Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:16

na ja Korrektur kann ich mir nicht vorstellen da dei 24 ja schon bei 30% ist - also wohl ein e Doppelfolge?!

Ein Info wäre nett.

Saluti

282

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:49

Vielleicht korrigiert ja jemand anderes...is ja meist so üblich, weil man sonst gerne mal seine eigenen Fehler überliest.
Wir werden es sicher bald erfahren :)

283

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:16

Pro Doppelrelease

284

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:21

contra

285

Freitag, 25. Mai 2012, 02:10

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

286

Freitag, 25. Mai 2012, 10:12

sorry, hatte vergessen, dass ich Donnerstag Abend noch wo hinmusste,

E23 sollte heute kommen, wenn nicht Doppelrelease für beide,

sollte man eh zusammen sehen

cu
setup1503

287

Freitag, 25. Mai 2012, 10:27

danke für die Info!

Looking forward...

288

Freitag, 25. Mai 2012, 14:10

Ein Doppelrelease wäre sehr geil. Dafür lohnt sich das warten.

Pro Doppelrelease.

290

Freitag, 25. Mai 2012, 15:53

Es ist langsam mal gut, Leute.
Ihr habt nicht zu entscheiden, wann setup die Folgen wie veröffentlicht.
Sie werden kommen, ob zusammen oder einzeln. Da bringen Posts mit "contra" oder "pro" auch nichts, da er selbst entscheidet, wann die Subs kommen.

291

Samstag, 26. Mai 2012, 11:04

Glücklicherweise gibts in Deutschland aber immer noch die Meinungsfreiheit und mehr war das auch nicht, die Meinung einiger User, da muß man sicher nicht gleich mit einer patzigen Antwort um die Ecke kommen.

Sowas geht sicher auch sachlich und friedlich :hippie2:

292

Samstag, 26. Mai 2012, 18:23

Ein Doppelrelease wäre sehr geil. Dafür lohnt sich das warten.

Pro Doppelrelease.
da ich kein freund von cliffhangern bin, kann ich mich dem nur anschliessen.

293

Samstag, 26. Mai 2012, 21:19

pro Meinungsfreiheit!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

294

Samstag, 26. Mai 2012, 21:57

Hört mit dem Spammen auf.

295

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:52

setup kann ja die subs raushauen wie er will. wer n doppelrelease will guckt halt einfach erstt wenn der letzte sub auch da ist. aber wahrscheinlich reicht da die disziplin bei euch nicht aus :P

296

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:46

Ein Doppelrelease wäre sehr geil. Dafür lohnt sich das warten.

Pro Doppelrelease.
da ich kein freund von cliffhangern bin, kann ich mich dem nur anschliessen.

Dann solltest du die letzten 3 Folgen erst schauen, wenn die nächste Staffel anfängt...

Ach am besten gleich warten bis die Serie abgesetzt wird und dann von Anfang bis Ende hintereinander schauen ;-)
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


297

Sonntag, 27. Mai 2012, 20:57

:)

Also erstmal danke für die tolle Arbeit die Du hier leistest. ;)

Aber ich hab mal eine Frage, kommen die 2 letzten Folgen noch vor Dienstag raus? :( Ich bin am Dienstag nämlich leider, leider 3 Wochen im Urlaub und würds gerne vorher sehen. Will Dich nicht drängen, Du machst das ja schließlich freiwillig. Aber ich würds schon gern wissen, ich bin schon ganz hibbelig! :D

298

Montag, 28. Mai 2012, 13:23

Deutsche Untertitel zu S08E23 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

299

Montag, 28. Mai 2012, 19:14

Hallo :wink: Setup1503,

vielen Dank :danke: für den vorletzten Sub dieserStaffel. Der letzte :cry: ist ja auch schon zu 45% übersetzt, da kann es bei Deinem Tempo :hail: ja nicht mehr lang dauern. :juhu:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

300

Montag, 28. Mai 2012, 20:09

Hi zusammen,

vielen Dank für die ganze Mühe immer.
Schnell nur eine Frage: Irgendwie finde ich die dt. Untertitel zu S8E23 nicht. Bin ich blind?

Beste Grüße udn frohe Rest-Pfingsten