Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. September 2011, 20:04

) wichtig ist in der wissenschaft das man einen test so viel mal machen kann wie man will, es muss immer genau das selbe ergebnis daraus resultieren, ansonsten ist es nicht Wissenschaftlich.


EDIT:
Sorry, irgendwie spinnt gerade mein Browser


Also nochmal:
Die Dokumentation darüber ist durchaus wissenschaftlich. Dieses Verhalten von Haustieren wurden vermehrt in wiederholbaren Szenarien beobachtet. Es war bei einer Studie. Die daraus resultierenden Thesen klingen nur parawissenschaftlich. Ich halte morphische Felder und telepathie bislang noch für unelegante Hypothesen, also vereinfacht gesagt, unwissenschaftlich. Aber wir widersprechen uns im Grunde nicht, denke du hast mich nur falsch verstanden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. September 2011, 20:47

Aber wir widersprechen uns im Grunde nicht, denke du hast mich nur falsch verstanden.
Hab dich sehr wohl verstanden kann nur fast nicht glauben das sowas wirklich möglich ist ;) ich bin nur immer sehr schnell stutzig wenn jemand mit irgendwelchen theorien kommt.

z.b. ich bin ganz ehrlich, ich zweifle sehr stark am darwins theorie,(und das liegt nicht an meiner religiösen ansicht) jedenfalls das meiste ist unumstossbar dieser theorie,da das meiste ist ja bewiessen, natürliche selektion weiterentwickliung etc. nur glaub ich nicht das Tierarten aus tierarten entstehen, sondern viel mehr das eine Tierart entsteht und früher oder später eine andere tierart. (wie und warum weiss man schlicht und einfach nicht) diese these wird auch untermauert von einigen renomierten wissenschaftler die die behauptung das der Mensch vom Affen entstammt falsch ist (meines wissens nach wurde das schon Bewiessen, nur wird es nicht an die grosse glocke gehängt wegen den Religiösen fanatikern die dann aufspringen und behaupten "ich habs doch euch gesagt".), vielmehr das der Mensch nebem dem Affen eine eigene entwicklung durchmachte. Ich glaub sogar der Lesch hat das mal erklärt....

Was ich damit sagen will. Nichts wird so oft korrigiert wie die Wissenschaft, und trotzdem sind sie die "Wahrheits"-Apostel mit Monopol Anspruch auf "Bildung und Intelligenz"
Stellt euch mal ne Welt ohne einstein vor! er war nicht ein "Proffessor oder hatte einen Doctor.." hätte er sich gefügt und die Spielchen an seiner uni mitgespielt hätten wir heute noch keine ahnung von E=mc2 und das steht ausser frage.... und genau so eine Formel ist für mich Wissenschaft. Unumstossbar und überall gültig jedenfalls bis zur "Heisenberg's" Unschärfe..... einige kennen wohl den namen ;)

ein gutes beispiel ist zum beispiel ja auch der Warp antrieb. diesen gibt es (in der theorie!!!!).ob es jee umsetzbar ist, ist wohl ne andere frage :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

23

Mittwoch, 7. September 2011, 22:33



z.b. ich bin ganz ehrlich, ich zweifle sehr stark am darwins theorie,(und das liegt nicht an meiner religiösen ansicht) jedenfalls das meiste ist unumstossbar dieser theorie,da das meiste ist ja bewiessen, natürliche selektion weiterentwickliung etc. nur glaub ich nicht das Tierarten aus tierarten entstehen, sondern viel mehr das eine Tierart entsteht und früher oder später eine andere tierart. (wie und warum weiss man schlicht und einfach nicht) diese these wird auch untermauert von einigen renomierten wissenschaftler die die behauptung das der Mensch vom Affen entstammt falsch ist (meines wissens nach wurde das schon Bewiessen, nur wird es nicht an die grosse glocke gehängt wegen den Religiösen fanatikern die dann aufspringen und behaupten "ich habs doch euch gesagt".), vielmehr das der Mensch nebem dem Affen eine eigene entwicklung durchmachte. Ich glaub sogar der Lesch hat das mal erklärt....



Vermutlich fallen neue Arten einfach vom Himmel. :rolleyes: Es ist doch eindeutig bewiesen, dass ein Teil einer Art, der über Generationen hinweg isoliert lebt, andere Eigenarten und auch Spezifikationen entwicklelt und somit im Endeffekt zu einer neuen Art wird.
Und wer heutzutage noch den Spruch sagt "Der Mensch stammt vom Affen ab", dem ist nicht mehr zu helfen. Und wieso sollten religiöse Fanatiker es besser finden, wenn nicht das Märchen der Schöpfungsgeschichte, sondern die Theorie der ständigen Weiterentwicklung der Arten bzw. der Spezies als richtig gilt? Aber das sind eh alles durchgeknallte Spinner, egal welcher Religon die nun angehören.

So, da wir uns hier meilenweit von eigentlichen Thema wegbewegen, soll es das dazu auch gewesen sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Donnerstag, 8. September 2011, 16:23

das am ende der segen sah aus wie ein spalt in das irgendwas reinflog
das sah ein bisschen so aus als ob da GIGANTISCHE Blutkörperchen reinfallen
sah ein bisschen so aus und es ist bestimmt kein alien es sah aus wie natürlicher wuchs mitirgendeinem wissenschaftlichen ding drinne
im spalt meine ich


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. September 2011, 21:01

Vermutlich fallen neue Arten einfach vom Himmel. Es ist doch eindeutig bewiesen, dass ein Teil einer Art, der über Generationen hinweg isoliert lebt, andere Eigenarten und auch Spezifikationen entwicklelt und somit im Endeffekt zu einer neuen Art wird.
das bezweifle ich ja nicht. doch nach der E.T. sind die arten von himmer gefallen und haben sich dann hier entwickelt ;).

Aber du hast recht lassen wir das thema! wollte nur eine beispiel als gegenüberstelllung zum morphischen feld theorie aufzeigen. Siehe Meine Signatur ;)


Zitat

sah ein bisschen so aus und es ist bestimmt kein alien es sah aus wie natürlicher wuchs mitirgendeinem wissenschaftlichen ding drinne im spalt meine ich



Kann ich mir auch gut vorstellen, da Jack ja von diesem Null Feld Generator ein teil mitgenommen hat... mal schauen was er mit diesem anstellt. ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(