Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:32

E02 ist in der Mache, aber maexchen muss meinen Murks ausbaden, also habt Mitleid... :lachen:
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

42

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:20

Hälfte von Epi 2 habe ich durch, Rest folgt morgen, Episode 3 sollte, wenn alles normal läuft, vor der vierten erscheinen. *Daumen drücken*

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

43

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:41

Kann gerne helfen... :whistling:
Diesmal dann auch mit VSS/STW und mit mehr Hintergrundwissen (= weniger Fehler). :thumbup:
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

44

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:36

Update:

Die VOs für E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom Team-NCIS (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Montag, 10. Oktober 2011, 13:47

der deutsche sub zur 2. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

46

Montag, 10. Oktober 2011, 14:01

well done ...

:bier: Dankeschööön!

... zum Glück konnte man ja schon gestern die/eine Version im Blog abgreifen. Gute Idee mit dem Blog.

Gruß Hai :danke:

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“


(C) by OW :hippie:

47

Montag, 10. Oktober 2011, 19:23

Hallo, ist absehbar ob der neue Sub Heute noch kommt?

48

Montag, 10. Oktober 2011, 19:28

den einen sub gabs ja heute schon mal. oder haste den übersehen?
weil gleich nach 2 subs zu fragen ist etwas ungewöhnlich :D

49

Montag, 10. Oktober 2011, 19:32

Es ist absehbar, daß der neue Sub heute nicht mehr kommt... :cookie:

Ich geh nämlich jetzt arbeiten.



___________________________________________________________________________

Kein mehr...

50

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:16

Menschenkinds Kinners kommt mal wieder auf den Teppich. Wenn Ihr nicht warten könnt lernt English an statt hier ständig nach zu fragen... Isser schon Da? Isser schon Da? das war nervig bei dem Esel in Shrek und ist hier nicht minder nervig. Wartet bis es im Startpost verlinkt ist und bedankt euch dann. Was ich hiermit für die bisher erschienen Übersetzungen VOs und DE Subs mache.
Schönen Tag noch.

51

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:49

Menschenkinds Kinners kommt mal wieder auf den Teppich
... auch wenn ich prinzipiell völlig Deiner Meinung bin, hast Du den Beitrag über Dir völlig falsch interpretiert !!! Denn es war der Subber (und nicht der Gärtner), welcher sich gemeldet hat, weil er aufgrund seines Dienstantritts nicht weitersubben konnte, ergo sich zu seiner Aussage hinreißen ließ, daß der Sub "heute" nicht mehr kommt...

52

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:36

Denn es war der Subber (und nicht der Gärtner), welcher sich gemeldet hat,
Nur einer davon. Und dann auch noch das kleinste Licht. :P
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

53

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:08

nur so eine kleine bemerkung für in der zukunft: mir ist aufgefallen dass jetzt mehrmals eng. situation in deu. Situation übersetzt wurde, was in 99% der Fälle eigentlich mit deu. Problem übersetzt werden sollte. ;)

nicht schlimm und ich will auch niemanden kritisieren, sondern nur darauf hinweisen. :D

gruss

Prinzipiell ja, aber nicht immer. Und Proplem ist zumeist eine eng begrenzte Geschichte, traf hier oft nicht zu.
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

Dr. Mabuse

Genießer

Beiträge: 70

Wohnort: zwichen Herne-West und Lüdenscheid-Nord

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:50

Hallo,

hab leider keine Zeit, deshalb nicht umbenannt:

Edit von Sogge377 Danke dir.
VOs für HDTV-LOL und 720p-DIMENSION von addci7ed.com im Startpost verlinkt.




Gruß
Dr. Mabuse
FSK 6 - Es gibt kein (reales) Mädchen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen


55

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:38

nur so eine kleine bemerkung für in der zukunft: mir ist aufgefallen dass jetzt mehrmals eng. situation in deu. Situation übersetzt wurde, was in 99% der Fälle eigentlich mit deu. Problem übersetzt werden sollte. ;)

nicht schlimm und ich will auch niemanden kritisieren, sondern nur darauf hinweisen. :D

gruss

Prinzipiell ja, aber nicht immer. Und Proplem ist zumeist eine eng begrenzte Geschichte, traf hier oft nicht zu.




Prinzipiell ja, aber nicht immer. Und Problem ist zumeist eine eng begrenzte Geschichte, traf hier oft nicht zu.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

56

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:39

INFO
Deutsche Untertitel der dritten Episode sind nun erhältlich (LOL, DIMENSION) (Web-DL kommt, wenn ich Zeit habe)
maexchen, MrMoods und denny1984 wünschen gute Unterhaltung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

57

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:40

erstmal danke für die Übersetzung.
Bettilein ich meinte gar nicht den Beitrag über mir sondern den Verlauf des Threads insgesamt... wehret den Anfängen sozusagen... wenn ich MrMoods persönlich ansprechen hätte wollen dann hätte ich das auch getan. lies Dir alles von Anfang an durch und Du verstehst was ich versuchte zu sagen. Ich begrüße das Du mir prinzipiell zustimmst aber Du hast das was ich sagte zu kurzsichtig betrachtet.
Einen schönen Tag noch
KoRi

58

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:22

@KoRi

Nobody is perfect, um den Thread nicht weiter zuzumüllen, halte ich jetzt meine Klappe... ;-)

59

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:50

danke :P

60

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 11:24

Update:

Die VOs für E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende