Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. November 2011, 16:04

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

42

Dienstag, 15. November 2011, 00:29

folge 3 mach ich diese woche fertig. sorry für die langen wartezeiten! der tag hat einfach zu wenige stunden! :wacko:
real is just a matter of perception.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 15. November 2011, 01:16

VO's für Folge 08
Edit von Sogge377 Danke dir. LOL & DIMENSION & WEB-DL vorne verlinkt.
Außerdem: WEB-DL für E06 &E07 hinzugefügt.
roger1602

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

44

Montag, 21. November 2011, 09:42

Update:
Die VO-Subs für S03E09 "Whiskey Tango Foxtrot" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

45

Dienstag, 22. November 2011, 10:07

Die rar-Archive mit den VO Subs (LOL, Dimension) für Folge 9 "Whiskey Tango Foxtrot" enthalten jeweils .srt-Dateien mit 0 Kbyte, also ohne jeden Inhalt. Könntet Ihr bitte mal schauen?

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 22. November 2011, 13:58

Hast recht. Die VOs wurden ausgetauscht, außerdem der VO für das WEB-DL hinzugefügt.
Danke für den Hinweis.

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

47

Samstag, 26. November 2011, 22:22

Würde beim Subben in Zukunft wohl gerne helfen, wenn Hilfe benötigt wird.... ;) :?:
Liebe diese Serie. Schade, dass die Einschlatquoten so schlecht sind.... ;( Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Subben, aber ich habe schon viele Artikel und Interviews ins Deutsche übersetzt....Also, ich biete mich an.... :wink:

The Hellraiser

unregistriert

48

Sonntag, 27. November 2011, 00:14

Am besten schreibst du die Subber direkt per PN an.

Die können dir da eher was zu sagen.

Gruss,
Hell

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 27. November 2011, 18:38

Erledigt :wink:
:danke:

50

Montag, 28. November 2011, 21:54

Folge 3 / 3

Hallo zusammen! Darf ich fragen, wann mit den Subs zu Folge 3/3 zu rechnen ist? Kanns kaum erwarten und danke euch tausend mal im Voraus!!!!
VLG von Claudia!

51

Mittwoch, 30. November 2011, 00:07

hy ... am We gibt es neue infos wie und wann es weiter geht ... gedultet euch noch ein bischen...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

52

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:37

folge 3 ist in der korrektur. entschuldigt bitte die furchtbar lange wartezeit!!!

habe mich auch dazu entschlossen, dass das meine letzte folge als subberin war. komme auf grund beruflicher und familiärer verpflichtungen im moment leider nicht zum subben und möchte auch nicht, dass ihr immer so lange auf einen sub warten müsst. es hat mir riesenspaß gemacht und ich hoffe, dass ihr als zuschauer dieser tollen serie treu bleibt!!!

p.s. es werden noch neue subberInnen gesucht!! also, wer lust hat, melde sich! :)
real is just a matter of perception.

53

Montag, 5. Dezember 2011, 09:57

Update:

Die VOs für E10 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

54

Montag, 5. Dezember 2011, 16:53

folge 3 ist in der korrektur. entschuldigt bitte die furchtbar lange wartezeit!!!
habe mich auch dazu entschlossen, dass das meine letzte folge als subberin war. komme auf grund beruflicher und familiärer verpflichtungen im moment leider nicht zum subben und möchte auch nicht, dass ihr immer so lange auf einen sub warten müsst. es hat mir riesenspaß gemacht und ich hoffe, dass ihr als zuschauer dieser tollen serie treu bleibt!!!


Schade ;( Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe :kuss: :danke: Viellecht nehme ich ja jetzt deinen Platz ein! :wink:

Zitat

p.s. es werden noch neue subberInnen gesucht!! also, wer lust hat, melde sich! :)


Ich hoffe dass dies erhört wird! :rolleyes: Es wäre echt schade, wenn diese Serie hier untergeht ;( Das hat sie sich nicht verdient! :thumbsup:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

55

Montag, 5. Dezember 2011, 21:36

Es ist wirklich schade :cry: , dass lena* hier mit dem subben aufhört.
Wenn mein Englisch besser wäre, würde ich gerne mithelfen. Aber da würde mir auch die Zeit fehlen.
:S
Ich hoffe, dass wir hier bald sagen können: "Jennx85, willkommen an Bord". :thumbsup:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:23

:wink:

57

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:19

hallo hier mal ne kurze info:

es haben sich zwei leute gemeldet Jennx85 und Dorethe.

also es kommt langsam bewegung in die sache ....

gebt die hoffnung nicht auf ;)

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 08:14

Ja, das sind ja mal super Neuigkeiten :tanz2:
:welcome: Dorothe!!!

59

Montag, 12. Dezember 2011, 08:05

Update:

Die VOs für E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

60

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:11

Viel Erfolg für die neuen Subber Jennx85 und Dorethe!

Liebe Jennx85 und Dorethe, freut mich sehr, dass Ihr diese Aufgabe übernehmen wollt und warte gespannt auf eure Subbs! Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch Claudia!!!!