Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:30

Oh toll!! Ich freu mich schon drauf. Vielen Dank!!

22

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:23

6 war so geil, hahaha!
Mir hat Karl diesmal sogar echt leid getan :(


nach der epi muss man ihm auch schon respekt zollen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

23

Montag, 31. Oktober 2011, 14:02

6 war so geil, hahaha!
Mir hat Karl diesmal sogar echt leid getan :(


nach der epi muss man ihm auch schon respekt zollen.

Absolut. Karl issn krasser MoFu.
Mir ist btw grade aufgefallen, dass die Wörter kahl und Karl sehr ähnlich klingen >D
Ach ja: Danke für die Epi-Poster - go on 'ave a jump! =D

24

Montag, 31. Oktober 2011, 23:54

ich werde mal epi 6 subben, da der VO halbwegs akzeptabel scheint.
hab mal in die VOs von epi 2 und 3 geschaut, die waren wirklich schlecht.

am 2x.november kommt auch schon die dvd, dann gibt es vllt bessere VOs.
Mein Kalender behauptet 21. November. ;)
Dann sollten VOs kein großes Problem mehr sein.
Und anhand der wirklich bescheidenen VOs zu E02 und E03 würde ich auch äußerst ungern Subs erstellen wollen.
Kommt Zeit kommt Sub, immer schön sutsche.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. November 2011, 23:34

An Idiot Abroad 2 Deleted Scene: Karl’s Fishing Fail :D

26

Sonntag, 6. November 2011, 20:00

den sub zu 6 gibts morgen. häng da an einer 30 sekündigen stelle und krieg es nicht gebacken :D
sonst ist der fertig. hoffe bis morgen auf hilfe, ansonsten geht der so raus. ;)

keine ahnung, was karl da wieder meint :D

27

Montag, 7. November 2011, 17:28

sub da.
info: zu "bucket list", worum es ja bei der staffel geht, ist mir nichts deutsches eingefallen.
das ist eine liste mit sachen, die man vor seinem tod machen will bzw gemacht haben sollte.
falls jemand da verständnisprobleme haben sollte.

28

Montag, 7. November 2011, 17:31

Vielen, vielen Dank für diesen Sub =) Finde die Serie wirklich klasse.

Wirst du auch noch andere Folgen übersetzen?

29

Montag, 7. November 2011, 17:34

die englischen subs von den epis 1-3 waren derart schlecht, dass ich da erstmal nichts machen werde.
die restlichen habe ich mir noch nicht angeschaut. der von epi 6 war okay, daher habe ich das gemacht. und in zwei wochen kommt die dvd, daher kann man wohl mit besseren vorlagen rechnen. wenn sich ein anderer der serie annehmen will, habe ich aber auch nichts dagegen.

30

Montag, 7. November 2011, 23:14

Ah ok, das nervt natürlich.
Die Wartezeit ist kein Problem, hauptsache es würde jemand machen =) Die Serie ist einfach so lustig.

31

Donnerstag, 10. November 2011, 15:57

Vielen Dank für die deutschen Subs zur Route 66 Folge, die wirklich der Hammer war!!

32

Freitag, 11. November 2011, 09:22

der englische sub zu epi 5, meet a gorilla, scheint auch gut zu sein.
daher werde ich mal die episode übersetzen.

heute kommt sowieso die ÜBER-Epi, die Abschlussepisode, wo wieder alles zusammengefasst wird :auslach:
sicher auch karls gedanken zur kuschelparty :D

kleine frage: wenn untertitel zu sehen sind, zb beim anruf etc, soll ich dann die übersetzungen zb grün machen, damit man das leichter lesen kann, oder gibt es da keine überschneidungen? hab das gar nur mal bei einem player getestet. hätte ich auch wohl vorher machen können, aber ihr sagt ja nichts ^^

33

Freitag, 11. November 2011, 13:29

Hatte nichts an deinem Sub auszusetzen, also warum was sagen?!=) Einfach so wie den letzten machen. Freue mich schon drauf

34

Freitag, 11. November 2011, 19:23

Es gibt zwar Überschneidungen, aber mir machen die nichts aus. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Sub!!

35

Donnerstag, 17. November 2011, 13:59

kleine frage: wenn untertitel zu sehen sind, zb beim anruf etc, soll ich dann die übersetzungen zb grün machen, damit man das leichter lesen kann, oder gibt es da keine überschneidungen?
Ich würde an deiner Stelle einfach zwei Versionen anbieten, ist ja kein Aufwand.
Eine mit StyleTags und eine ohne, denn nicht alle Programme/Player unterstützen derartige Spielchen.
Beide in die rar-Datei packen und jut is.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. November 2011, 11:23

Ups, hab die Abschlussfolge iwie erpasst...
Kriegt der in der Folge auch diese "spezielle Untersuchung " :>,
die ich grade auf Bildern gesehen habe, oder ist das was anderes?

Hier btw noch ein paar Karl-Quotes:

 Spoiler


37

Montag, 21. November 2011, 11:53

hier noch ein paar zitate aus der ricky gervais show.
sehr empfehlenswert die show
http://www.pilkipedia.co.uk/wiki/index.p…_Quotes_By_Date

38

Dienstag, 22. November 2011, 20:30

so ich habs endlich geschafft, den sub zu den gorillas zu schreiben ;)
muss die tage noch korrektur machen. also dauert nicht mehr lange.

ist nur etwas frustierend, wenn man so viele zeilen per hand einfügen müss für die telefongespräche oder leute, die man schlecht versteht.

39

Donnerstag, 24. November 2011, 17:32

sub zu den gorillas da.
kleiner spoiler drin zu einer vorherigen folge :D

einmal normaler untertitel und einer mit oranger farbe für die stellen, bei denen sich der sub mit den untertiteln im bild überlappt.

keine ahnung, bei welchen playern das überall geht. habs mit dem vlc getestet.

40

Donnerstag, 24. November 2011, 21:35

Vielen Dank. Karl ist einfach der Beste, immer wieder lustig ihn einfach nur zu sehen und seinen Weisen Worten zu lauschen ;)

Will ja nicht dreist sein, aber Subst du noch mehr Folgen ? =)