Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 26. Mai 2012, 21:58

Schade, das wars nun mit House :( ABER DANKE FÜR DIE GEILEN SUBS!!!

³²³Willow²³ :lovesc: :danke:
Everybody lies.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

342

Sonntag, 27. Mai 2012, 02:40

Vielen Dank an das House-Team für die schönen Subs über all die Jahre,
und ein extra Danke an meinen zerohero für die überarbeiteten VOs! :love:

343

Sonntag, 27. Mai 2012, 08:46

Da werd ich ja glatt rot :peinl:

344

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:48

Vielen Dank an alle Subber auch von mir! Ihr habt uns eine tolle Zeit beschert mit eurer fantastischen Arbeit - einfach nochmal 100000000.... Dank!!! Werden House und somit auch euch unendlich vermissen! Fand das Ende übrigens sehr gelungen. :-)

345

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:08

Ich danke euch für`s subben !

346

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:55

Ich habe gerade die letzte Folge gesehen und denke es war ein gelungenes Ende. Jetzt möchte ich aber dem ganzen Team sagen: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die spitzenmäßigen Subs. Ihr habt einen super Job gemacht!!! :cheer:

347

Montag, 28. Mai 2012, 13:21

Eben nachgeschaut wie der aktuelle Status ist (bin noch bei Epi 16 :D) und dann das. Super Arbeit. Danke ^^

348

Montag, 28. Mai 2012, 15:38

Danke an das Team für die tolle Arbeit. Ich habe hier immer gerne reinschaut und auch abundzu gemeckert... lach
wird mir wie House sehr fehlen. Schade das die Serie nun vorbei ist.

349

Montag, 28. Mai 2012, 20:22

So, nach gefühlten Stunden von Arbeit...

Update:


Überarbeiteter VO zum Special "Swan Song" (alle Versionen) ist jetzt verfügbar!


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

350

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:32

ne frage, wo findet man denn dieses Special..? hätte jemand nen link für mich? finde es einfach nicht
Everybody lies.

351

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:35

Zu diesem Thema wirst du hier keine Hilfestellung bekommen.
Schau dir einmal diesen Thread hier an:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

352

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:30

Oh ist ja der VO Sub, dachte das sei schon der DE Sub :D
Everybody lies.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

353

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:12

Deutscher Untertitel für
House.S08.Special-Swan.Song.HDTV.x264-BAJSKORV
ist ab sofort im Startpost erhältlich.


Vielen Dank anzerotollerance.

mfg Drenton

ps. damit ist house abgeschlossen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

354

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:41

Hallo :wink: an das gesamte House-Subber-Team,

jetzt ist er da,:juhu: der allerletzte :cry: Sub aller Staffeln.:selbstmord:


Vielen herzlichen Dank :danke: dafür und die vielen Subs davor :kuss: . Ihr habt Euch für uns Nutznießer so viel Arbeit und Mühe gemacht :hail: und auch noch für das Special die Untertitel erstellt. Ohne Eure Subs würde ich nur noch Bahnhof ³³²Bahnhof verstehen.

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

355

Montag, 4. Juni 2012, 08:39

Danke für all die HOUSE-Subs!

Das war über Jahre eine großartige Arbeit! House hat nicht nur viele Leben, die Serie hat auch viele Seelen gerettet!

MfG,

yast2000

356

Montag, 4. Juni 2012, 11:56

Danke für das Special, bin gespannt

zockergod

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: köln

Beruf: fahrer

  • Nachricht senden

357

Montag, 4. Juni 2012, 14:09

Vielen Dank

auch von mir vielen lieb dank ihr seit alle super und ich hoffe wir lesen euch bei anderen serien :tanz2: :danke: :tanz1: :guitar: :hippie: :juhu:

358

Montag, 4. Juni 2012, 20:39

Danke fürs Special, nun ist House endgültig vorbei... also Staffel 1 - auf gehts! :D
Everybody lies.

359

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:14

House endgültig vorbei... also Staffel 1 - auf gehts! :D


Ich bin gerade wieder dran :D , habe doch einige Folgen vergessen. Vorallen der Pilot ist mit Lisvon aus The Mentalist

360

Freitag, 20. Juli 2012, 12:42

Danke an das Suber-Team

Vielen Dank an alle Beteiligten die hier die Arbeit auf sich genommen haben die subs zu erstellen.
Bin mit der 8.Staffel durch, weil ich ab der 9.Folge keine deutschen Folgen sehen konnte musste(ich wollte halt so schnell wie möglich wissen,wie die Geschichte ausgeht) ich auf die englischen ausweichen,was mir durch die subs von euch deutlich erleichtert wurde.

Es freut mich das es ein paar Bekloppte* gibt,die eine (vermutliche) Schweinearbeit(ohne Lohn,ausser der Reputation hier an Board) auf sich nehmen um vielen Leuten das sehen der engl. Folgen deutlich leichter macht.


*im positiven Sinn ;)

Danke nochmals an allle Beteiligten!!

Servus!