Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 19:43

Wilfred - Original vs. Remake

Hat jemand die australische Originalversion gesehen?
Bestehen Unterschiede?
Ist die Serie in Australien beendet worden? Falls nicht, wär das ja ein Problem, weil Wilfred in beiden Serien vom gleichen Schauspieler gespielt wird.


2

Donnerstag, 1. September 2011, 19:51

<----- Sah das Original

Ist so ziemlich 1:1 und mit kompletter Änderung des Hintergrunds der Hauptfigur
Sah nie ne bessere US Adaption. The Office US s1 ging ja total in die Hose und hatte eigende Storys ab s2 (was nen segen war)

Ja in Ausstralien wurde es eingestellt als es ernst wurde wegen einer US Version. Der Wilfred Darsteller ist auch Autor etc

Definitiv Sehenswert, wenn man auf etwas andere und sehr kranke Comedys steht. Deswegen passt die Serie so gut zu FX. Bzw FX so gut zur Serie.

Und Elijah Wood spielt genial seinen Part und viele Bekannte Gastdarsteller

3

Donnerstag, 1. September 2011, 20:25

Okay, dann brauch ich mir immerhin das Original nicht zwingenderweise angucken, wenn es bei FX das gleiche ist.
Kann da nur zustimmen, is wohl die Serie mit der krankhaftesten, aber zugleich megageilen, Comedy.

4

Montag, 12. September 2011, 22:04

Also ich hab da was anderes gelesen. Ich kenne die australische Version aber auch nicht. Zum einen soll die Konstellation ganz anders sein, in der Aussie-Variante sind es Freund-Freundin-Köter und der Schwerpunkt liegt auf der Dreiecksbeziehung, während in der Ami-Version das Kumpeltum von Elijah und Wilfred im Mittelpunkt steht.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Donnerstag, 22. September 2011, 23:14

hat jemand subs (können auch englische sein) für die australische version? hab ein bisschen gegoogelt, aber leider nichts gefunden

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:32

Ich wäre auch an den VO-Subs für Wilfred (AUS) interessiert. Wenn irgendjemand weiß wo ich die herbekomme...