Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:28

Herzlich Willkommen auf SubCentral.de

Hi, alle miteinander :D

Wir wollen euch auf SubCentral.de Herzlich Willkommen heißen.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind hier viele bekannte Gesichter von TV4User.
Nach immer häufiger auftretenden Unstimmigkeiten, was die TV4User Boardpolitik betrifft,
haben wir uns letztendlich friedlich getrennt. Viele sind mitgekommen, wie ihr seht.

Wir sind jetzt kein Klon von TV4User, auch wenn euch viele Beiträge noch aus TV4User
Zeiten bekannt vorkommen. Wir setzen bei SubCentral.de auf ganz andere Werte.

Jeder soll sich hier wohl fühlen. Hilfeschreie sollen hier nicht verstummen.
Hier hat jeder die Möglichkeit selbst aktiv am Geschehen teilzunehmen.
Die Subber sollen hier selbst entscheiden, wie sie ihr Projekt präsentieren wollen.
Individualismus wird hier groß geschrieben.

Wir haben anfangs kein großes Sortiment an Subs, aber mit eurer Hilfe werden
wir sehr schnell wachsen.

Also, seid ein Teil von SubCentral.de und lasst uns gemeinsam groß werden ;)

Das SubCentral.de Team.



Spende


2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:55

Gratulation und ooooops

Hallo Marlboro,
ist ja super, dass ihr so weitermacht. Danke

...aber "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können".... hat es noch Kinderkranheiten ? Ich wollte die Subs für NCIS 5-3 holen, muss aber draussen bleiben ?

³²²HAEH³ Roefe
roefe :109:

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:15

Hallo

Servus,
so ganz hab ich das jetzt noch nicht geblickt. Ihr startet hier jetzt also neu, habt aber alle Accounts von tv4user.de mitgenommen? Zumindest musste ich mich hier nicht neu registrieren, Nutzername und PW waren die alten.

Aber was solls,Hauptsache, es wird hier ähnlich viel Verkehr geben wie bei der "alten" Seite. Werde mich erstmal in beiden Boards tummeln und sehen, wie sich das alles entwickelt.

Grüße
glatzkopp
_Fascinating!_

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:20

@roefe: Schau ich mir gleich an ;)
@glatzkopp: Cool, dass du hier bist. Vielleicht kannst du deinen Serien Thread aktualisieren. Wär cool ;)

gruz



Spende


5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:03

Guten Abend,

schön, dass ihr wieder da seid.


Für mich gibts kein ²BADNOOB oder ³²BadJupp\

Ich werde jeden mit Weed(S) versorgen ;-)



gruß

chriss666

Grünschnabel

Beiträge: 1

Beruf: Kraftfahrzeugmechatroniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:45

War eher immer passives Mitglied dieser Community aber auch ich habe die Mail erhalten und bin eurem Aufruf gefolgt. Finde es toll das ihr weiter macht.

Gruß
Chris

7

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:55

Nub4U war für mich immer der Hauptgrund tv4user nicht zu besuchen. Jetzt hat sich das Problem endlich erledigt. Ich bin froh, dass es subcentral.de gibt. :)

8

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:41

Ich finde es erbärmlich was ihr hier abzieht. Andere haben TV4User aufgebaut und ihr nehmt mehr oder weniger alles was sie erreicht haben für euch! Klar, ihr habt mitgearbeitet, doch deswegen einfach alles nehmen? Finde ich nicht in Ordnung! Ich würde mich hier nie anmelden wollen oder sonstiges! Aber ihr habt ja meine persönliche Daten wie E-Mail und so "geklaut"! Außerdem seid ihr anscheinend nicht mal in der Lage euer eigenes Ding komplett selber aufzubauen, sondern kopiert TV4User so ziemlich ganz (Forenstruktur)... Ich wünsch euch so wenig Erfolg wie man nur haben kann!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:46

Nub4U war für mich immer der Hauptgrund tv4user nicht zu besuchen. Jetzt hat sich das Problem endlich erledigt. Ich bin froh, dass es subcentral.de gibt. :)
Ahhh, ein Sub-Nachfrager... :D

10

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:50

@NUB: Hi ;)

@XBallerhaseX:
Erst mal HERZLICH WILLKOMMEN ;)

Geklaut wurde hier gar nichts. Im Gegenteil wir lassen sogar was zurück :(
Design? Das ist das Standard WBB3 Design :D Weiß nicht genau was du meinst.

Aber Danke für deine Meinung und glaube mir, es ist nicht so wie du denkst.
Wenn du willst dass dein Account gelöscht wird, schreib mir bitte eine PN.

gruz



Spende


11

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:51

Ich finde es erbärmlich was ihr hier abzieht. Andere haben TV4User aufgebaut und ihr nehmt mehr oder weniger alles was sie erreicht haben für euch! Klar, ihr habt mitgearbeitet, doch deswegen einfach alles nehmen? Finde ich nicht in Ordnung! Ich würde mich hier nie anmelden wollen oder sonstiges! Aber ihr habt ja meine persönliche Daten wie E-Mail und so "geklaut"! Außerdem seid ihr anscheinend nicht mal in der Lage euer eigenes Ding komplett selber aufzubauen, sondern kopiert TV4User so ziemlich ganz (Forenstruktur)... Ich wünsch euch so wenig Erfolg wie man nur haben kann!
Bitte zuerst nachdenken, Infos einholen und dann schreiben! TV4User war von Anfang an ein Projekt von Jupp & Nub...also haben beide alle Rechte daran!

12

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:53

Forenstruktur != Design

Mein Account kannste lassen! Aber es gibt Leute die einfach so denken... Wenn ihr komplett von vorne ohne ein DB-Backup von tv4user angefangen hättet, würde ich das alles nur begüßen... (Konkurrenz treibt ja bekanntlich voran)

Und das mit Jupp wusste ich nicht ;)

13

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:57

Forenstruktur != Design

Mein Account kannste lassen! Aber es gibt Leute die einfach so denken... Wenn ihr komplett von vorne ohne ein DB-Backup von tv4user angefangen hättet, würde ich das alles nur begüßen... (Konkurrenz treibt ja bekanntlich voran)

Und das mit Jupp wusste ich nicht ;)


Warum von vorne beginnen, wenn wir da mehrere Jahre reingesteckt haben?
Wir zwingen niemanden zu uns zu kommen. Wir wollen nur unsere Arbeit
dort weiterführen, wo wir uns wohl fühlen. Ich denke das verstehst du.

gruz



Spende


14

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:40

Glückwunsch

Finde Euer Board toll, auch wenn ich noch keinen Zugriff auf Journeyman habe. Weiter so und nicht unterkriegen lassen.
Gruß
Wolfseite

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:59

Hi,

ich hätte garnicht mitbekommen dass es diese seite gibt, hätte ich jetzt keinen newsletter von tv4user bekommen hätte.
fands aber angenehm das ich mich jetzt nicht neu registrieren musste. aber blöd find ich das ich jetzt wieder ne neue seite in meinen favoriten habe... :P
ma schauen wie sich das hier alles entwickelt
³²Jumpingsheep²²
This is usually the part when people start screaming.

16

Montag, 15. Oktober 2007, 02:53

Finde es gut das ihr den Usern die möglchkeit gebt sich dahin zu begeben wo sie sich wohlfühlne,

ohne das es streit gibt.

Aber muß auch gestehen das ich es manchmal echt krass fand wie manche neue User für

falsche oder lästige Posts behandelt wurden.

Ich denke auch das man als Betreiber einer Seite auch auch die neuen User mit allen Macken und Fehlern

halten will und auch helfen will weil:


OHNE USER KEIN BOARD!!!!!!!!

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Oktober 2007, 08:08

Und das mit Jupp wusste ich nicht ;)


Hmpf...lesen, denken, tippen...nicht andersrum.... ³²BadJupp\



Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

18

Montag, 15. Oktober 2007, 11:21

re

hmm hab zwar auch eine mail bekommen aber meine anmeldedaten gingen trotzdem nicht und ich musste mich neu registrieren *gg*



zum board selbst ... mir wäre es lieber man hätte nur eine anlaufstelle für untertitel und würde das subber-potential besser einsetzen. freaks und user waren schon zuviel und jetzt noch ein drittes board? für den endbenutzer zählen nur die untertitel. wo er sie bekommt ist ihm eigentlich egal. natürlich ist ein freundlicherer umgang mit den usern kein fehler.



mir sind die machtspielchen und streiterein egal, weil es mir nur um die subs geht. deswegen werde ich auf allen 3 boards weiter herumspuken, bei dr. house weiter mitsubben und wünsche euch auch viel erfolg.



mfg Drenton



ps. freu mich schon auf den 20 oktober ... vic mackey *schwärm* gg

19

Montag, 15. Oktober 2007, 12:31

War eher immer passives Mitglied dieser Community aber auch ich habe die Mail erhalten und bin eurem Aufruf gefolgt.

Bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt :D

>>>Gandalf<<<

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:19

huhu danke fürs Willkommen ^^

bin durchs alte board zu Euch gestossen, und wegen der neuen Serie Woman´s Murder Club hier.

wünsche den Subbern eine gute Arbeit möge die ²³³JEDI_VS_²³ mit Subcentral sein :thumbup:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Ähnliche Themen

Thema bewerten