Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:35

Vielen Dank für die Übersetzung =) Habe gestern nur gefeiert, Karl ist der Beste! =)

Machst du die anderen beiden auch noch? Würde dir, falls möglich, auch gerne helfen

62

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:04

Bin bei Epi 4 Wale schauen in Alaska schon angefangen.

Und ich mach das lieber alleine. Nichts für ungut ;)

Ist keine so große Arbeit. Ich trödel nur meist bei der Korrektur ewig rum.
Ich brauch für eine Epi nur wenige Stunden. Den letzten Sub habe ich danach aber knapp zwei Wochen rumliegen lassen :P
Tlw auch, weil ich bei 2-3 Stellen nachfragen musste.

Aber ist eh mit die am wenigstens geschaute Serie auf SC. Daher sollte es wohl auch halbwegs egal sein, ob jetzt ne Folge nach 5 Tagen oder drei Wochen kommt ;)

Desweiteren wie immer mein Tip an die, die sonst alles mit VO schauen:
The Ricky Gervais Show. Es gibt kaum etwas lustigeres. Sind die bekannten drei. Die hatten ab dem Jahr 2001 eine Radiosendung. Ist sogar im Guinessbuch der Rekorde als podcast mit den weltweit meisten Downloads. HBO hat diese Radioshow nun animiert und im April kommt die dritte Staffel.
Karl gibt da zu allem möglichen seinen Standpunkt ab und teil sonst auch mit der Welt seine Gedanken über alles. Da hat Karl Ricky und Steve erst kennengelernt, weil er Producer der Sendung war. Iwann wurde er was gefragt und seine Antwort war so karltypisch lustig, dass sie ihn fortan zu allem befragt haben :auslach:

63

Samstag, 3. März 2012, 15:14

sub für 2.4 720p hannibal hinzugefügt.
passt nicht auf bdrip von tastetv.

wird hoffentlich von corax nachgereicht ^^

64

Samstag, 3. März 2012, 17:16

wird hoffentlich von corax nachgereicht ^^
Wunsch, Befehl, etc. ;)
bzw.
TXH! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

65

Samstag, 3. März 2012, 17:44

Ihr Zwei seid meine Helden, danke euch!
Kann man nicht oft genug loben: Dokuserien ohne VOs zu übersetzen ist schon Subben für Fortgeschrittene. :danke:
Und auch an Corax für die Anpassungen. :)

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

66

Samstag, 3. März 2012, 19:44

Apropos Ricky Gervais Show (thx for the hint - wenngleich ich da vermutlich zuviel nicht verstehe)... was ich mich bei Karl immer wieder frage, ist, wie weit das eigentlich geschauspielert ist - oder ob der das tatsächlich alles so sagt und meint.

Jedenfalls muss ich seither immer an die armen Würmer denken bei Vogelzwitschern. :auslach:
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


67

Samstag, 3. März 2012, 21:21

bei addic7ed gibt es englische vos für the ricky gervais show.
nicht dass das bei jemandem daran scheitern muss.

vllt gibts ja auch in 6 wochen hier nen thread dazu, wenn die neue staffel startet.

68

Samstag, 3. März 2012, 23:32

sub für 2.4 720p hannibal hinzugefügt.
passt nicht auf bdrip von tastetv.

passt auch nicht auf meinen 720p hdtv-rip hier . besser gesagt : hat nicht gepasst ;)

edit : sehe eben , dass der upload des angepassten subs nicht geklappt hat . sorry 4 that :peinl:

edit doc. thx
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (4. März 2012, 08:33)


69

Sonntag, 11. März 2012, 20:18

sub zu folge 1 da.
diesmal tastetv. werde mal morgen eine anpassung an was anderes machen, wenn niemand schneller ist
wer will, kann auch nachtimen ;)

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 11. März 2012, 20:31

... und auf die Schnelle angepasst an 720p-Hannibal. Wollte nicht warten. ;)

Thx für die Übersetzung!

Edit von TheFaceOfBoe Anpassung ist nun vorne verlinkt, danke!
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:41

:vlol: Hab die Serie jetzt durch und Tränen gelacht... Einfach sehenswert. :auslach:

Danke :danke: an D(oc) für die Übersetzungen. ³³2laola²³

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

72

Sonntag, 26. August 2012, 09:49

Learn English with Ricky Gervais mit dt Untertiteln auf Youtube erhältlicht.
Hat soweit ich weiß, nichts mit uns zu tun.
Aber vllt wollen ja ein par reinschauen.

Ähnliche Themen