Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:24

HERZLICH WILLKOMMEN ;)

Unsere liebe, neue Subberin ISA kümmert sich um die Serie.
Viel Spaß bei uns ;)

gruz



Spende


22

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:31

Was haben wir denn hier? :)

Naja, mal schauen...

23

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:27

Hallo alle zusammen. Bin zwar erst seit Februar im Forum "hier" bzw dort. Hatte aber wenn mich nicht alles irrte damals von 24.tvuser.de schon die Sub's zur 5 Season gezogen. Nur sicher bin ich mir nicht mehr. Das wahr auf jeden Fall der Anfang US-Serien mit Subs zu schauen. Und hat damit zu "euch" geführt. Zu letzt kam ich durch euch auch zu Heros kurz bevor es bekannt wurde das es in Deutschland gesendet wird. Tja und die Fakes und das verwirre bei Heros und PB am Dienstag morgen hat mich dann zu guter letzt zu euch ins Forum geführt da ich mal schauen wollte ob ich die schönen Übersicht mit Subs und da zu passenden Torentlinks vom vorm Crash hier finde.

Und siehe da:

ICH
BIN
ZU
HAUSE


Mein dank geht darum besonders an Jupp der uns allen "Persönlich" die Einladung schickte um uns hier wohl zu fühlen. ²³BORG_-
Natürliche danke ich auch allen anderen Von eurem Team und von Nub sein Team den ohne denn ein würde es wohl den andren nicht geben.
Macht beide weiter so.

Alle andren will ich hier auch Willkommen heißen hier seit ihr genau richtig und hier Findet ihr eure Subs über kurz oder lang die ihr sucht.
Und viel Spaß.

PS: Im Forum geht es meiner Meinung nach zwar Hauptsächlich um Subs, Ich aber schaue täglich ins Forum um News zu Meine Serien und Meinungen zu meinen Serien zu lesen. Bei Sub's bräuchte ich nur alle 7 Tage vorbei schauen.
FSK 12 = der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen

Ähnliche Themen

Thema bewerten