Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2011, 20:00

An Idiot Abroad - Staffel 2: The Bucket List - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 04] - [Komplett]

An Idiot Abroad

» In der zweiten Staffel von "An Idiot abroad" mit dem Titel "The Bucket List" wird Karl Plkington rund um den Globus geschickt, um an Aktivitäten teilzunehmen, die laut Gervais und Merchandt zu den Dingen gehören, die man unbedingt erlebt haben muss, bevor man stirbt. Ob Karl das wohl auch so sieht? «

Cast *Klick*

Offizielle Webseite: sky1
Weitere Informationen: IMDb.com & Wikipedia (en) &

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: D(oc)

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 174 registrierte Benutzer und 62 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2cold, abauer1949, Abu-Dun, Alumalu, Al_Servant, anno2512, anonym505, Audimax, Aurelle, Babone, Balder86, BeckzBrain, BigMuff, blogown, Bobby49, Bonds, braini, bunk, BuXX, CarlsonBs, charly17, Chigongmaster, chreissaechs, Cocteau, Corax, crane, cubase, cubi75, D(oc), d.c.s, d.e.47, daninini, DerOetzy, Deusex72, DimZ, doncayenne, dooG, downtownblues, Dr.Troy187, Ekei, Ellkar, exizor, extreme, faxe123, fleischlaus, FPSubs, Fransie, Fräuleinwunder, fritzf, gintonic62, gius, Gonzo Rabbit, gybe, h75, hansemann1234, hargi, hashtagtrythis, heller, Homer J., humi5400, hush, id99xtc117, iearea, in.somnia, INOx89, ja-panisch, jamb, jaydee72, JaZzEe, jimmyking, jogges, jorisdriepinter, kaasgackl, kampfzicke, Kaneda_Hawk, Karo, Kleinhirn, Kloppo09, kranzi, kuffour22, l10, lamaya, lavastion, Lazarus, Leipniz, lenzmarcus, lexx.de, Lizzy2013, longstreet79, lorelei, mace84, manviller, meata, mecbirtel, Merlin_MJ, Mikado, MilzMilz, mosero, Nachtfalke, nehelenya, Neosteve, nikeshow, NoF4c3, noodles101, Normalo, Nosferatyr, noyse, nyomozoo_del, onkelsam, OrcaDesign, Pakko, PeeD, Peter575, Peter_pillemann, poldy, PropperMeister, puckbohne, PuresGift, Quarznase, Reifen, Rettalb, Rick_Castle, rioflo, romy, Ruhestand, rumburak, Sabi_25, sagaris, Samiam, satjuenger12, Schraat, Sebastian82x, sebbrandt87, serienfanero, shai, Shibbel, shniggiii, SimmoTV, sirgm, skylight, snoop27, spacedog, Static, sternenkind23, Streuer, svw09, Sylar_is_Back, tag864, Thomas82, Thoon, threeden, timmehh, tomwinter007, tubja27, tvkeks, ur003, Vampir#11, vincentsubs, viruspider, vishnu, von_schoenfeld, Voodoo69, voodooholic, vwtec, waterpistolriot, whoknowsit, Xardor, Xeletoth, xeriox, xoo, xy23z, yippie, zslot, _ReCoo_

2

Sonntag, 11. September 2011, 19:28

and idiot abroad und lifes too short promo

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2011, 01:35

Gibt ein neues Video: :D
"Has fame changed Karl Pilkington?"


4

Donnerstag, 22. September 2011, 09:09

das war ein video von dem filmfestival in edinburgh vor vier wochen.

genau wie dies. wer karl mal lachen sehen will.
ich glaub, karl wird sowieso mehr fluchen diesmal, aber auch mehr lachen :D
http://www.digitalspy.co.uk/tv/interview…-treatment.html

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2011, 15:28

Karl kann lachen!?! :D

6

Sonntag, 25. September 2011, 23:38

Ich freu mich schon wie ein schnitzel auf die neue Staffel :-)

Ja er kann lachen :-)

7

Dienstag, 27. September 2011, 11:58

Wird es in irgendeiner Sprache gesubbt?

Wäre sehr nett :)

8

Dienstag, 27. September 2011, 23:35

Wenn man der Ankündigung glauben darf,
wird es für die Serie nicht nur in irgendeiner Sprache Untertitel geben,
sondern sogar in der englischen Sprache. :whistling:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Mittwoch, 28. September 2011, 21:45

auf addic7ed steht von einem user geschrieben, ohne dass das jemand "offizielles" bestätigt hat, dass die vos zu staffel 1 auch wochen und monate gedauert haben.
denke, dass es erstmal schlecht aussieht.

10

Mittwoch, 28. September 2011, 22:15

Das ist echt schade..ich schau schon jeden Tag mal nach, ob ich was finde, aber bisher erfolglos. Einen VO hätt ich schon gern.

11

Donnerstag, 29. September 2011, 22:37

bis sonntag ein uhr nachmittags kann man fragen einsenden, die möglicherweise karl in der letzten epi gestellt werden können.
wer was schlaues hat, her damit.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Oktober 2011, 15:44

Update:
Die VOs zu E02 (TheBox.Hannibal & FLiPPER) und E03 (TheBox.Hannibal)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:19

So, habe mich dann mal ohne VO oder DE-Sub an die erste Folge der 2. Staffel getraut.
(Und wie ich sehe, gibt es für Folge 2 & 3 auch keine Subs;
da wandert aber jemand auf einer Liste von mir nach oben, auf der er nicht stehen will :>)

Jedenfalls kam ich ganz gut ohne Hilfen klar.
Habe zwar schon die ein oder andere brit. Serie gesehen,
aber die besten Ohren habe ich egtl. auch nicht, von daher...

Zur 1. Folge der 2. Staffel:

 Spoiler



Werde mir heute Abend dann wohl mal Folge 2 mit dem "bald wookie" genehmigen - wieder ohne DE-Sub :motz: :>

14

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:54

folge 3 war zu geil. ich hab selten so gelacht.

15

Montag, 24. Oktober 2011, 20:15

Gibt es irgendwo einen VO für die erste Folge?

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:53

Update:
Die VOs zu E05 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

17

Samstag, 29. Oktober 2011, 07:47

Deutsche Subs?

Es wäre soooo toll, wenn sich jemand erbarmen und deutsche Subs machen würde!! Die erste Staffel wurde ja schon super gesubbt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:42

Update:
Die VOs zu E06 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:30

6 war so geil, hahaha!
Mir hat Karl diesmal sogar echt leid getan :(

20

Sonntag, 30. Oktober 2011, 16:53

ich werde mal epi 6 subben, da der VO halbwegs akzeptabel scheint.
hab mal in die VOs von epi 2 und 3 geschaut, die waren wirklich schlecht.

am 2x.november kommt auch schon die dvd, dann gibt es vllt bessere VOs.
die reihenfolge der epis ist eigentlich auch ziemllich egal.

wer sich durch ein paar parodie poster der epi 6 spoilern will, oder sie einfach so sehen will:

 Spoiler


Ähnliche Themen