Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

301

Montag, 21. Mai 2012, 07:48

da es "everybody lies" heisst und es eine anspielung darauf ist, glaube ich auch, dass es everybody heisst.

mfg Drenton

302

Montag, 21. Mai 2012, 10:15

Stimmt es das die letzte Folge 90min haben wird? Wann ist der Sub zu erwarten, realistisch?

303

Montag, 21. Mai 2012, 10:43

Episode 19.. ähm.. Ringspiel? Oo

Also darauf, dass damit ein Karussell gemeint war, wär ich ohne das darauf Folgende nicht gekommen.


Das is halt das Problem, wenn der Teamleiter Österreicher ist :D

Und dort heißt es so? Mir ist die Verbindung dazu grade nicht wirklich ersichtlich *g*
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

304

Montag, 21. Mai 2012, 11:09

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

305

Montag, 21. Mai 2012, 13:06


Ach, so ist das :D Da wär ich nun wirklich nicht drauf gekommen. Für mich ist ein Ringspiel etwas, bei dem man eine Stange mit einem Ring treffen muss - deswegen war ich auch total perplex, als sich herausstellte, dass damit ein Karussell gemeint war ^^ Danke für die Aufklärung ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

306

Montag, 21. Mai 2012, 16:01

Stimmt es das die letzte Folge 90min haben wird? Wann ist der Sub zu erwarten, realistisch?


Glaub ich eher nicht, da bei den Amerikanern erst um 20 Uhr ein Special gesendet wird, wo die Produzenten, Darsteller etc. noch mal über die Serie sprechen und dann die finale Folge kommt. Würde eher davon ausgehen, dass wenn die Folge überhaupt Überlänge hat, es höchstens um die 50 min sind.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

307

Montag, 21. Mai 2012, 22:32

Deutscher Untertitel für
House.S08E21.HDTV.x264-LOL
ist ab sofort im Startpost erhältlich.


Vielen Dank an zerotollerance und realexkav.

mfg Drenton

ps. meckert nicht immer über die armen österreicher und seid froh, dass ich kein schweizer bin :-)

osaft210

unregistriert

308

Montag, 21. Mai 2012, 22:32

DANKE !

309

Montag, 21. Mai 2012, 22:32

man dankt :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

310

Montag, 21. Mai 2012, 22:49

:danke: Danke an das gesamte Subber-Team.

BTW stand im Sub zu E19 "Ringelspiel" und nicht "Ringspiel" und Onkel :google: kennt das auch

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

311

Montag, 21. Mai 2012, 22:52

die web-dl anpassung für folge 21 steht ab sofort im startpost zur verfügung.

312

Montag, 21. Mai 2012, 22:57

Also ich komm auch aus Wien und kenne nur "Ringelspiel". :D
Aber ist doch absolut egal. :)

21 ist nun da...kann mich jemand gewissermaßen "spoilern"...?
Ich will nur wissen ob 21 abschließt oder einen Cliffhanger zu Folge 22 hat?!

Danke!

o0 LEVI4THAN 0o

unregistriert

313

Montag, 21. Mai 2012, 23:11

Erstmal danke für den Sub, werde morgen Episode 17-21 am Stück gucken...
Wie dumm sich jetzt wohl die ganzen Dummbödel vorkommen müssen die meinten: "Ich habe die Subs schon lange aufgegeben." Oder: "Die Subs kommen doch eh nicht mehr." usw, Und jetzt sind die Subs noch vor dem Serienfinale aktuell. Vielen Dank Drenton, und vielen Dank an den Rest des House Teams.

^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o0 LEVI4THAN 0o« (22. Mai 2012, 08:37)


314

Dienstag, 22. Mai 2012, 00:17

Hey, ich hab doch garnix gegen Österreicher 8| Im Gegenteil. Ich hab beruflich mit vielen zu tun und ich bin eine der Wenigen, die mit der Mentalität und Sprache super zurecht kommen. Nur unterhalten wir uns da so selten über Jahrmärkte ^^

Liebes Grüßle und dankeschön für die fixe Arbeit :gruss:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

315

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:46

ps. meckert nicht immer über die armen österreicher und seid froh, dass ich kein schweizer bin :-)

bin als bayer natürlich ein freund aller österreicher!
vor allem der aus der steiermark!
hauts nei! :kufee:

316

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:32

laut fox heißt sie "everybody dies", und die sollten es ja eigentlich wissen ;)



macht ja auch mehr sinn, da es auch everyBODY lies heißt...

317

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:39

mir egal wie die folge richtig heißt.
fand sie auf alle fälle richtig stark.

318

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:29

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

319

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:37

Hab jetzt wieder mal rein geschaut , brauche bei House einfach die Subs da ist mir englisch einfach zu hoch ;-)
Danke auf jeden Fall an das ganze SUBBER-Team und an Drenton (das Bier steht noch ;-))

320

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:08

Kurze Frage: Werdet ihr auch das Special "Swan Song" übersetzen?