Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 19. April 2008, 12:47

DH hatte eine Zwangspause wegen des Autorenstreiks. In Deutschland wurde bei Pro7 aber nach E09 Pause gemacht.
In den USA laufen jetzt noch 5 Episoden (inkl. 2 Stündigem Serienfinale).
Wann das dann in Deutschland kommt, werden wir sehen.

cu
setup1503

42

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:55

720p

Wollte Fragen, ob der Sub auch an die 720p Version angepasst wird und wenn nein, wie kann man den am besten und schnellsten anpassen?
Mfg serienjunky

43

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:43

RE: 720p

Wollte Fragen, ob der Sub auch an die 720p Version angepasst wird und wenn nein, wie kann man den am besten und schnellsten anpassen?
Mfg serienjunky


Sicherlich wird jemand an 720p anpassen, aber wenn du's ganz eilig hast: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop] ;)

gruz



Spende


44

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:55

Sicherlich wird jemand an 720p anpassen, aber wenn du's ganz eilig hast: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop] ;)

gruz
ist jetzt im Starpost zu finden

thx @ eggmaster

cu
setup1503

45

Dienstag, 13. Mai 2008, 22:45

ICH SCHAFFE ES EINFACH NICHT SUBS DOWNZULOADEN. ENTWEDER BIN ICH BLÖD ODER DUMM.Aber ich glaub keins von beiden. ich hab mich schon 10 mal per bedankomat bedankt, aber der hidden text ist nicht zu sehen. kann mir bitte jemand helfen!!!!!!

46

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:05

also in der Liste der Bedankenden stehst du zwar nicht, aber durch diesen Post sollte der Hidden-Text jetzt sichbar sein

zur Info: sub wird es morgen oder am Donnerstag geben

cu
setup1503

47

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:07

ENTWEDER BIN ICH BLÖD ODER DUMM.
ymmd...
logout, login - läuft ^^
EDIT: toll ich bin immer zu langsam :huh:

48

Montag, 19. Mai 2008, 15:09

Update: VO zu Sub 16+17 ist online


Edit Danke, ist oben drin.

49

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:03

Hey zusammen..... jemand ne Ahnung wann die deutschen Subs zu Folge 16/17 kommen? Warte schon ganz gespannt...

Danke....

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:07

Hey zusammen..... jemand ne Ahnung wann die deutschen Subs zu Folge 16/17 kommen? Warte schon ganz gespannt...

Danke....
wenn sie fertig sind ;)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




51

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:13

Lass dich überraschen :D :whistling:

Es ist ja eine Doppelfolge.. Also dauert es selbst grob geschätzt schon mal doppelt so lange ;). Den englischen Sub gibt es ja auch erst seit Vorgestern. Von daher wirst du dich wohl noch eine Weile gedulden müssen ;)

Wenn du die RSS-News abonnierst, bist du auch direkt auf dem laufenden sobald er hier verfügbar ist ;)

Gruß

Edit: lexanii hat natürlich auch nicht unrecht :D ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

52

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:42

Vorfreude ist eben die schönste Freude ³²Klugscheiss

53

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:28

den Sub gibt es voraussichtlich morgen, hab noch ca. 450 Items zu übersetzen.

cu
setup1503

Edit so jetzt sinds nur noch 200 ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »setup1503« (22. Mai 2008, 01:47)


54

Donnerstag, 22. Mai 2008, 04:05

na das klingt doch mal suppi :)

und übrigens ein fettes lob dass ihr euch hier so viel mühe macht!

ach ein bisschen kann ich bestimmt noch warten ;)

55

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:58

Update: Deutscher Sub zu E16+E17 ist online

56

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:38

wer passt mal an 720p an ??
ich kann das nicht ^^

57

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:22

wer passt mal an 720p an ??
ich kann das nicht ^^
ist jetzt im Startpost zu finden

thx @ eggmaster

cu
setup1503

58

Montag, 26. Mai 2008, 12:39

ende von desperate housewives???

Hallöchen,hab da ne dringende frage,ist die Staffel bzw die Serie nun zu ende??Ich fand das Ende der Doppelfolge sah stark danach aus,da es am ende 5 Jahre später hiess!!!!Kann mir da jemand helfen???

59

Montag, 26. Mai 2008, 12:58

Keine Panik, es wird in der nächsten Season eine weitere (fünfte) Staffel von DH geben. ;)

60

Montag, 26. Mai 2008, 13:08

wow,also bedeutet das,das wars also für die vierte...So ein mist...Weisst du denn vielleicht ab wann die fünfte bei euch drin ist??? :D

Ähnliche Themen