Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:15

Prison Break - Staffel 1-2 - [DE-Subs] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 1024 registrierte Benutzer und 740 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Princess*, -neXus-, 141077, 20Ignotus00, 5nake, Abu-Dun, acro, Adalwolf, adjutantzz, AdrianMC, AdrianoMJ, Aedu83, afibe, agent_smith, ahack, ahjian, AirMJ23, akkarin2000, AkkuLite, Al95ex, alexx1886, Aliandra, almosely, alphabet, alvinblue, Amaterasu, amateur1976, AMF, AnagelLover92, Anddro, Andi777, AndiOmmsen, ands04, anna706, annaluise, apfeltasche, Aramar, arnoschmidt, Arya Stark, Asconti, asd, AstroZombie253, atok, atotheh, auser, Aves, awolke, azangerle, Azath0th, azora123, b4Listo, bababuster, babybitch00, baennie, Balduin, BananaFish, Banshee, barnida, barracuda317, Battlestar1965, Bauer_Hans, BeckzBrain, benni2030, bentium, BERLiNER_KiNDL, Bernte, Bib, bigtom123, Bilegttt, BILL, Bill Cosby, Biotechnologe, Bl4d3, bla123, Black Elite, Blacky, Bloodmagicball, bobbaer7, BOLN35, bommerlunder23, bongo123, Bookmark, borob, boumer, Boyraab, braindead81, Brat, broker2008, Bruce_Lee, bttf, Bud Baxter, buddie04, buffy66, bullshot, BuLLyZ, Bunga, burnzz, Buschmann0815, BVBHasser, C9hris, CamLud83, Canyamo, Capricorn, carina, cartel-cartel, Cayman997, CBT1982, Cellz, cervelo, cgozone, ch40s, ChandlerBing, charlie°, Chase24ph, Chatpirat, chatti85, Cheeter7, CheshireCat, Chiffchaff2013, chikarasu, Chilenito1322, chilibaby, chillmaster, chrigi81, Chris2, chris31, Chris5899, chrischaan, Chrisco, Chrisiiiii, ChrisKH, chrisroh1108, chrizzyramone, chrusi9, Chuck-Norris, civetta78, ck123, Clausewitz, cloud6wei, CMPunk, Coban, colaflasche, comedy central, con*sin, Coward, Crafty, crane, crash, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, Creminho Jr., crusader2004, Crymo, cstary, Cycrus, CzechMo, D-Note, d.c.s, d4v3, DaDon51, DanaX, danny the king, danrock, DanteNero93, Dany, Där Fürst, Darkmarpol, DatastreamX, DaVinci, daywalker2511, daywalker266, DazedAndConfused, deafzeus, Deakins12, DeCay1909, defwayne, del202, del8, DeLiv, Dell20, Dennis1901, dennis84de, DenYooo, Der Sisko, dergent, derJones, Dermitder, derpeter15, Deveraux, devil234, dhwroln, diekehle, dietermieter, Dietzi, Dillinger66, dinopad, dixis, djxtp, dolphin32, dome_rges, DonFabio, DonHomer, donluna, DonPizza, DonS, Doomman2008, dopeness, dori_md87, Dr.Phil, dreamboy, Dreamdead, Dridge, Drift92, driverin, drunkensailor, dsC72, duke_orly, dulli, dustyangel76, dxtr, eagum, eddard_123, effenberg111, Einstein, Einwegflaschen_del, Eistee, eistee187, eiz, elbohm, electric, elgiboa, Elin, Ellkar, ElRolando, elxbarto, el_padrino, El_Patrono, Emi1984, emovahed, Enfant, Epicness, ermo, ernuwieder, erosennin, erpel1, Error, escoba, eutha77, EvE-E, evert, ewarsd, exilelux, exizor, extac, extreme, Ezeq, ezmo, Fabi125, Face, faed, Fairfang, falk77, FAN!E, fantastic_jimi, Faraday, FastKilleR92, Fastline, Fata, fausto1, faustus, Felicity, felixgonschorek, felix_137, fensterplatz, ferchi77, ferdi1441, Feril, fiestaodin, firemaker2301, fishscha, fL4m3, Flash77, flashpoint94, fleischkäseweck, Flopper, foedori, forbai, fotowilli, fox77, Fo_OF!ghteR, Frank261, frankthetank, fratze0815, freaksen, FreakShow, frozN, futile, fx123, g-nosse, G0Ld3N, g97t8, gafiii, Gam3R, gArea, Garmn, Gasek, gasfreund, GateCrafter, Gentleman, Gerardo, Germaniac, Gethsemane, GeXX, gh0strid3r, Ghizmo, Ghost Dog, Ghost55, ginger, Gizmo82, goanadine, godgame1, googleearth, Gord, graffiti, Grashalm, Grayson117, grimmjow, Grissom, grottenolm, growsser, GudenStyle, Guido86, Guratz, Gurgenhobel, Gurubaran, h-fuerst, Haacee, Haeggarr, haese, haeusi82, Haggard, Hamburg_68, hans-kevin, HansimStress, hanspeda, hansruediblabla, hargi, Harja, hatti75, HectorDasK, HeiligerLazarus, Heisenberg88, heizfeld, heller, Henni94, henning1969, Henry59, Hikikomori, Hitrix, HoLLoW, Hollywoodboy, HolyHackJack, Honkafritz, hottehue66, hugo1970, Hugobald, Human_Pc, hurryhans, hustlehard, hx0c, I3ountyx3, iammaac, iCEQB, iceshadow1, ichbinich, ichlebenoch, IcKaE, iearea, iivvii, ilamud, imyourdj, incalculable86, inda, inditronic, Invisible, iolaus, ISA, Isidaglisi, iTaLy93, itti, Itzebitze, I_break_together, Jack Bauer (del), Jack., JackBrown, Jackcheckt, JackOSoveh, Jaez, Jafar66, jajaja1337, Jakson, jam, jamesttester, japan, Jarus, Jasala, jason77, jensemann77, jenzz, jesphir, Jessi, JessicaHarkness, jill125_5, jimjarmush, jinho, jobediah, JochenKnebel, joe_, Jogg3r, John-Coffey, JohnMaclain, johzum, Jolle1337, jonny-e, Jonny0815, Jonny666, Joschimoto, josh612, jphn, juliocesar1908, julzge89, JuppJulasch, k-nex, kabamm, kackhaufen7, kaddlkat, kahn, kaiborch, kaisbelhaouane, Kaites, KaitoKid1412, kalaumen, kam, kanda, kate84, keigel2001, kela, kenny-, Kenny19, kermit87, Kerni99, Killa, Killernator234, king, king6885, King_dede, KIRAT, kjva04, kkm, Kladios, Knaller3k5, kobruc, koelbl73, koki80, Kolobos123, Kopfer, kpm, kratoboy, Krawallo, kreiselkreisch, kribbla, kruemel_one, kujoman, Kullerkeks, Kyouma Hououin, Lackaffe, lader93, lalala000, lamaya, lateralus266, latte, lausbub, LayJay, LeFisch, Lekio, lennnox1, Lilacdaffy, lilbronx, lino135, littlesista, lix1, lizzy, lockerboy, loddi, Loft, London, Lordmoli, Lotte3, louis.cyfer, Lowkey, Lowtig, Lucaen, luckyace, lukiixx9, Lustiger, lynette57, M A R V S T A R, m-cash, m1m1, M4r7iN, m4soN, machiendl, madkai, madmax1985, MadSonic, Magoo, makoun, malte1012, malyk, mamaotoschi, mamba, manuel88, maone, marc.spector, marc4us, Marcel10, MarcoAustin, Marie86, marlboro81, Marschall Dent250282, martinheiratetpamela, masamori, maseroflove, Massive20, Mathew595, mattes, mausito1948, mauz, mav295, Max1984, maxi999, maximum29, maxitaurus.taurus, maxmoritz, mazinos, mc_ch, MC_LVN, MegaMax, meineoma, menjek, mercutio, Meshi, messy, metro, Mexxicana, mfried, Micr0, micro23xd, mikaell, mike9677, milat, Militler, millock, mindless, Mippo, MircoKing, MischaBarton, MissMars, Mitos, MizzPanic, MJS, mnk, mnstrhckr, MobyDick, mogl, mohri, moN00Braue, Mona Lisa, Monkeyface66, Monster-Mike, moppen, morph8000, mosero, Mr F, mr.hornung, Mr.Smithers-91, mr69, mrdontknow, mrevil, mrmicman, mr_jaxxon, MS-Gecko, MsTomatensauce, MT0815, mue89, mumumu, muna, Murricane, murvet, My Style is 4-Real, myboo_13, n0thinq, n0x, N3rD, N8-Shadow, Nachtfalke, Nadez, naichhalt, napolion11, Narem, nehelenya, neno86, Neosteve, nepoli, Neptun, netzl, neutrino, Nick, Niemaq, niggilein, nightwish, nihon, niki014, NiRo1980, NizLucker, NKC, NNumero, noc1337, Noctis, nour798, novalis, nubor12, nucelus, nudelmeisterli, nuller, Nünning, obiwan100, obiwan32, Oblix, oelksiowv, oeLLehm, Okkupant, Ollee, Olli82, onek22, onkel, OnkelDagobert, onkelpac, oOLinieOo, osgee00, owals, ozhan, ozman, Pampelschuster, Pandur2000, Pantu007, Paris, partyperser, pasadena1988, Pate, Patrick-No.1, patschus, paul-wall, PBJunkie, PCfreak, peberth, PeeD, peirsy, peka75, pepe777, pes5fan, peschke, pete.indeed, peterdd, PeterPan666, Pflaumenschnaps, pfungster, Pipella, Pit65, pitbrown, player2680, Plibono, ploof, plutect, Postler, potzkoten, powerpill, powerx32, Pretender, Princesz_Sandra, prinzpixel, priscilla, prixen, profi_log, prolaim0r, PropperMeister, Psycho Mantis, ptrk, publisher, puffyx, Puk, puma_d_ace, puttkamer, qqqqqq, queensberry88, questjohn, qwer, r00t47, rafu, ragwurz, raideres, RainbowRun, raineo, Rainerdergroße, rainerklier, ralgri, randorkan, raphi123, rapid_uploader, raul77, RayBenzino, RayJay, RDS1982, reda, Redzack, Reifen, Reincarnation, renatus41, rennschorsch, rep0r, RepleniSH, Reshamm, revivedworld, RIC89, riedl85, robbi18w, Robburd, RobertHogan, rodgybear, rogard, RomanWelti, ronalds, ronvitz, rotarsch2000, rouli, ru3lab, Rückwärtssalto, RudiRadu, Rulezz, Runningwild, Ryan79, ryd3r, r_tauscher, S3rjT4nki4n, s996, Safak.t, Sakul539, Salvo87, Samiam, Samy-Pro, Sanchez, SandSand, Sankekur, SashCrunk, SaSuKe_, saxxxas, sbeta123qwe, schachschatten, schepp, schicki, Schiffschaukel, schlaggy, Schlagseite2, Schling1, schlunz, schmalbe96, Schnecke33, schoker88, schranzbabe, Schwalli, scofield.mido, sdfgsdfg, sebbl, sebi707, sedai, Selcuk23, selmelmax, Selous, Semke, sensation, Sentinel, SeReNiTiEs, sergej-who, Serial killer, serienjack, serienjunky, SerienKieker, SERO, sexymen, shadyagent, Shagroth, shakehouse, shaveher, shayan, Sherrymichi, Shikami, shine, Shini2004, shiniko, shorty12, shot12, sibiu, sichselber, siepi, silas00, silentaxel, Silenter, silfire, Silverflame, Silverkrieg, Simmel123, Simon12345, Simps@n, sinnlosradio, sirDav1d, sirtempler, sitcomjunkie, Sithus, six8se7en, skatefr3ak, skorpionlesbe, skytx2015, SK_Rapid_Wien_1899, Slowmotion, smarter Sammy, Smithy, Smokealot, Smut, SnakeDoc, Snap, snickers2, SObinJETZTweg, soli2020, soraownz, soul, soul2squeeze, Soutigo, spacenight65, sparky, Speziald, spitfire_ch, spotti, SRKKajolFan, srut, Staubsauger, sternelfin, sternenkind23, stous, Stp-Gangsta, Stratobuster, Stryxik, Stylahr, subfanatic, sucks, suma2007, sunny2608, sunnyfunny, Sunrider, supabehre, SuPaToM, superdom, SuPeRpAt, Surfguy, surreal, sveminem, svenny, Sweeetie, Sweier, Swini, swiss, SwissTricky, swornduty, SykesX, syrius, sysg0d, t0m2k, Tahir, Tamjara, tamo, Tan Chao, Tea-baggy, Teandril, techniker, teletubbie007, tester666, texas^, tfo09, the.s.a.i.n.t, TheKingM, theksboy123, TheMaK, thenetstriker, ThePunisher, thestaab, the_game, the_slaytanic, The_Stranger, the_witcher, thomulz, thread, tibi35, tiesto1610, tilhany, tilo34, timex2503, tjonest, tjonko, tobeat, tom285, Tommylee90, tonsiberry, Tony Almeida, TooT-217, ToPaZ, torbi, torwartmani, Trailox, TranceMusic, trapstar, Trashil, treck, treibjagd, Tripod, Tronikum, tronix, troy, true, Tschaki, TTT, Turbox, turisis, Turrican76, tuxdev, Twenty-Four, Twincoop, TwoClub, typewrita, Typhon, Tzukasa, umek, Unabsteigbar, underlay, Unreal, UnterHändler, Urgal, US-Serienjunkie, ustad, uZer, v1rtuxx, valentine, Valmar, Vampir#11, vampire, VapeSascha, Vassago, Venkx, Venom.Ac, vertical, vincentmlly, vinz93, VirusX, Vlad777, von_schoenfeld, voodooholic, vortex123, w0o, walter225, Waschmuschel, wasdyx, Waven, Wayn3, weddow, weihnachtsm4nn, weinberg, Whitesnake, Whopper, wiiv, willithesm, willy-5, wilt, windowscommando, wirpo032, wiske80, wita, witness, Wolfhound04, wolfitrice, wollinator, wuddja, Wupudi19, Wv1988, wybaer, X of Horror, x-pia, Xan151, xanderCosy93, Xaviesta91, xbose, Xelic, ximen, Xnor, xSlay, Yaccer, Yasonimo, yiiit81, yz5479, yzn, Zakalwe, Zangetsu, Zemun Clan, zerocl, Zipfschlitzer, Zuhhf5rr, _teite_

2

Montag, 5. November 2007, 12:43

Auch dafür ein fettes SUPER!!! :)

Für die Staffel 1 + 2 bedanke ich mich auch herzlich. Find es super das ihr euch für andere solch eine harte Arbeit macht...

Klasse gemacht...

Nice greez aus Dortmund ³³2laola²³

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:03

thx abba wie kann ich die jetzt gucken xD plz antworten!!

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:47

thx abba wie kann ich die jetzt gucken xD plz antworten!!


Guckst du >>hier<<

gruz ;)



Spende


5

Montag, 1. Dezember 2008, 14:17

weiß zufällig jemand aus dem kopf in welcher folgen scofield sein vorstellungsgespräch bei dieser einen firma hat? war das in der pilotepisode?
thx

6

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:10

bei welchem pack hat die episode die beste qualli???

7

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:28

Hi,
HDTV-Rip und DVD-Rip haben jeweils eine größe von 350MB pro Episode.
Die HR.HDTV-Versionen sind 700MB groß und 720p.HDTV 1.1GB. Und dann gibt es für S01 + S03 noch BluRay-Rips.
Letztere haben natürlich die beste Qualität. Müsstest dir dann aber die Subs an diese Versionen selber anpassen.
Wie das geht, steht hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=157

Hoffe das hilft dir weiter.

8

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:09

Hammer Serie...zieh ich mir des WE rein...

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:45

Mh, könntet ihr die Subs evtl. noch wenn einer Zeit hat an die 720p Version anpassen ? Wäre nett, danke :P
Edit: Ach ich sollte eventuell demnächst auch mal die Vorposts lesen bevor ich poste. Hab erst im nachhinein den Post von extreme gelesen, sorry :/
Platzhalter

10

Montag, 2. Februar 2009, 23:23

fantastisch!
danke

11

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:48

Mit deutschen Sub kann ich besser verstehen ! Danke @@

12

Samstag, 30. Mai 2009, 23:06

ich will ja jetz nich unhöflich sein,

aber alle die die subs brauchen, weilse schlecht englisch verstehen, sollten sich die subs hier lieber sparen.

ich hab zwar nur den pilot geguckt, aber da waren schon sehr viele stellen inhaltlich einfach komplett falsch.....

The Hellraiser

unregistriert

13

Sonntag, 31. Mai 2009, 00:23

Netter erster Beitrag.

Also ich habe, zumindest Staffel 2 mit dem deutschem Sub geguckt.
Und ich fand die recht gut.

Daher ein Zitat aus dem Fim "Black Rain":

"Nicht meckern, besser machen."

Gruss,
Hell

14

Sonntag, 31. Mai 2009, 01:17

ich will ja jetz nich unhöflich sein,

aber alle die die subs brauchen, weilse schlecht englisch verstehen, sollten sich die subs hier lieber sparen.

ich hab zwar nur den pilot geguckt, aber da waren schon sehr viele stellen inhaltlich einfach komplett falsch.....
was ist denn mit dir los?
gehts auch ein bissel freundlicher?
wie mein vorredner schon gesagt hat "machs besser"
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

15

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:45

So unhöflich fand ich das jetzt aber auch nicht, er hat ja extra geschrieben "Ich will nicht unhöflich sein". :P :D.

Also ab der 2 Staffel sind die Untertitel, wie Hell schon sagte, aber wirklich gut :). Nichts gegen den Subber der ersten Folge, aber der Name sagt mir nicht unbedingt etwas, kann also schon sein, dass da nicht alles so ausgereift ist bzw. war. (Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.)
Ab Folge 7 kommen mir die Namen der Subber aber schon bekannter vor, kannst ja dann noch mal einen Blick riskieren :).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

16

Samstag, 6. Juni 2009, 10:42

Wie schlunz schon gesagt hat, die Subs zur ersten Staffel sind beispielsweise mittlerweile über 4 Jahre alt.
Mann muss dazusagen, dass die Subberszene damals gerade erst am Entstehen war und PB, 24 (S05) und OC (S03) mit die ersten Projekte waren.
Dementsprechend haben damals auch viele Subber ihre ersten Schritte gemacht und erstmal Erfahrung gesammelt.
Ich selbst hab mit der ersten Staffel von PB und mit 24 Staffel 5 angefangen zu übersetzen
und möchte nicht wissen, wie viele Fehler da noch in meinen Teilen waren. :whistling:
Hab da noch direkt im Texteditor übersetzt ( :D ), heute läuft alles bequem über den STW.

Ergo, hätten die Leute damals nicht angefangen PB und co zu subben, auch wenn die Untertitel nicht optimal waren,
würde es heute wahrscheinlich kein SubCentral und TV4User geben... :)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Samstag, 6. Juni 2009, 23:18

Mal was ganz anderes.
Ich habe die erste Staffel als Blueray Rip (x264/mkv) in deutsch und englisch. Ich wollte mir diese nochmals ansehen, allerdings in englisch mit den entsprechenden subs.
Leider passen die Subs von den HDTV bzw. DVDs nicht auf die Bluerays.
22 Folgen anpassen ist mir dann doch etwas zu viel Aufwand.
Irgend jemand hat ja sicherlich die Bluerays und kann mir ggf. die Subs schicken?

18

Samstag, 6. Juni 2009, 23:22

Nenn mir dein Release und ich kann dir eventuell helfen. Sind es vllt. Retail BDRips von TvR? Die habe ich gerade und passe sie mir persönlich an. Kann ich dann gerne hier auch veröffentlichen, wenn ich fertig bin. ;)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

19

Samstag, 6. Juni 2009, 23:25

Ich habe die ITG Release:
Prison.Break.S01E01.German.DL.PROPER.720p.BluRay.x264-ITG
Prison.Break.S01E02.German.DL.PROPER.720p.BluRay.x264-ITG
....
Prison.Break.S01E22.German.DL.720p.BluRay.x264-ITG
(Ab E09 keine Proper mehr)

20

Samstag, 6. Juni 2009, 23:57

Darauf sollten meine Anpassungen eigentlich auch passen. Ich poste die demnächst mal, wenn ich damit fertig bin.
Kann aber dauern, je nach Lust und Laune. Bis zum nächsten WE sollten sie aber fertig sein. ;)
Hab mal den zu E01 drangehängt, dann kannste schauen, ob sie passen und ob das Warten überhaupt lohnt.

Sonst müsstest du sie dir selber anpassen, das geht aber recht fix. Du müsstest nur den kompletten Sub je nach Folge 1-2 Sekunden nach vorne schieben.
Notfalls das Tutorial hier im Board lesen. ;)
»sT!nR« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen