Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:17

können wir diese woche viell uns auf 1 oder 2 neue subs freuen? (letzte woche hats ja leider nicht geklappt)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

162

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:42

E00 - "A New Beginning nicht gesubbt

Vielen herzlichen Dank Euch beiden das Ihr die schöne Serie subbt.

Mir ist aufgefallen das die: E00 - "A New Beginning" aus der Staffel 3 nicht :wand: ins deutsche übersetzt wurde.


Ist die vergessen worden oder kann mir bitte jemand verraten warum diese nicht übersetzt wurde?

Update:
der deutsche Sub zur Folge 1 (HDTV & 720p) ist verfügbar.
Viel Spass damit wünschen Lena* und Casandra2102


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:26

Ist bestimmt noch genauso in Arbeit wie die Folgen 11-22. Einfach abwarten und Tee trinken. :kaffee: ..das wird schon.
LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

164

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:32

@Geruchsprofi
Das ist ein Special, was nichts mit der Handlung der dritten Staffel zu tun hat. Manche Subber subben die auch, manche nicht.
Warte hier doch erstmal ab, bis die restlichen Subs veröffentlicht wurden, danach kannst du die Subber ja noch einmal drauf ansprechen ;)

165

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:36

Mir ist aufgefallen das die: E00 - "A New Beginning" aus der Staffel 3 nicht :wand: ins deutsche übersetzt wurde.

das ist nur ein Special, mit Rückblick auf die ersten beiden Staffeln
und Interviews mit den Hauptdarstellern.
Hat mit der Handlung der 3. Staffel nichts zu tun.

166

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:41

Ok vielen Dank für die ausführlichen Antworten dann weiss ich ja Bescheid.

Hatte Angst was zu verpassen und hatte mich nur gewundert das so viele Serien schon gesubbt sind und diese fehlt.

Da die Subber gewissenhaft sind wollte ich nur nachfragen was denn der Grund gewesen ist.

167

Mittwoch, 27. Juni 2012, 19:29

können wir diese woche viell uns auf 1 oder 2 neue subs freuen? (letzte woche hats ja leider nicht geklappt)
Ich probiere mein bestes, leider geht mein fehlendes Zeitmanagement im Moment zu euren Lasten... Sorry.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


168

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:09


Die deutschen Untertitel zu S03E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: OhAnnie

Viel Spaß mit "What Went Wrong"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:28

:juhu: Oh wie schön, eine neuer Untertitel ist da. Vielen herzlichen Dank :danke: an OhAnnie und Dorethe. Kommt auch bald noch ein zweiter Sub? *hoffnungsvoll guck* :hail:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

171

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:58

Dorethe ist zurzeit daran, Folge 12 zu korrigieren, da ich im Moment ein bisschen Zeit habe, werde ich mich Folge 13 widmen und auch in den nächsten Tagen korrigieren. Sollte also bald noch einige Folgen geben.

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

172

Montag, 9. Juli 2012, 08:42

Das sind ja super Neuigkeiten, @Fuzzy :juhu: @Dorethe :danke:

173

Montag, 9. Juli 2012, 11:07

Deutsche Untertitel zu S03E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: OhAnnie
Überarbeitung: Dorethe

Viel Spaß mit "Alienation of Affection"!

174

Montag, 9. Juli 2012, 17:24

:danke: gleich 2 kurz hintereinander.

175

Montag, 9. Juli 2012, 19:20

Deutsche Untertitel zu S03E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Jennx85, Dorethe & OhAnnie
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "Bitcoin for Dummies"!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

176

Montag, 9. Juli 2012, 19:41

:juhu: Wie geil ist das denn? Noch gleich 2 fertige Subs hinterher geschoben. :thumbsup:

Vielen herzlichen Dank :danke: an die vielen fleißigen Bienen vom Subber-Team. ³²³Willow²³

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

177

Montag, 9. Juli 2012, 21:19

Super, :cheer: freu :hail: :danke:

178

Montag, 9. Juli 2012, 21:49

Super :)
vielen Dank an die fleissigen subber :)

Ekyra

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Hauswirtschafterin

  • Nachricht senden

179

Montag, 9. Juli 2012, 23:00

Auch ich muss mal DANKE sagen für die freiwillige Arbeit der Subber . Ich warte auch gerne länger auf einen Sub,.

180

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:21

Könnten die Subber so einen % Balken oder dergleichen veröffentlichen, sodass man mitverfolgen kann wie weit eine The good wife-Episode bearbeitet wurde? Sowas wäre total spitze