% :juhu:
Ich hab auch den Fehler gemacht die Episode 23 gestern zu schauen und jetzt dreh ich wegen dem Cliffhanger bald durch

305

Tuesday, May 29th 2012, 7:15pm

Deutsche Untertitel zu S08E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!


Leider (oder für mich Gott sei dank) ist damit die Staffel zu Ende.

Vielen Dank an blutwurstkiller, der mir auch bei dieser Staffel viel geholfen hat.

Und natürlich die Anpasser, die auch immer fleißig waren, allen voran faindt.

Wir sehen uns zu Staffel 9, bis dahin habe ich dann hoffentlich wieder Helfer.

306

Tuesday, May 29th 2012, 7:16pm

@Pitchi ich weiß wie du dich fühlst :wacko:

307

Tuesday, May 29th 2012, 7:44pm

Vielen lieben Dank setup! Du hast eine fantastische Arbeit geleistet. Freue mich deine Arbeit in der 9. Staffel wieder lesen zu dürfen ;)

308

Tuesday, May 29th 2012, 9:07pm

Vielen Danke für die Arbeit der letzten 24 Folgen. Und ich kann jetzt mein Doppelrelease schauen.. ;-)

jamb

Immer lieb & nett

Posts: 1,335

Location: Zuhause

Occupation: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Send private message

309

Tuesday, May 29th 2012, 9:07pm

Hallo :wink: setup1503,

jetzt ist er da, er letzte :cry: Sub dieser Staffel :juhu: . Vielen herzlichen Dank :danke: dafür und die vielen Subs davor. Du hast Dir für uns Nutznießer so viel Mühe gemacht und hast Dich zum Schluß ganz allein durchgekämpft, da kann ich nur noch sagen: HUT AB :gruss: für Dein Engagement. :hail: Ich drücke Dir (und uns allen) in der Sommerpause alle Daumen, damit Du zum 9. Staffelbeginn über ein Heer fleißiger Helferlein verfügst. :welcome:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Hope1403

~ The little Voice ~

Posts: 1,332

Location: Niederösterreich

  • Send private message

310

Wednesday, May 30th 2012, 2:36pm

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Vielen, vielen Dank für die ganze Mühe und Arbeit :kuss:
:danke: Lg, Hope

White Collar S06E04 Übersetzung: 0%
Mein Part (1/3)
The Middle S06E02 Übersetzung: 15%
Timings: 100%
Grey’s Anatomy S11E08 Übersetzung (1/3): 100%
Released (Pause bis 30.01.15)

311

Wednesday, May 30th 2012, 5:30pm

Kommt noch eine AFG-Version?

EDIT: habe beim Durchzappen bemerkt, dass die LOL-Version auch gut auf die AFG passt! ;)

312

Wednesday, May 30th 2012, 5:34pm

Da die AFG-Releases nur Re-Encodes von den 720p-Releases sind, müsste der LOL bzw. DIMENSION Sub passen.

313

Sunday, June 3rd 2012, 11:09pm

- Update:

Die Anpassung für E24 ( HDTV-AFG & WEB-DL ) ist verfügbar.


Großes Danke an setup1503 für die ganzen Übersetzungen
und natürlich auch an blutwurstkiller. :thumbsup:


btw an den verlinkenden MOD: Bitte noch setup1503 im Startbeitrag unter Korrektur eintragen. ;) Danke

Edit von TheFaceOfBoe Gleich vorne zu finden, danke!

314

Monday, October 29th 2012, 4:39pm

Folge 22 und 23 ist die persönliche Anrede leider oftmals falsch übersetzt wurden.
Die Assistenzärzte würden Dr Sheppard oder Dr Webber niemals mit "du" anreden.
Und auch bei anderen Anreden ist da was schief gelaufen.

315

Tuesday, March 4th 2014, 5:39pm

Hallo liebe Leute,

ich suche VOs zur gesamten 8. Staffel für das Demanded-DVD-x264 Release. Hat zufällig jemand passende irgendwo rumliegen? Oder kann mir sagen, welche Version sich am einfachsten anpassen lässt? Hab überall gesucht, aber bestenfalls Spanische gefunden, und die Web-DL-Subs werden trotz richtiger Framerate irgendwann asynchron. :(
Würd mich echt freuen, wenn mir irgendwer helfen könnt.

Grüße