Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:22

hallo, wollte mal ganz vorsichtig nachfragen bis wann man denn mit dem sub für episode 2 rechnen kann?

22

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:46

folge 2 geht gleich in die korrektur.
weiß aber leider noch nicht, wann ich mit folge 3 anfangen kann. vor anfang nächster woche wird das wahrscheinlich nichts.... sorry!
real is just a matter of perception.

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:56

also wegen mir braucht ihr euch keinen stress machen. zumindest nicht zuviel ;) bin ja schon heilfroh das ihr euch überhaupt die zeit nehmt. auch wenn man zwischendurch dann vielleicht doch mal ein klein wenig ungeduldig wird :peinl:

24

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:46

Vielen Dank das ihr beiden "subbt"!!

Ist echt ne klasse Serie!!

25

Montag, 17. Oktober 2011, 06:59

Die VOs zu E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

phlotti

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Heavenport

Beruf: Mess ... äh ...Beleuchter

  • Nachricht senden

26

Montag, 17. Oktober 2011, 17:11

folge 2 geht gleich in die korrektur.
weiß aber leider noch nicht, wann ich mit folge 3 anfangen kann. vor anfang nächster woche wird das wahrscheinlich nichts.... sorry!
Ist etwas schiefgelaufen mit Folge 2?

27

Montag, 17. Oktober 2011, 17:59

Die Korrektur für Folge 2 übernimmt ausnahmsweise glumpf bzw ich. Je nachdem, wie wir Zeit haben, wird die Folge erscheinen. :)

28

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:50

Wie schon bei den beiden ersten Staffeln von The Good Wife, läuft es mit den deutschen Subs nicht so richtig rund. Das ist schade, denn die Serie ist atemberaubend gut, sehr intelligent gemacht. Ich hoffe, dass die Subs für die laufende Staffel noch kommen werden und danke alle beteiligten Subbern vorab!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Montag, 24. Oktober 2011, 06:19

Update:
Die VOs zu E05 (LOL & DIMENSION) und zu E01-E04 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

30

Montag, 24. Oktober 2011, 09:47

ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, wie der status der subs ist???? DANKE im Voraus für die viele mühe, die ihr euch macht!!!!

31

Montag, 24. Oktober 2011, 13:05

Ja, kann ich nur unterstützen! Bitte subbt so schnell es geht, ist wirklich eine tolle Serie! DANKE!

32

Montag, 24. Oktober 2011, 20:40

Hallo kurze info von mir...
die e02 ist zur korrektur bei glumpf ode fuzzy.
die e03 hab ich an Lena weitergeleitet, wie weit sie ist weiß ich nicht. denke sie hat im mom viel zu tun.
s04 hab ich angefangen wann ich fertig werde mit meinem teil kann ich nicht genau sagen weil ich dann castle übersetzte( meine Hauptserie)

Ein kleiner Aufruf meinerseits :
WER LUST UND ZEIT HAT UND DER ENGLISCHEN SPRACHE MÄCHTIG IST ; KANN SICH GERNE BEI UNS (LENA UND MIR) MELDEN

wir wären sehr dankbar wenn sich wenigstens einer oder 2 finden die hier mit an der serie subben.
Ich weiß das Lena´s zeit sehr sehr begrenzt ist und meine ist im mom auch sehr knapp.
wir möchten beide nicht das die Übersetzung eingestellt wird, aber .....könnte das durch aus passieren, wenn wir nicht einwenig unterstützung bekommen, denn es bringt nichts wenn wir euch immer wieder vertrösten müssen bis dann endlich mal ein Sub kommt.

Also überlegt es euch und meldet euch bei uns ...

"Thinking......I do that sometimes before I talk."
- Walt Longmire
=====================================================

33

Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:21

WEB-DL-VO für E05
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:04

Update:
Die deutschen Untertitel zu E02 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: lena* & casandra2102
Korrektur: glumpf

Viel Spaß mit "The Death Zone"!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:06

Klasse, :cheer: :juhu: :cheer: :juhu: :cheer: der neue Sub ist endlich da, der morgige Tag ist gerettet.

Vielen herzlichen Dank
:danke: ans gesamte Subber-Team. :gruss:



LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

36

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:19

super,
vielen dank,dafür,habe so sehnsüchtig darauf gewartet.

Thx a lot

37

Montag, 31. Oktober 2011, 12:10

The.Good.Wife.S03E06 ist im Netz

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

38

Montag, 31. Oktober 2011, 13:13

VO für Folge 06

Edit von Sogge377 Danke. LOL & DIMENSION vorne verlinkt.
roger1602

39

Sonntag, 6. November 2011, 06:51

guten morgen!

bis wann ist denn mit dem nächsten sub zu rechnen?

40

Montag, 7. November 2011, 15:49

The Good Wife S03E07 ist im Netz.