Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 12. April 2012, 01:15

Update
Der VO zu E20 (HDTV-2HD)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

242

Freitag, 13. April 2012, 17:43

Hallo,

möchte nicht aufdringlich klingen aber wann werden die Untertitel für die 20. Folge veröffentlicht?

Danke im voraus.

243

Freitag, 13. April 2012, 19:06

vermutlich heute oder morgen

244

Freitag, 13. April 2012, 23:14

Hallo,

möchte nicht aufdringlich klingen aber wann werden die Untertitel für die 20. Folge veröffentlicht?

Danke im voraus.


Hallo,

möchte nicht aufdringlich klingen aber wann werden die Untertitel für die 20. Folge veröffentlicht?

Danke im voraus.


vermutlich heute oder morgen


Würde man sich die Mühe machen und sich den Turnus der Veröffentlichungen der bisherigen deutschen Untertitel anschauen, dann müsste man diese Fragen nicht stellen und würde auch keine vagen Antworten darauf lesen müssen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

245

Samstag, 14. April 2012, 19:34

Update
Die VOs zu E20 (HDTV-2HD, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
wurden gegen die vom
Team-NCIS ausgetauscht!

246

Mittwoch, 18. April 2012, 07:56

Die VOs zu E21 (HDTV-FQM, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

247

Donnerstag, 19. April 2012, 22:56

Hey ich wollte mal nachfragen ob er im Laufe des abends kommt?

248

Freitag, 20. April 2012, 07:42

Hey ich wollte mal nachfragen ob er im Laufe des abends kommt?
Ich bin gestern Abend erst fertig geworden. Maexchen fügt die drei Teile noch zusammen, liest dann drüber ob alles passt und lädt den Sub dann hoch.
Bitte noch ein bisschen Geduld.

Sorry hatte echt sehr wenig Zeit diese Woche.

Schönes Wochenende.

LG

denny1984
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

249

Freitag, 20. April 2012, 16:34

INFO
Deutsche Untertitel der zwanzigsten Episode sind nun erhältlich (2HD) (LOL und DIMENSION folgen vermutlich heute Abend. WEB-DL später, muss auch nicht unbedingt von mir kommen ;))
maexchen, MrMoods und denny1984 wünschen gute Unterhaltung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

250

Freitag, 20. April 2012, 18:57

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 20 (KiNGS) hinzugefügt.

251

Freitag, 20. April 2012, 19:19

INFO

LOL und DIMENSION Anpassungen hinzugefügt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

252

Freitag, 20. April 2012, 20:27

danke :P

253

Sonntag, 22. April 2012, 16:04

Update
Die VOs zu E21 (HDTV-FQM, HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
wurden gegen die vom
Team-NCIS ausgetauscht!

254

Mittwoch, 25. April 2012, 14:00

Ähm, kurze Frage: Warum sind in dem Archiv vom Sub der Episode 19 nur eine Textdatei mit dem Namen Test? Betroffen sind die Versionen LOL und FQM. Kann mir wer helfen?!?

255

Mittwoch, 25. April 2012, 14:34

Ich kann nichtmal die Subs für Episode 19 entpacken. Bitte mal prüfen.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 25. April 2012, 14:44

Mit den Subs stimmt anscheinend etwas nicht, ich habe sie mal rausgenommen. Ich versuche mal, jemanden zu finden, der die Subs hat und bei dem sie funktionieren. Die wurden ja schon über 400 mal heruntergeladen, kann ja nicht sein, dass die bei niemanden laufen und erst jetzt jemand was sagt. :D

Edit by glumpf Wer es nicht mehr abwarten kann, der Sub für das WEB-DL funktioniert.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 25. April 2012, 15:03

Subs sind wieder online, Danke an Nachtfalke.

258

Mittwoch, 25. April 2012, 19:17

INFO

Deutsche Untertitel der einundzwanzigsten Episode sind nun erhältlich (FQM, LOL, DIMENSION und WEB-DL)
maexchen und MrMoods wünschen gute Unterhaltung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

259

Mittwoch, 25. April 2012, 19:20

Vielen Dank, hab den Sub nicht so früh erwartet. :)

260

Mittwoch, 25. April 2012, 21:02

Vielen Dank, hab den Sub nicht so früh erwartet. :)
Besser so als andersrum... :D
___________________________________________________________________________

Kein mehr...