Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2011, 09:19

Staffel 4, Folge 9 Talk (Spoiler)

Vorletzte Folge, man geht in kleinen Schritten auf die Auflösung zu und...

 Spoiler


2

Samstag, 3. September 2011, 11:02

Endlich mal wieder Action, geiler Score und ein gutes Gefühl.
Nächste Woche wird es krachen :)
Bin mir gar nicht sicher, ob es außerirdische sind... könnte es nix mit dem Raum-Zeit Continuum zu tun haben, wo Torchwood in Cardiff draufstand?
Ik lass mir überraschen, wa!

3

Samstag, 3. September 2011, 11:26


Bin mir gar nicht sicher, ob es außerirdische sind... [/i]

Was soll denn das sonst fürn Viech sein ;)

Wobei mir das auch irgendwie bekannt vorkommt, ich weiss nur nichtmehr woher...

Kann es sein, dass dieses Gigawesen schonmal in TW vorkam? (kann auch sein, dass ich das mit Sanctuary verwechsel)

Es soll ja schon seit 1999 dort sein.

4

Samstag, 3. September 2011, 12:27

In Torchwood kam schon mal dieser Riesenwal vor, der imme rneues Fleisch produziert hat. Der wurde dann immer weiter ausgeschlachtet. Aber so groß war der dann auch wieder nicht. Der reicht ja einmal ganz durch die Erde durch. Was mich vermuten lässt, dass dieses Ding nicht lebendig sein kann. Ich mein im Erdinneren ist es verdammt heiß...Und ich glaube unsere Erde hat nen Durchmesser von rund 13.000 km. Das ist schon recht viel, oder?

5

Samstag, 3. September 2011, 14:36

Wie es scheint kommen nun endlich Ausserirdische vor
Meinst du mit Ausserirdische dieses Loch?
Hab nämlich sonst keine gesehen.
Ich fand die Folge gähnend, storylastig ja aber unterhaltend, nö.
Bin von dieser Staffel noch enttäuschter als, wie die dritte Staffel.
Das ganze hätte in vier Episoden abgehandelt werden können.
Denn mal aufzählen:
Gewens Vater Story - fürn Arsch
Doktor Vera - ebenso
Danes braucht man eigentlich nicht.
Die Hirnwürmer - einzigster Grund wieso es Torchwood heissen darf.
Die Familie - noch geheimnisvoller gehts ja nicht und zuletzt der Tunnel von Buenos Aires bis Shanghai - mit Abstand die dümmste Erklärung für das Blessing. Das böse Loch - fällt denen kein Sci-Fi mehr ein um auf so Mist zurückgreifen zu müssen.
Rex als Akteur im CIA, wo ausser Ihm noch Massen von Menschen zu blöd sind etwas heraus zu bekommen, auch wenn ein Maulwurf dabei ist, so ist dies eine erbärmliche Leistung.
Zuletzt Jack - Randfigur mit Potential, dass nicht genutzt wird, weil sonst die Torchwood Fans sich überschlagen könnten, wenn er eingreifen würde.
Dann Gwen und Rhys nebst Baby, Mutter und Halbtotem - Für was diese Story?

Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt gleich die Torchwood Junkies mit Kritik strafen, weil es doch so dermaßen gut ist, dass manche gar wie entzückt aufm Sofa ausflippen, mir gefällt es so nicht. Das ist wie ein interessantes Buch, bei dem mich die Geschichte interessiert und aber über 400 Seiten keine Spannung aufkommen lässt und bei dem man sich am Ende dann in Po beissen könnte, es sich angetan zu haben.
Der Vollständigkeit schaue Ich Folge Zehn, aber auf Deutsch muss Ich mir den Mist nicht nochmals antun.
Schande, Schade

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. September 2011, 21:27

kommt schon spolit mich ein bisschen, warte schon sehnlichst auf mein feierabend, und da ich sowieso nicht wirklich english kann und der sub wahrscheinlich erst montags kommt, will ich wissen um was es geht ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

7

Samstag, 3. September 2011, 23:10

Die Struktur erinnert an Face of Boe. Ansonsten recht nette Folge nach dem geschnarche die letzten wochen

8

Sonntag, 4. September 2011, 11:31

 Spoiler



Klingt recht logisch

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. September 2011, 12:32

 Spoiler



Klingt recht logisch
Versteh mit dem google übersetzer nur bahnhof... hast du en sub dazu? ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

10

Sonntag, 4. September 2011, 12:51

oh fuck klingt das logisch

11

Sonntag, 4. September 2011, 18:03

Hab mich schon immer gefragt was passiert, wenn man Jack zerstückelt.

Aber da könnte "The Blessing" Face of Boe sein, bis jetzt nur ohne richtiges Bewustsein bzw Gesicht.
Jack wäre dann auch nicht mehr der Fixpunkt und somit nicht mehr unsterblich.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2011, 18:13

bitte bitte bitte, jemand soll das kurz übersetzen auch wenns ein megaspoiler sein könnte... die übersetzungsdienste machen völlig schlapp!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

13

Sonntag, 4. September 2011, 18:18

bitte bitte bitte, jemand soll das kurz übersetzen auch wenns ein megaspoiler sein könnte... die übersetzungsdienste machen völlig schlapp!

 Spoiler


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. September 2011, 18:28

ahhhhh... intressant..... naja sci fi halt :D
hmmm würde erklären wieso jack im moment sterblich ist....

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

15

Mittwoch, 7. September 2011, 11:56

Also, ich fand gerade die Übersetzung etwas unzureichend.. Nichts für Ungut... Ich mach auch mal eine:

Original:

 Spoiler



Übersetzung by Max:

 Spoiler



So amtschi, denke damit ist die Theorie besser zu verstehen. Finde den Punkt über das somit erschaffene morphische Feld schlüssig. Auch wenn ich den Vergleich mit einem elektrischen Feld für Unsinn halte.. Diese These, auf die sich das morphische Feld stützt ist schon länger bekannt. Die Sache mit den Affen auf verschiedenen Inseln. Haustiere, die ihren Herrchen entgegen laufen, obwohl die Herrchen außerhalb von Hör- und Riechweite der Tiere sind und zu unterschiedlichsten Zeiten nach Hause kommen.. All diese Geschichten sind wissenschaftlich dokumentiert. Aber auch wenn es eine Menge Thesen dazu gibt, gehören die doch meist alle eher zu den Parawissenschaften. Deswegen kein elektrischer Feldvergleich, aber ansonsten, Torchwoodtechnisch sehr schlüssig.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. September 2011, 13:20

danke für die neue übersetzung, die idee ist sehr intressant, doch trotzdem ein bisschen zu eindeutig ha mir di folge nun auch mit sub reingezogen, finde es aber immernoch recht an den haaren herbeigezogen, da diese familie demnach mehr über jacks position im universum weiss, und sogar besser kennen müsste als jack selbst, und falls es ausserirdische währen, währe das selbe problem, woher sollten die das den wissen, jack ist ja einzigartig, und entstand nicht nach einem lehrbuch, ausser jack oder der doctor selbst hätten es dennen erklärt, sollten sie experementiert haben das das blut sich anzieht, sollte das doch auch jack bei seinn vielen regenerationen bemerkt haben das sich sein blut zu einer lache mindestens zusammengezogen haben muss.
vorallem müstten die verdammt viel blut besizen um solch eine schneisse durch die erde zu machen. auch irritiert mich das the blessing anscheinend nicht unter dem gerüst war sondern horizontal von den beobachtern es ist nicht ein loch im dem sinne, sondern mehr ein spalt im erdsegment das vertikal durfh die erde geht, so wie ich das gesehen habe. da es menschen manipuliert ist mir auc ein rätsel, da müsste ja eine art lebensform sein und nicht nur ne blutbahn...... bin gespannt
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

17

Mittwoch, 7. September 2011, 18:54

ich würde gern wieder Torchwood haben... einzelne Folgen mit Humor, Spannung, Sinn und Aktion. Staffel 3 war ja noch halbwegs okay, aber jetzt Staffel 4 genauso aufzuziehen und dann noch so lahm ist wirklich dreck.

Wenn das so weitergeht, dann ist Jack der einzige wegen dem ich Torchwood noch schaue (ist jetzt schon so eigentlich). Hoffentlich wird die Season 5 wieder "klassischer" mit einzelnen Episoden und einem tollen Finale und nicht diese 8 - 10 Episoden gestreckte fürchterliche Story.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »symbiont« (7. September 2011, 19:07)


18

Mittwoch, 7. September 2011, 18:57

Hoffentlich wird die Season 4 wieder "klassischer" mit einzelnen Episoden und einem tollen Finale und nicht diese 8 - 10 Episoden gestreckte fürchterliche Story.
Wir befinden uns bereits in der 4ten Staffel
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

19

Mittwoch, 7. September 2011, 19:07

Stimmt verschrieben - hab es editiert, danke für den Hinweis.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. September 2011, 20:00

Die Sache mit den Affen auf verschiedenen Inseln. Haustiere, die ihren Herrchen entgegen laufen, obwohl die Herrchen außerhalb von Hör- und Riechweite der Tiere sind und zu unterschiedlichsten Zeiten nach Hause kommen.. All diese Geschichten sind wissenschaftlich dokumentiert.
naja wissenschaft kann man das ja nicht nennen, da der grundlegende Fakt (das Morfische Feld) nachgewissen werden muss unabhängig von Tieren die auch durch andere Faktoren ihr Herrchen wiederfinden könnten, da gibt es eine theorie mit der quantentheorie und dem magnetfeld zusammenhängt die die Orientirung der Vogel und anderen tierarten so beeinflussen, das sie von jedem belibigem punkt auf der erde ihren Ursprungsort wiederfinden (Frösche z.b.....) wichtig ist in der wissenschaft das man einen test so viel mal machen kann wie man will, es muss immer genau das selbe ergebnis daraus resultieren, ansonsten ist es nicht Wissenschaftlich....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(