Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 25. November 2011, 09:30

ich werde mal noch einen machen und zwar "Swim with Dolphins".
rückwärts zu gehen ist zwar nicht so klasse, aber ich hab mir jetzt aus nem slovakischen und nem englischen untertitel ne vorlage gebaut, die ganz gut ist für die folge. daher wirds diesmal hoffentlich schneller gehen, da es weniger nervig ist.

42

Freitag, 25. November 2011, 16:31

Yeah =)
Finde das bei dieser Serie nicht schlimm, die Folgen bauen ja nicht aufeinander auf und Rückblenden gibt es ja so gut wie keine

43

Samstag, 26. November 2011, 08:43

Mir ist die Reihenfolge auch schnuppe, ich freue mich auf den weiteren Sub!!

44

Samstag, 26. November 2011, 11:21

ich bin ein wenig irritiert . es sind erst 6 von 8 folgen ausgestrahlt , aber :
am 2x.november kommt auch schon die dvd, ...


was ist denn das für eine veröffentlichungspolitik ? :scratch:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

45

Samstag, 26. November 2011, 11:40

alle folgen waren schon vor der dvd draußen. aufgrund der fehlenden vos wurde wohl das bearbeiten vergessen.

46

Sonntag, 27. November 2011, 22:42

Leute, ich hab schon 3/4 geschafft von den Delphinen, dazu kommt ja noch Korrektur. Kann also alles noch ein paar Tage dauern, aber hier für die Leute, die nichts gegen spoiler haben, die letzte "Szene" der letzten Folge. *taschentuchgefahr*
Es wurde gesagt, dass es keine dritte Staffel geben wird, warum auch? Aber soooooooo schön :D

Ricky, man kann es dir nicht Recht machen:

47

Samstag, 3. Dezember 2011, 17:14

so der sub zu 3 da.
hdtv und 720 sollten von hannibal sein. daher gleich. komische bezeichnungen. kenn mich da auch nicht aus.
wer den bd rip von tastev hat, kann ja mal schauen und rückmeldung geben, ob das passt oder ob das angepasst werden muss.

48

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:37

Danke! :)
HDTV passt zu 720p hannibal und ist entsprechend verlinkt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

49

Freitag, 6. Januar 2012, 00:07

ich habe mal eine dvd von der season 2 gezogen , die hatte gar keine subs drauf . wenn das standard ist wird das wohl nix mit sauber vo subs ... X(
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

50

Freitag, 6. Januar 2012, 06:54

jup, hatte ich auch schon gesehen.
der russland sub kommt noch die tage und das war es dann wohl für lange zeit.

51

Freitag, 13. Januar 2012, 18:52

sub zu epi 2 Trans-Siberian Express hinzugefügt.
einfach mal auf anderen versionen testen.

52

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:27

Oh toll! Eine neue Idiot Folge!! 1000 Dank! Ja, ich hab auch schon gesehen, dass bei der DVD-VÖ diesmal keine Untertitel dabei sind. Wie sind denn die Aussichten, dass trotzdem noch die restlichen 4 Folgen gesubbt werden?

53

Samstag, 21. Januar 2012, 08:54

ich glaube nicht, dass ich alle folgen übersetzen werde. aber ich werde jetzt mount fuji in angriff nehmen.

54

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:20

Sub zu Fuji kommt morgen.

Gerade das hier gelesen von Ricky. (kommt von heute oder gestern)

Zitat

had a production meeting about AIA3 The Short Way Round. Karl is already trying to get out of it.


Hatte eine Produktionssitzung über "An Idiot Abroad 3 - Die Abkürzung" (keine Ahnung, wie man das besser übersetzen kann).
Karl versucht sich schon darum zu drücken.

Vllt gibt es ja doch noch eine dritte Staffel. The Short Way Round war erst ein Gedanke über eine Serie in England.
Aber An Idiot Abroad ist nun mal im Ausland.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:41

The Short Way Round war erst ein Gedanke über eine Serie in England.
Aber An Idiot Abroad ist nun mal im Ausland.

Da ich ja immer noch glaube, dass Karl ein Außerirdischer ist, wäre für ihn England auch Ausland. :D
Aber das sind gute Nachrichten, würde mich echt freuen, wenn es tatsächlich eine dritte Staffel geben würde.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

56

Montag, 30. Januar 2012, 19:44

sub zu mount fuji hinzugefügt

57

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:30

sub zu 8 da. müsst ihr mal schauen, worauf der noch passt.

OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:33

Vielen vielen Dank - grad ohne VO muss das ja ein nicht unerheblicher Aufwand sein.

(und auch wenn mein Englisch nicht das schlechteste ist, ist das schon ein Unterschied hier, wo jeder Satz irgendwie Zynismus oder dergleichen enthält...)

Achso, hab auch TLA - passt insofern.
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


59

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:41

Vielen vielen Dank - grad ohne VO muss das ja ein nicht unerheblicher Aufwand sein.

ja , diese leistung kann man nicht hoch genug einschätzen

:thumbsup: und :danke:

btw : hier noch ein angepasster sub für die folge 2 in 720p

Edit by Fuzzy Danke, gleich vorne zu finden.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (22. Februar 2012, 08:15)


60

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:33

Prostata Krebs scheint in England übrigens auch ein großes Thema zu sein. War somit nicht nur Thema in der Sendung, weil es lustig sein sollte.
hat übrigens auch einige prominente unterstützer.
http://www.prostate-cancer.org.uk/media-…rity-supporters

und karl wurde natürlich wissentlich gefilmt und der arzt war ein echter doktor :D vom angesehenen londonder st barth krankenhaus
http://www.bartsandthelondon.nhs.uk/our-…k-chinegwundoh/

----
Soviel Arbeit war der sub übrigens auch nicht. Hatte die Timings von den Slowaken :D
Der Sub war auch so gut wie nach einer Woche fertig. Hab den nur zwei Wochen rumliegen lassen :P

Ähnliche Themen