Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:24


Die deutsche Untertitel zu S03E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: Jennx85

Viel Spaß mit "Here Comes Santa"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 29. Mai 2012, 01:05

Wow, ich hab ja schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt, dass hier noch mal was kommt. ;(

Aber "Here comes Santa" ... :juhu: vielen herzlichen Dank :danke: an den Weihnachtsmann :D und alle Subber dieser Folge. :hail:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

143

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:35


Die deutsche Untertitel zu S03E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: OhAnnie

Viel Spaß mit "Whiskey Tango Foxtrot"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


144

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:49

Und weiter geht's: Super. Danke dir!! :juhu: :horatio: :rock: :five:

:danke:

145

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:53

Ja, gewöhnt euch aber nicht dran ;) möchte ja nicht meinen ganzen Urlaub vor dem eckigen Bildschirm verbingen ;) aber ich bin bemüht voran zu kommen.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


146

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:20

herzlichen Dank für die 2 Subs.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 30. Mai 2012, 01:01

Aber Hallo, jetzt gehts hier Schlag auf Schlag zügig voran. :hit: Da könnte ich mich aber gut dran gewöhnen, da viele andere Serien Sommerpause haben. ^^

Vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub vom neuen Team. :welcome:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

148

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:25

Ich freue mich riesig, das es mit dieser Serie weitergeht. :hail:
Also vielen Dank für das Subben. :cheer: :cheer: :cheer: :danke: :cheer: :cheer: :cheer:
Und wenn es mal länger dauert, auch nicht so schlimm, es gibt ja noch andren Stoff. :welcome:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

149

Samstag, 2. Juni 2012, 16:59

Ja das ist ja super! Ich freue mich auch sehr über die Neuigkeiten :cheer:

:danke:

150

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:11

Ja, gewöhnt euch aber nicht dran ;) möchte ja nicht meinen ganzen Urlaub vor dem eckigen Bildschirm verbingen ;) aber ich bin bemüht voran zu kommen.


Hallo Dorethe

Bitte lass uns nicht hängen. ;( ... Meine Frau und ich schauen jetzt schon fast stündlich rein, ob ein update drin ist. Wäre super, wenn du uns mit weiteren Übersetzungen beglücken würdest... ;(

Grüsse aus der Schweiz :( ;( ;( ;(

151

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:01

Keine Sorge hängen lasse ich hier niemanden, werde heute Abend probieren noch eine Folge online zu bringen.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


152

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:58

Keine Sorge hängen lasse ich hier niemanden, werde heute Abend probieren noch eine Folge online zu bringen.


³³²Eimachen_.._

Danke für das Feedback. Das wäre genial ... ²³knee² ²³knee² ²³knee²

153

Montag, 11. Juni 2012, 23:47


Die deutschen Untertitel zu S03E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: OhAnnie

Viel Spaß mit "Parenting Made Easy"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

154

Montag, 11. Juni 2012, 23:58

Es geht weiter... :dance: vielen herzlichen:danke: Dank für den neuen Sub :hail:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

155

Dienstag, 12. Juni 2012, 06:12


Die deutschen Untertitel zu S03E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: OhAnnie

Viel Spaß mit "Parenting Made Easy"!


:danke: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Danke vielmals !!!!!!!!
:prost:

Toni aus der Schweiz
³³2laola²³

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:34

Danke, Doro!!!!

157

Samstag, 16. Juni 2012, 10:36

Hallo Dorethe

Wir sind dir gaaaaar nicht böse, wenn du weitere Subs uppen könntest. Überhaupt nicht, gaaanz und gar nicht. *Lieb frag*: Kannst du bitte noch ca. 1 - 12 Untertitel machen? :peinl:

:hippie:

Und immer wieder ein Danke für deine Dienste. Werde dann bei getaner Arbeit wieder etwas Kleingeld senden. :five:

158

Samstag, 16. Juni 2012, 13:31

Moin, also dieses Wochenende wird das bei mir nichts mehr, ich muss jetzt gleich arbeiten und morgen bin ich auswärts unterwegs. Aber nächste Woche werden sicher noch ein oder zwei Subs kommen :).

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

159

Samstag, 16. Juni 2012, 17:40

Nur Gedult Leute, Dorothe gibt sich die größte Mühe. Ist halt viel Arbeit und wir müssen etwas Geduld zeigen. Ist zwar schwer, bei dieser Serie aber um so größer die
Freude wenn dann mal wieder was rein kommt :-)))

160

Montag, 18. Juni 2012, 09:36

Moin, also dieses Wochenende wird das bei mir nichts mehr, ich muss jetzt gleich arbeiten und morgen bin ich auswärts unterwegs. Aber nächste Woche werden sicher noch ein oder zwei Subs kommen :).

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.


Super! Danke für deine Mühen. Nicht zuviel Arbeiten und geniess' das schöne Wetter! :D