Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 14. März 2012, 14:27

Die Bild eine Frechheit

Hallo Ihr ,

ich wollte euch mal ebend Bescheid sagen das auf der Bild schon gepostest wurde

 Spoiler

,also wenn ihr euch die Folge nich versauen wollte lest nicht die Bild.
Das ist eine Frechheit , die Bild hat noch nicht einmal geschrieben Vorsicht Spoiler, nein natürlich nicht , da hatte die Überschrift sogar direkt schon den Namen , das ist unglaublich.
Da freut man sich am Wochenende auf die Serie und ist gespannt und dann sowas *kopfschüttel*
Einige leute haben sich schon beschwert und den passenden Kommentar abgegeben , warum sie es nicht direkt als Schlagzeile angeben.

Also ich wollte euch hiermit nur bescheid geben , ich will ja nicht das sich noch weitere die Spannung verderben

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jane89« (14. März 2012, 14:44)


122

Donnerstag, 15. März 2012, 09:40

Deutsche Untertitel zu S08E16 (x264-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Übersetzung: darkintensity

123

Donnerstag, 15. März 2012, 15:56

Hallo wollte mir gerade die 16.Folge anschauen und nein ich habe es gemacht wie immer und passte auch immer und nun stimmt es nicht überein,es ist nicht synchron,das sprechen ist schneller als die schrift.so ein mist. (lol reimt sich ein wenig)

LG

124

Donnerstag, 15. März 2012, 17:10

Sieh mal nach, ob du das richtige Release hast. Es gibt LOL und 2HD.

125

Donnerstag, 15. März 2012, 17:27

Ist sicherlich 2HD. Hatte gleiches Prob.
Serienjunkies hat seit folge 15 auf 2HD geswitched, war mir auch erst nicht aufgefallen.
hatte es dann erst gemerkt als text nicht stimmte.

Cxlovers

unregistriert

126

Donnerstag, 15. März 2012, 17:46

Ich hoffe es gibt noch ne Anpassung für 2HD ;-) Meine Media Festplatte schluckt leider keine mp4 dateien -__-

127

Donnerstag, 15. März 2012, 19:01

- Update:

Die Anpassung für E16 ( HDTV-2HD & WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit "by sternenkind23" Danke dir.

128

Donnerstag, 15. März 2012, 20:06

fast...faster...fastest :juhu:

DANKE!!!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 15. März 2012, 23:07

:wink: Hallo liebes Subber-Team,

vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub :dance: :dance: :dance: .

Leider kommen wir mit jedem Sub dem Ende :cry:hier immer näher... :selbstmord:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

130

Freitag, 16. März 2012, 09:09

Hallo,

ja war 2HD,da wurde was geändert wie schon genannt von Serien.Aber anstatt die neu zu ordnen haben sie das unter den anderen Folgen gestellt und die LOL in einer neuen Spalte.
Also es passt alles.SORRY.

Und ja wir sind bald am Ende angekommen und dann gibt es keine neuen Folgen mehr.Aber alles gute muss mal ein Ende haben,bevor es nur noch nervt und den machern nur noch Müll einfällt.

LG

131

Freitag, 16. März 2012, 11:00

RE: Die Bild eine Frechheit

Hallo Ihr ,

ich wollte euch mal ebend Bescheid sagen das auf der Bild schon gepostest wurde

 Spoiler

,also wenn ihr euch die Folge nich versauen wollte lest nicht die Bild.
Das ist eine Frechheit , die Bild hat noch nicht einmal geschrieben Vorsicht Spoiler, nein natürlich nicht , da hatte die Überschrift sogar direkt schon den Namen , das ist unglaublich.
Da freut man sich am Wochenende auf die Serie und ist gespannt und dann sowas *kopfschüttel*
Einige leute haben sich schon beschwert und den passenden Kommentar abgegeben , warum sie es nicht direkt als Schlagzeile angeben.

Also ich wollte euch hiermit nur bescheid geben , ich will ja nicht das sich noch weitere die Spannung verderben

LG


In Österreich stands ebenfalls (und auch wie es genau passiert) in der größten Tageszeitung (Krone) und dazu dann noch der Hinweis, daß diese Folge erst im Herbst bei uns läuft ! Ist auch nicht die feine Art sowas entscheidendes einfach so schon vorab in der Zeitung zu veröffentlichen.

132

Samstag, 17. März 2012, 16:00

VOs für WEB-DL

Edit von TheFaceOfBoe WEB-DL für E15+E16 vorne verlinkt, danke!

133

Montag, 19. März 2012, 08:00

Die VOs zu E17 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

134

Donnerstag, 22. März 2012, 17:48

WEB-DL-VO für E17 von addic7ed.com hinzugefügt
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

135

Donnerstag, 22. März 2012, 21:40

ich nerv ja normalerweise nie mit der frage wann der sub fertig ist. aber nach der letzten folge muss ich jetzt doch mal ganz vorsichtig anfragen ;) wird es vielleicht bis morgen abend was? oder eher später. nur das ich es mir fürs wochenende einplanen kann wann ich für mann und kinder nicht ansprechbar bin :whistling:

136

Freitag, 23. März 2012, 15:49

also wenn heute, wird spät, so zwischen 22 und 23:00 Uhr

ansonsten im Laufe des morgigen Vormittags

cu
setup1503

137

Freitag, 23. März 2012, 16:01

Ist doch mal 'n Wort. thx für Info.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

138

Freitag, 23. März 2012, 18:06

supi! dankeschön.

139

Freitag, 23. März 2012, 21:05

Danke für Sub..Gespannt gespannt. Ich liebe diese serie. ;)

140

Freitag, 23. März 2012, 21:13

Ich konnte nicht warten und hab mir die Folge schon angesehen. Sie ist realtiv einfach gehalten und man kann mit gewissen Englisch-Grundkenntissen auch 95% verstehen :] Hätt ich mir garnicht zugetraut ^^

Greez
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%