Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Montag, 26. Mai 2008, 13:17

Zitat von »"wikipedia"«

The show was renewed for a fifth season. The season will most likely begin airing end of September. As shown in the second half of the two-hour season 4 finale, the show jumps ahead five years.The 100th episode of the series will be the 13th episode of this season.

Season 5 takes place 5 years into the future, in the year 2013


Also wird die Staffel wahrscheinlich Ende September anlaufen und 5 Jahre in der Zukunft spielen.
Ich denke, dass man dann hier auch wieder direkt mit den Untertiteln rechnen kann. :)

62

Samstag, 16. August 2008, 11:22

ne kleine frage hab ich an euch und zwar hat mich ne freundin gebeten die neuen folgen runterzuladen da im fehrnsehn erst mal schluss ist nur schau ich die serie nicht
und weis nicht ab wann ich runterladen soll
auf der prosieben seite hab ich einen "episodenguide" gefunden

-- http://prosieben.at/spielfilm_serie/desp…uide/staffel_4/ --

der bis zur neunten folge geht, haben die also bei der hälfte aufgehört oder lauft erst die 3. staffel in österreich/deutschland

lg rene

63

Samstag, 16. August 2008, 12:52

Die haben in der Tat nach der neunten aufgehört, obwohl es Folge zehn auch schon gab (aber neun hat den besseren Clifhanger).

Die Staffel wird glaube ich im Herbst oder etwas später fortgesetzt bei ProSieben.

The Hellraiser

unregistriert

64

Montag, 26. Oktober 2009, 13:14

Update:
Alle VO's für die DVDRips (MACRO) sind jetzt als Paket verfügbar!


Ähnliche Themen