Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:10

Hallo ich bin neu hier und hab noch nicht verstanden wir ich mir die Folgen ansehen kann. Eine Erklärung wäre nett.
Danke

22

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:15

Willkommen an Board.
Eine Komplettanleitung solltest du als Begrüßungspm bekommen haben, lies sie dir doch bitte gründlich durch.

23

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:04

INFO


Der Blitz hat zwar nicht in meinen PC eingeschlagen, aber das Mainboard ist trotzdem durch. Tippe diese Zeilen bei einem KUmpel. Sprich: vor Dienstag werde ich es logischweise nicht austauschen können und somit vermutlich auch nicht zum Untertiteln kommen, es sei denn, ich finde irgendwo auf dem Dachboden/ in der Rumpelkammer eines Bekannten/Verwandten einen alten Rechenknecht, der noch funzt und den ich mir ausleihen kann. Bei dieser Staffel ist bisher irgendwie der Wurm drin und damit meine ich nicht die Inhalte der Episoden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:34

Ich hab mir vor ein paar Stunden mal spaßeshalber den VO von Folge 2 runtergeladen und übersetze diesen gerade. Etwas mehr als die Hälfte habe ich schon. Soll ich ihn hier hochladen, wenn ich fertig bin, oder wird sowas hier generell nicht gerne gesehen (bin ja kein "offizieller" Subber)?

Also ich muss schon zugeben, daß ich wegen der Umgangssprache viel googeln muss, aber bisher hat das gut geklappt. Nur an einer Stelle hänge ich richtig fies fest...

Und zwar bei Nummer 49, da sagt DiNozzo so etwas in der Art von "Original Recipe, Probie". Ich schnalle die Stelle überhaupt nicht. Konnte sie auch im Netz nicht als Redewendung finden. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie das gemeint ist?
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

25

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:50

in der regel nehmen wir keine solchen subs an. maexchen übersetzt nun schon seine dritte staffel ncis. dementsprechend freuen wir uns über konstanz.
da maexchen aber gestern geschrieben hat, dass sein mainboard kaputt ist und somit sein rechner aufgrund des feiertages morgen auch noch nicht funktioniert, kannst du ja mal denny deinen teil schicken. vllt können sie ihn ja verwenden.

ansonsten kannst du dich gerne bei anderen serien probieren. absprache vorher ist aber sinnvoll.

26

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:55

Eigentlich hab ichs ja nur für mich selbst übersetzt, weil ich Englisch zwar gut lesen/schreiben kann, aber beim Gesprochenen eher etwas hinterher hinke. Und ja, so albern es sich anhört, ich übersetze das erst und schau es mir dann selber nochmal an... :D
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

27

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:20

Eigentlich hab ichs ja nur für mich selbst übersetzt, weil ich Englisch zwar gut lesen/schreiben kann, aber beim Gesprochenen eher etwas hinterher hinke. Und ja, so albern es sich anhört, ich übersetze das erst und schau es mir dann selber nochmal an... :D


Anschauen würde ich mir mal die ersten 100 Zeilen, dann kann ich Dir sagen, ob ich/man damit was anfangen kann. Generell benötigen wir, ich spreche jetzt einfach mal für denny, allerdings keine Hilfe.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:55

Anschauen würde ich mir mal die ersten 100 Zeilen, dann kann ich Dir sagen, ob ich/man damit was anfangen kann. Generell benötigen wir, ich spreche jetzt einfach mal für denny, allerdings keine Hilfe.
Hab Dir grad mal per PN geschickt, was ich bisher habe. Sind allerdings noch 2 Stellen, bei denen ich etwas auf dem Schlauch stehe.
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

29

Montag, 3. Oktober 2011, 00:07

Fertig. Schicke Dir den Rest auch noch.

Jetzt hab ich Kopfweh.
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

30

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:11

Spitze. Synch ist perfekt!

31

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:31

wo is der neue englische sub für e03? :((

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:55

wo is der neue englische sub für e03? :((
Das wird schwierig, wenn die 3. Foge erst in einigen Stunden in den USA läuft :-))))))))) Ich hoffe ich konnte helfen :-)))))
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

33

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:10

wo is der neue englische sub für e03? :((
Das wird schwierig, wenn die 3. Foge erst in einigen Stunden in den USA läuft :-))))))))) Ich hoffe ich konnte helfen :-)))))


Und vor ca. einem Tag schon in Kanada lief :D
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


34

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:27

Und vor ca. einem Tag schon in Kanada lief :D
Synchronisieren die für Kanada auch das Bild? Laut Southpark wackeln in Kanada die Köpfe beim Reden.
___________________________________________________________________________

Kein mehr...

35

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:09

wo is der neue englische sub für e03? :((
Das wird schwierig, wenn die 3. Foge erst in einigen Stunden in den USA läuft :-))))))))) Ich hoffe ich konnte helfen :-)))))
naja...als ich das geschrieben hab, hatte ich die folge schon auf meinem rechner ;)

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:21

wo is der neue englische sub für e03? :((
Das wird schwierig, wenn die 3. Foge erst in einigen Stunden in den USA läuft :-))))))))) Ich hoffe ich konnte helfen :-)))))
naja...als ich das geschrieben hab, hatte ich die folge schon auf meinem rechner ;)
Sorry, ich vergesse immer unsere Mounty-Freunde :-)) Bei denen läufts ja eher, ich weiss nur nicht ob die Subs passen;-)
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:17

Update:
Die VOs zu E03 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

38

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:02

Pc wieder ganz?????

39

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 10:28

... der Anfang zu E03 ist gemacht!

Dankeschööön!!! :rock:
Update:
Die VOs zu E03 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
... und weiter so!

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“


(C) by OW :hippie:

40

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:22

Also E 02 würde mir schonmal zum Anfang genügen ....:) Naja diese Staffel scheint wirklich der Wurm drin zu sein aber wir haben ja noch 20 Episoden ihn auszumerzen ...:O)