Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:24

Jedem Subber hier ist es selbst überlassen, ob er solch einen Balken oder eine Anzeige haben möchte.
Und wenn hier nett nach einem Fortschritt gefragt wird, kriegt ihr ja auch meist Antwort. :)
Also einfach nachfragen, wenn es keine Statusanzeige gibt.

182

Montag, 16. Juli 2012, 01:15


Die deutschen Untertitel zu S03E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: OhAnnie, Dorethe und Jennx85

Viel Spaß mit "Another Ham Sandwich"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

183

Montag, 16. Juli 2012, 22:28

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , schon wieder ist ein neuer Sub fertig! :danke: Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

184

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:17

Geht doch gut voran hier :P !!!!

185

Montag, 23. Juli 2012, 08:33

Guten Morgen, leider bin ich diese Woche nicht weiter gekommen, ich hoffe aber dass ich diese Woche ein bis zwei schaffe.... nur mal ne Zwischeninfo.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

186

Montag, 23. Juli 2012, 23:04

Hallo :wink: Dorethe, das hört sich gut an, ich würde sogar glatt 2 Subs nehmen... :D

Würde Daumendrücken helfen? :hail:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

187

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:33

Hallo Dorethe und Team: D-A-N-K-E !!!

Freue mich auf die Finalen letzten 8 Subs. Ich würde also auch helfen, die Daumen zu drücken.!!

188

Montag, 30. Juli 2012, 18:58

Ich bin verzweifelt!

Verzweifelt weil ich süchtig geworden bin!

Ich brauche unbedingt die nächsten Subs! Es geht nicht anders :D

Ich drück auch die Daumen! und die dicken Zehen!! wenns hift....

189

Donnerstag, 2. August 2012, 08:24

Guten Morgen, leider bin ich diese Woche nicht weiter gekommen, ich hoffe aber dass ich diese Woche ein bis zwei schaffe.... nur mal ne Zwischeninfo.



da es ja letzte woche nicht geklappt hat,wollte ich mal fragen ob wir viell diese woche noch mit nachschub rechnen können ?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

190

Donnerstag, 2. August 2012, 15:13

Ich gebe mein bestes...
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


191

Sonntag, 5. August 2012, 15:44


Die deutschen Untertitel zu S03E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: Jennx85 und OhAnnie

Viel Spaß mit "Live From Damascus"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 5. August 2012, 15:52

Jaaaa, Daumendrücken hat geholfen :thumbsup: ...ein neuer Sub ist da. Herzlichen Dank dafür. :danke:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

193

Sonntag, 5. August 2012, 18:29

vielen Dank, die Serie wird immer spannender.

194

Sonntag, 5. August 2012, 22:25


Die deutschen Untertitel zu S03E16 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: OhAnnie und Jennx85

Viel Spaß mit "After the Fall"!
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 5. August 2012, 22:42

Heute muss mein Glückstag sein - noch ein neuer Sub ist online --> Daaaaaaanke :danke:

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

196

Montag, 6. August 2012, 14:17

AAAAAAH! Vielen DANK! Ich find die Serie so geil! Und ich find dich so toll Dorothe, dass du es mir ermöglichst weiter zu gucken :) *.*

197

Freitag, 10. August 2012, 11:40

Danke danke danke!! Da waren's nur noch 6. Ich drücke weiterhin die Daumen!!

198

Freitag, 17. August 2012, 14:54

werden wir das glück haben dieses wochenende noch ein paar folgen zu bekommen *hoffnungsschimmer* :)

199

Freitag, 17. August 2012, 17:00

werden wir das glück haben dieses wochenende noch ein paar folgen zu bekommen *hoffnungsschimmer* :)
Habe gestern mit der Folge 17 angefangen, leider sind die Timings so schrecklich, dass es mich gerade viel Geduld kostet, aber ich gebe mir Mühe den Sub morgen fertig zu haben.
Ist das ihr Blut, Mr. Hanna?
Nein das von dem anderen.
Können wir ihm das in Rechnung stellen?
Nein - Jetzt nicht mehr!!!


200

Freitag, 17. August 2012, 18:41

werden wir das glück haben dieses wochenende noch ein paar folgen zu bekommen *hoffnungsschimmer* :)
Habe gestern mit der Folge 17 angefangen, leider sind die Timings so schrecklich, dass es mich gerade viel Geduld kostet, aber ich gebe mir Mühe den Sub morgen fertig zu haben.

jaaaaaaa! Vielen Dank :) Ich freu mich schon!