Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 2. September 2011, 10:57

Nabend die Damen :)

Hallihallo, verehrte Damen und Herren.
Dürft ich micht vorstellen, mein Name ist Bounty353 und liebe allerlei Serien von Herzen ;)
(Ohne Serien habe ich Enzugserscheinungen O.o)
Freue mich mit euch bekanntschaft zu schließen ^^
Dieses Forum ist wie für mich geschaffen, da ich die Serien in Original sehr viel atmosphärischer als mit deutschen Synchronstimmen finde, doch mein Englisch gleicht dem eines 9. Klässlers, vielleicht weil ich auch einer bin ^^
Naja, ich brenne schon darauf ein paar Serien mit eueren Subs zu schauen.
MfG
Bounty353

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2011, 12:12

Hallo Bounty353,
da hast Du ja die richtige Seite gefunden ;) . Man könnte sie auch als Schlaraffenland für Serienjunkies bezeichnen, weil man hier (fast) alles findet was eines echten Junkies Herz begehrt. :thumbsup: . Wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, hilft sie auch, das Verständnis der englischen Sprache zu verbessern, ist somit auch ein hervorragender Lehrer und macht dabei auch noch richig Spaß. :lachen:
Jetzt sag ich nur noch herzlich Willkommen und hoffe, dass hier mit der Auswahl der Subs, keiner Deiner (Serien)Wünsche offen bleibt.

LG Nickie

3

Samstag, 3. September 2011, 12:16

Willkommen bei SubCentral.

Isst du eigentlich gerne Bounty? ;)
Und für welche Serien kannst du dich denn so begeistern?

4

Dienstag, 6. September 2011, 20:22

Ja, ich stehe auf Bountys ;)
Momentan habe ich 3 Serien zu schauen... DEXTER, Breaking Bad und How i met your mother.
Ich glaube ich habe mich in diese Seite verliebt... :D

Ähnliche Themen